Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Benny - - Freies Forum

Beitrag

Also einen Tag kann man das verschmerzen denke ich. Ja, einen Tag legt das viel lahm, aber es geht (und das hast du ja sauber erkannt) um ein wichtiges Zeichen. Wenn sich jetzt nichts ändert, dann werden wir weit größere Probleme haben als einen nicht fahrenden Bus.

• FIFA 20

Benny - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Hab mir ursprünglich auch gedacht, dass ich mir dieses Jahr nach FIFA 16 auch mal wieder ein FIFA holen möchte (gerade wegen Volta), aber hab mich jetzt doch dagegen entschieden. EA auch nur ansatzweise das Signal geben, dass der aktuelle Kurs in Ordnung sei, halte ich für völlig falsch. Und das ist so eine Sache, die ich mir insgesamt mehr wünschen würde. Natürlich sind Whales in dem Mikrotransaktionssystem ein massives Problem und versteht mich nicht falsch: Ich reg mich dadrüber genauso auf, …

• Deutscher Rap Thread

Benny - - Entertainment

Beitrag

Das kann man nicht wirklich vergleichen. Wie häufig benutzt ein Schauspieler in einem Film sein eigenes Leben als Dreh- und Angelpunkt? Gar nicht. Rapper machen das aber. Ich finde die "Real oder nicht real"-Geschichte auch son wenig unnötig, ist halt Kunst. Dennoch kann ich voll nachvollziehen, wenn man das bei Bushido auf CCN unglaubwürdig finden könnte. Einerseits reale Streitigkeiten von Anis mit seinem ehemaligen Geschäftspartner in einem Bushido-Track verarbeiten, aber bei Beleidigungen ge…

• WWE 2K20 News

Benny - - WWE 2K20

Beitrag

Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxyWWE 2K20: Entrance von Samoa Joe veröffentlicht Wie wir heute berichteten, sollte heute ein erster Entrance des kommenden Spiels WWE 2K20 veröffentlicht werden. 2K hielt das Versprechen ein und zeigte den Entrance von WWE-Superstar Samoa Joe. “

• Deutscher Rap Thread

Benny - - Entertainment

Beitrag

Bitte für solche Kommentare Dislike-Button wieder einführen, danke. (Versteckter Text)

• Habs vorhin spielen können. Macht auf jeden Fall Spaß, wenn auch brutal linear. Das Spiel drückte mir selbst dann einen Countdown zur Rückkehr in die Kampfzone rein, wenn ich nur dem Gegner gefolgt bin, der aus der Zone gelatscht ist. Zudem spielen sich große Teile fast von selbst.

• Wie man zu dem Fantasy-Kram steht, habe ich ja auch nicht infrage gestellt - ich finds ganz cool. Muss man aber nicht. Es tut nicht zur Sache ob ein WWE-Spiel jemals so aktuell war. Deine Argumentation verschließt die Augen genau vor dem eigentlichen Grundproblem. Man kann eine derartige Form von Kundenverarsche doch nicht als Fortschritt betrachten. Natürlich war das in noch keinem WWE-Spiel so aktuell, aber 2K lässt sich das als Pre Order-Bonus ja gleich doppelt und dreifach zurückzahlen. Das …

• Zitat von BamBam: „Mich stört nicht so sehr das the Fiend als DLC dabei ist. Bray ist spät mit dem Gimmick debütiert. “ Das ist kein Argument. Dass sie ihn als Pre Order-Bonus nutzen heißt im Umkehrschluss, dass er zu Release halt einfach fertig ist und - da kann eventuell unsere Wahrnehmung stark auseinander gehen - wenn man schon eine 20 auf das Cover packt, dann darf man ja wohl erwarten, dass da auch eine 20 drin steckt und diese nicht hinter einer Paywall versteckt wird. Zitat von MarkGPlay…

• Man kann es doch nicht allen ernstes feiern, dass ein aktuelles Gimmick als DLC verkauft wird - das geht mal so überhaupt gar nicht.

Benny - - Freies Forum

Beitrag

Alles klar, das ist auch mein Fokus. Mach bei uns auch hauptsächlich Frontend Design/Development und mach das meiste mit HTML/CSS. Besten Dank.

