Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WG Fantasy Football League

NextGen - - Interaktiv-Forum

Beitrag

Puh, harte Niederlage gegen @Coach, aber hab auch keinen guten Job beim Line-Up gemacht. Denke über die Saison wird es auch schwer, sich gegen ihn durchzusetzen, hat einfach nen sehr starken Kader.

• NFL - American Football

NextGen - - Sport

Beitrag

Zitat von Captain Fantastic: „Zitat von Captain Fantastic: „Mal ein paar random Tipps für die kommende Saison: MVP: Big Ben DPOTY: Joey Bosa NFC North: Bears NFC West: Rams NFC East: Eagles NFC South: Saints AFC North: Steelers AFC West: Chiefs AFC East: Pats AFC South: Texans “ Sorry Björn, wollte Ben mit der Prediction und dem Draft inner FL eigentlich nicht verhexen “ Ändere es bitte in Brady, vllt wirkt es auch zweimal Tanken wird nicht nötig sein, denke man hat mit Rudolph die Zukunft gedra…

Beitrag

Da haben ja die Stat-Corrections ja mal wieder zugeschlagen Glückwunsch an @Doc Bo zum nachträglichen Sieg gegen @Coach

Beitrag

Direkt zu Beginn die 2. meisten Punkte, läuft. Aber an der Spitze geht es schon sehr eng zu, was die Punktzahlen betrifft. Überraschend fand ich die Leistung von Fipsis und Docs Team, hab die beide etwas schwächer eingeschätzt.

NextGen - - Sport

Beitrag

Unglaublich... und dann auch 9 Mio Garantiert. Gerade das überrascht mich extrem. Mal abwarten, ob das auch gut geht.

• [Motorsport] Allgemeiner Newsthread

NextGen - - Sport

Beitrag

An der Stelle wurde ein sog. "Sausage Kurb" installiert, der die Fahrer davon abhalten soll, zu weit herauszufahren. Scheinbar war dieser aber wohl in irgendeiner Art und Weise kaputt, weswegen er als Katapult gewirkt hat. Nach dem Rennen wurde dieser allerdings auch entfernt. Nachdem letzte Woche schon das Halo einem Fahrer das Leben in der F3 gerettet hat, nachdem dieser unter die Reifenbande gefahren ist, hat es auch hier seinen Dienst erledigt.

NextGen - - Sport

Beitrag

twitter.com/adamschefter/status/1170365894373105664?s=21 Ob das der Hit von Burfict damals war, der ihn scheinbar nachhaltig geistig unzurechnungsfähig gemacht hat?

Beitrag

Bis auf meinen WR-Corps recht zufrieden. Früher als sonst dieses Mal einen QB gezogen und bei Murray konnte ich dann so spät nicht mehr widerstehen Sehe die Teams von Capitano, Coach und Captain momentan vorne, mal schauen, wie lang das so bleibt.

NextGen - - Sport

Beitrag

MVP: Mahomes OPOY: Mayfield DPOY: Aaron Donald ROY: Kyler Murray NFC: North: Packers West: Rams East: Eagles South: Saints Wildcard #1: Cowboys Wildcard #2: Bears AFC: North: Browns West: Chiefs East: Patriots South: Texans Wildcard #1: Steelers Wildcard #2: Chargers Super Bowl: Chiefs over Saints

Beitrag

Also an alle, 20.30 morgen wird gestartet! @Chris21 @Captain Fantastic @Perfection @Il Capitano @Coach @RobbieB @Doc Bo @Vista @Masterofthe619

Beitrag

Zitat von Doc Bo: „Ich muss um 21:00 spätestens 21:10 zur Arbeit. Kann mir aber vorher ne Auto Liste machen. “ @Coach bezogen darauf ist halt 21 Uhr nicht so ideal. Früher geht bei dir absolut nicht? Wäre halt schade für den amtierenden Champ, wenn er gar nicht mitdraften könnte. Ansonsten bekomm wir die alte Truppe wohl nicht zusammen, da Christian scheinbar keine Lust mehr hat. Nicht zu melden ist halt einfach keine Art, aber jetzt auch nichts neues. Habe aber Ersatz, wobei dann die Frage ist,…

Beitrag

Hast halt angegeben ab 20 Uhr zu können @Coach, deswegen hab ich dich nicht explizit gefragt. Wann könntest du denn? 20.30 wäre ja auch kein Problem.

Beitrag

Also ich wäre auch für 0.5 Punkte, alles andere find ich einfach zu viel. @Perfection Ab wann ca.? Könnten wir um 20 Uhr starten?

• [Motorsport] Allgemeiner Newsthread

NextGen - - Sport

Beitrag

Einfach nur heftig, dass sowas heute noch passiert. Habe den Crash im TV gesehen und bis zur letzten Minute gehofft, dass es für ihn gut ausging, auch wenn es einfach übel aussah. Unfassbar, man kann der Familie, Freunden und seinen Kollegen nur viel Kraft wünschen, dass sie diesen Tag schnell verarbeiten...

Beitrag

@Perfection könntest du auch schon vor 21 Uhr? Dann könnte Doc zumindest die ersten Runden selbst mitmachen. Dann würden wir den Mittwoch erstmal festhalten.

• Formel 1 2019

NextGen - - Sport

Beitrag

twitter.com/F1/status/1167045979796910082 Hülkenberg damit ohne Cockpit. Bin gespannt, ob er bei Haas unterkommt, wobei das schon eine brisante Kombination mit Magnussen wäre, Stichwort "Suck my balls"

Beitrag

Ich würde ja den spätestens Termin mit den meisten Stimmen bevorzugen, so ist die Gefahr von Verletzungen vor der Saison auch am geringsten.

Beitrag

Momentan haben 8 Leute teilgenommen, von den markierten fehlen noch @Thanos , @RobbieB, @Il Capitano. Was ist mit euch? Keine Lust mehr?

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

NextGen - - Freies Forum

Beitrag

Zitat von Anne Theque: „Zitat von Thanos: „Comeback von Chucky wäre noch gut “ Dein Wunsch wurde wohl erhört “ Wenn man sich einfach schon nach 2-3 Posts fast sicher ist...

• DFB Pokal 2019 / 2020

NextGen - - Fußball

Beitrag

Erster Derby-Sieg eingetütet, am 1. September folgt dann der Richtige. War schon sehr glücklich der Elfmeter, sowohl Entstehung als auch Ausführung, aber den überheblichen Mainzern mal wieder einen reinzuwürgen macht immer Spaß. Zeigten sich nach dem 2:0 auch wieder von ihrer besten Seite.