Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WWE: NXT UK Report vom 18.09.2019

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

NXT UK Aufzeichung: 01.09.2019 Ausstrahlung: 18.09.2019 Motorpoint Arena Cardiff - Cardiff, Wales Kommentatoren: Aiden English, Nigel McGuinness & Vic Joseph Vor 2 Wochen trat Sid Scala als Ersatz für Jack Gallagher gegen Kassius Ohno an. Dieser machte kurzen Prozess mit Scala, aber Johnny Saint setzte ein Rematch an, welches nach British Rounds Regeln heute ausgefochten wird. Nach der Begrüßung durch die Kommentatoren und der Matchgrafik für den Main Event zwischen Kassius Ohno und Sid Scala ge…

• Der Wrestling Live-Ticker & Spoiler-Diskussionen!

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Wenn ich das bei NXT UK gerade sehe, bin ich froh, dass Wrestling nicht mehr in Runden ausgefochten wird. Ganz komisches Match da zwischen Ohno und Scala.

• Allgemeine Spielenews - Thread

Rhyno - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Mochte dieses GTA nie. Aber für lau...

• Allgemeine Spielenews - Thread

Beitrag

Ist das Spiel bei uns mittlerweile uncut oder immer noch ohne Blut etc. pp.?

• Frei.Wild

Rhyno - - Entertainment

Beitrag

Erste Single aus Still 2: youtu.be/RsWj1CQymiQ

• Microsoft Xbox One

Beitrag

Weitere GamePass-Neuheiten im September majornelson.com/2019/09/18/com…al-of-the-night-and-more/ 19.09. Jump Force Bloodstained: Ritual of the Night 26.09. Bad North DiRT Rally 2.0 LEGO Worlds

• Allgemeine Wrestling-Videos

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

twitter.com/NXTCiampa/status/1174321567620325376

• Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Zitat von Transfermarkt.de: „Sam lehnt 2. Liga ab: „Außer Bayern und BVB kann ich allen Teams sofort weiterhelfen“ (...) Der fünfmalige DFB-Auswahlspieler führte weiter aus: „Ich möchte auf keinen Fall arrogant wirken. Aber ich kann mich gut selbst einschätzen, schaue mir viele Spiele an. Und deshalb bin ich überzeugt: Außer Bayern und Dortmund kann ich allen Mannschaften in der Bundesliga sofort weiterhelfen.“ (...) “

• WWE: SmackDown! Live Report vom 17.09.2019

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Wenn Kingston Lesnar nach dem Trouble in Paradise besiegt, fliege ich in die USA und randaliere.

• Der offizielle Metal- und Rockthread

Rhyno - - Entertainment

Beitrag

Heaven Shall Burn - Keine Böcke auf Höcke Merchandise So ist das richtig.

• Konzerte 2019/2020 09.02.19 - Parkway Drive (Support: Killswitch Engage, Thy Art is Murder) [Palladium, Köln] 15.03.19 - Any Given Day [Café Nova, Essen] 30.03.19 - die 90er live (u.a. David Hasselhoff) [VELTINS Arena, Gelsenkirchen] 27.05.19 - Rammstein [VELTINS Arena, Gelsenkirchen] 30./31.08.19 - Hämatom - Maskenball (Support: Eisbecher, Die Apokalyptischen Reiter, Fernando Express, Fiddler's Green, Apron, Kaizaa) [Amphitheater, Gelsenkirchen] 14.10.19 - Machine Head (A Night with Machine Hea…

• WWE: 205 Live Report vom 17.09.2019

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

205 Live 17.09.2019 State Farm Arena - Atlanta, Georgia, USA Kommentatoren: Vic Joseph, Aiden English & Dio Maddin Zu Beginn der Aussage folgt ein Highlight-Clip des Cruiserweight Championship Matches von Clash of Champions am vergangenen Sonntag, in welchem Drew Gulak seinen Titel nach Pin gegen Lince Dorado verteidigen konnte. Single Match Lince Dorado besiegt Ariya Daivari via Pinfall nach der Shooting Star Press Vor 2 Wochen attackierte Tony Nese Oney Lorcan Backstage. Man zeigt uns diese Sz…

• WWE: SmackDown! Live Report vom 17.09.2019

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Moonsault.de: „SmackDown Live 17.09.2019 State Farm Arena - Atlanta, Georgia, USA Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Tom Phillips SmackDown Live beginnt diese Woche sofort Live in der Halle und dort heißen die Kommentatoren die Zuschauer zu SmackDown Live aus Atlanta, Georgia willkommen, und geben danach eine Vorschau auf die heutige Ausgabe. So wird sich Erick Rowan in einem Sit-Down Interview zu den Geschehnissen rund um den WWE Clash of Champions 2019 PPV äußern, bei der e…

• Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Rhyno - - Freies Forum

Beitrag

4 Blu-rays für 30€ amzn.to/32OkxfE Filme und Serien reduziert amzn.to/32NiXe8 Friends reduziert zum 25jährigen Jubiläum der Serie amzn.to/2NlH3ZU

• FIFA 20

Beitrag

Was war da eigentlich gestern Abend bzgl. eines Leaks? Habe nur bei Twitter was gelesen.

• Champions League Saison 2019/2020

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Hä? Was sollen die beiden denn bitte bei dem Katastrophenpass von van Dijk machen? In der letzten Minute Messi so frei lassen ist aber auch mutig.

Rhyno - - Fußball

Beitrag

2:0 Neapel

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Zitat von Rhyno: „Samatta fliegt vom Platz bei Genk. “ Rote Karte nach VAR zurückgenommen. Barkley verschießt Elfmeter für Chelsea.

Rhyno - - Fußball

Beitrag

2:0 Leipzig in Lissabon 1:0 Neapel gegen Liverpool, Foulelfmeter Samatta fliegt vom Platz bei Genk. 1:2 in Lissabon, Seferovic trifft

• Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Och, also den fand ich noch ganz witzig. Auf eine doofe Frage kommt eine doofe Antwort. Den von der Bundestrainerin finde ich eher öde.