Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FIFA 20

MasterMC - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Ist Fifa bei Access nun schon online ? Bei Twitch spielen ein paar. Ich kanns leider nicht testen weil ich nicht zuhause bin.

• FIFA 20

Beitrag

Für mich uninteressant weil vor August hab ich eh keine Icon Karte

• Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

MasterMC - - WWE 2K20

Beitrag

Zitat von Spike24: „ich weiß nicht was ihr hier immer mit ruckeln habt vieleicht ist euer internet zu langsam oder schlechte grafik karte auf jeden fall bei mir ruckelt nichts der entrance ist flüssig und austin sieht um einiges besser aus wie in 2k19 “ Ist ja gut fanboy, darfst es dir ja gerne kaufen aber erzähl keinen Schwachsinn bitte

MasterMC - - WWE 2K20

Beitrag

20 Ruckelt wie Harry während der 19er Einlauf flüssig läuft.

MasterMC - - WWE 2K20

Beitrag

Passt doch in dem Fall endlich mal

• 1. Bundesliga 2019/2020 - 04. Spieltag

MasterMC - - Fußball

Beitrag

Vielleicht soll der Witz sein, dass man früher bei Schalke alle 11 Spieler kannte weil das teilweise große Namen waren und man heute eher schief guckt wenn man als nicht Schalker deren Aufstellung liest Ist ja auch daraus richtig, aber momentan läuft es doch ganz ordentlich bei den blauen, der Trainer scheint einen guten Job zu machen mit dem „unbekannten“ Personal was er zur Verfügung hat. Von daher , wen juckts was Matze Knop sagt ?

• Braun Orton Becky Lynch Charlotte AJ Styles Shinsuke Nakamura Dolph Ziggler & Robert Roode The Revival Nikki Cross & Alexa Bliss Drew Gulak Roman Reigns 2 2 nein Humberto Carillo Smackdown

• FIFA 20

Beitrag

Joa ok, ich hab bei Fifa 19 bestimmt auf die Spielzeit gerechnet ca. 700-800 Packs aufgemacht und da kein Geld für investiert. Direkt von ein gutes Team zu haben ist halt auch nicht sonderlich interessant, da macht es doch viel mehr Spaß nach und nach die Spieler zu ersetzen und am Anfang die Leute abzufucken die da Geld investiert haben. Ich hab immer das Gefühl das ohne dieses pay to win einfach manche Spieler garnix auf die Reihe bekommen würden. Ich hoffe das irgendwann ein Verbot kommt für …

• FIFA 20

Beitrag

Wenn man kein Progamer ist und das Team brauch um weiterhin damit Geld zu verdienen, dann ist diese Investition einfach nur sinnlos. Es juckt ja keinen, niemand bekommt es mit das ihr diese Teams habt weil ihr das Spiel trotzdem nicht könnt ( Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine). Bitte erklärt mir den Reiz, viel Geld in diesen Modus zu investieren ? Wo ist der Spaß ? Was könnt ihr damit machen was ich nicht kann ?

• 1. Bundesliga 2019/2020 - 04. Spieltag

MasterMC - - Fußball

Beitrag

Unnötig.

• FIFA 20

Beitrag

Zitat von David: „Zitat von Bartholomew: „Fifa träge? Bei mir war es genau andersrum. PES spielt sich viel behäbiger. Ist wohl Geschmackssache “ Sagen viele ... ich weiß nicht wieso das so wahrgenommen wird. Ich achte halt in erster Linie auf die Ansprache der Steuerung (Input Lag, Zeit zwischen einleiutenden Animationsphasen und Aktion etc.). PES macht sofort genau das was ich will, bei FIFA zieht sich das aus div. Gründen etwas. Vielleicht empfinden manche FIFA als schneller, weil es automatis…

• FIFA 20

Beitrag

Wenn man es mit sich machen lässt ja. Bei Myclub brauch kein Mensch auch nur einen Cent investieren für ein gutes Team. Bei Fifa sieht das anders aus wenn man keine Ahnung von dem System hat. Mich hat es eh noch nie gereizt da Geld zu investieren weil der Modus ja daraus besteht sich mit der Zeit ein Team aufzubauen. Mehr als Restgeld von irgendwelchen Käufen sind von mir noch nicht bei EA gelandet.

• FIFA 20

Beitrag

- Ist doch egal woran es liegt, warum ich auf diese Teams treffe. Fakt ist das diese Überteams nach 2 Tagen fast nur zu finden sind und somit der Modus fürn arsch ist. Das steht überall, in jedem Forum und Unter jedem Tweet der Myclub behandelt. EA löst das halt besser, gerade beim Thema Langzeitmotivation.

• FIFA 20

Beitrag

Zitat von Anne Theque: „Stimmt, bei FUT trifft man ja absolut nicht auf Überteams. Einziges Problem was PES hat sind zu wenig Spieler online. Da wartet man teils ewog, bei Fifa noch nie gehabt. “ Ja aber bestimmt nicht nach 2 Stunden, da gabs die ersten 4-5 Sterne Teams. Nach 2 Tagen hat jeder eins. Bei Fifa sehe ich einen Messi, Ronaldo oder ne Icon in den ersten 3 Monaten kein einziges Mal. Da haben Spieler noch einen gewissen Wert, das jetzt am Ende jeder natürlich diese Teams hat ist ja auch…

MasterMC - - WWE 2K20

Beitrag

Zitat von REV: „Wie die Performance is wenns raus is, fürn PC kann ichs dann ja austesten. Angedacht hatte ich das Spiel über die Grafikkarten hochrechnen zu lassen und direkt wieder runterrechnen zu lassen für mein Universe, is eben ne bessere Bildqualität dann in 1920x1080 aber eben auch rechenintensiv. “ Ok das liest sich schon ein bisschen anders und macht auch ein bisschen Sinn für mich Aber wie bereits gesagt, bei einer Präsentation sollte das schon vermeidbar sein. Es werden halt immer me…

MasterMC - - WWE 2K20

Beitrag

Zitat von REV: „Zitat von Bourne Identität: „Also ruckelt es wirklich? ich habe es auf FB geguckt und ich dachte es lag an mir. “ Wird sich zeigen, ich kann ja berichten wie es mit nem I9 9900K und ner RTX2080 läuft in 1920x1080 und downgesampelt von 4K. “ Wat ?

MasterMC - - WWE 2K20

Beitrag

Das ruckelt ja ganz schön, gerade bei der Ansicht über die Kerzen. Gesicht ist seltsam , ansonsten ok. Die Ansagen sind auf jeden besser dieses Jahr.

• FIFA 20

Beitrag

Die Modi sind halt das K.O Kriterium für mich. Myclub macht jetzt schon keinen Spaß mehr, alle haben Legenden und irgendwelche super Teams. Matchday fand ich jetzt auch nicht so interessant, Mal gucken was die online Turniere sagen. Die ersten Bundesliga Updates gibts bereits.

• NFL - American Football

MasterMC - - Sport

Beitrag

Was halt auffällt ist, dass sich solche Geschichten bei großen Sportlern momentan sehr häufen und auch immer schon Jahre zurück liegen. Siehe Ronaldo und Neymar, ich will da nicht urteilen weil so etwas natürlich schrecklich ist (wenn es denn stimmt und das zu beweisen war ja bisher auch das große Problem)

• NFL - American Football

MasterMC - - Sport

Beitrag

AB wurde von seiner ehemaligen Fitnesstrainerin wegen Vergewaltigung angezeigt. Quelle: ran.de