Benny - - Freies Forum

Beitrag

@DreX Du bist ja Mediengestalter, ich habe oft gehört, dass ein Curved Ultrawide Monitor Linien in Illustrator z.B. verzerrt darstellt. Nimmst du den Effekt auch verstärkt wahr? Möchte nach zehn Jahren mit einem 24 Zoll Monitor umsteigen, hab aber etwas Angst vor genau dem Effekt. Ich hab mittlerweile einen Job in der Mediengestaltung und mach viel im Home-Office, da wäre das etwas suboptimal.

Benny - - Freies Forum

Beitrag

Vote ist raus. Das Captcha wollte mich aber mal wieder richtig Hopps nehmen. WENN DER RESTRAND EINES RADES IN EINEM BLOCK IST, ZÄHLT DAS NOCH ALS TEIL DES PKWS ODER NICHT?!

• In der Nachricht, die uns gesendet worden ist, stand davon nichts.

• Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxyWWE 2K20: Präsentation auf der Gamescom abgesagt Vor wenigen Tagen berichteten wir von einer Hands Off-Präsentation von WWE 2K20, welche auf der Gamescom hätte stattfinden soll. Diese ist nun abgesagt worden. “

• WWE: SmackDown! Live Report vom 06.08.2019

Benny - - Wrestling

Beitrag

Murphy wird ja wie das übelste Genie dargestellt. Reigns sagt ihm "Wer wars, sags oder ich hau dich", Murphy: "Also wenn ich's wüsste, würd' ich's dir nicht sagen!". Top 10 Dinge, die man nicht sagen sollte, wenn einem Prügel angedroht wurde. Dann wirft Reigns ihn wirklich durch den Raum und er sagt es doch. Das ergibt irgendwie keinen Sinn.

• Yukes und 2K beenden Zusammenarbeit

Benny - - WWE 2K20

Beitrag

Zitat von WrestlingGames.de: „image-proxyWWE 2K: 2K und Yukes beenden Zusammenarbeit Über die letzten Jahre kritisierten viele Fans der WWE 2K-Reihe die stagnierende Qualität der Spiele und sahen die Schuld vermehrt beim Entwickler Yukes, welcher bereits seit THQ-Zeiten an der ursprünglichen WWE SmackDown!-Serie hauptverantwortlich mitwirkte. Wie die Kollegen der Seite "VideoGamesChronicle.com" berichten, beendet 2K mit WWE 2K20 die Zusammenarbeit mit dem japanischen Entwickler. “

• WWE 2K20 News

Benny - - WWE 2K20

Beitrag

Zitat von The Joker: „GM Mode Return WHAAAAAT?! :O #Yes #YES #YES “ Also das klingt wieder nicht ganz so hoffnungsgebend: twitter.com/XavierWoodsPhD/status/1158407187234000896

• Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

Benny - - WWE 2K20

Beitrag

Das ganze Announcement erinnert mich an eine Szene aus Cosmo und Wanda: Das gibt kein ungenügend, sondern ein Super Ungenügend! Weiß halt nicht, gibt nichts, was mich gerade richtig hooked. Sie geben in der Presseankündigung ja sogar zu, dass sich am Gameplay quasi gar nichts verändert. Das ist halt echt nicht ganz so geil. Dazu die Originals mit diesem *könnte zusätzlich kosten. Sagt doch gleich, dass das wieder so richtig schön teuer wird.

• Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

Benny - - WWE 2K20

Beitrag

Finde das Cover mit Lynch und Reigns ziemlich cool, weil ich beide sehr gerne mag, aber ansonsten sieht das Gameplay halt aus wie immer. Mal schauen, ob sich das dieses Jahr mal ausnahmsweise ein Stück mehr anders anfühlt als die Vorjahre, aber das bezweifle ich ein wenig. Mit sowas wie einem GM Mode könnte man das Ruder aber nochmal umreißen. Zitat von MasterMC: „Stimmt nicht , COD bringt kurz vor Ende der aktuellen Konsolengeneration nochmal ne komplett neue Engine auf. Außerdem sah das nie sc…

• Ne, im letzten Jahr gab es da leider nichts. Es gab die letzten Jahre ab und an sowas in London oder so, aber da hat man dann nur YouTuber eingeladen. Ich freu mich aber sehr auf die Präsentation und bin schon mal gespannt.