Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das sie weit von der Realität lebt ist klar, furchtbarer Satzbau ebenfalls, inhaltlich auch komplett an allem vorbei. Auch geil das mit der Hassrede in einem Tweet der im grunde nicht mehr als hassrede selbst ist zu bringen um andere deswegen anzuscheißen...klassischer Storch blödsinn. Ich bin am überlegen auf die Tweets zu drücken zwecks Kommentare lesen, aber nee...ich lass das lieber. Ein funke hoffnung für die Menschheit muss noch bleiben.

• WWE: Monday Night RAW Report vom 16.09.2019

The Game - - Wrestling

Beitrag

Bray darf endlich aufdrehen? So macht das Spaß. Man könnte aber ruhig wieder ne "normale" Firefly funhouse episode dazwischen reinhauen, dagegen hätte ich null. KOTR fühlt sich an als hätten sie nach match 1 alle keinen bock daraus mehr zu machen. So hingerotzt und leblos abgespult wie so viele turniere in der vergangenheit...sehr schade denn man hätte da voll fokus auf die midcard legen können für ne weile und auch dem sieger mehr prestige gegeben. Jetzt ist es ein belangloser dreck wie der sau…

• Allgemeine Diskussionen

The Game - - WWE 2K20

Beitrag

Viel mehr werden sie nicht tun, also auf keinen fall im gleichen Ausmaß wie ein paar der anderen 2k spiele...da würden sie sich nur selbst ins bein schießen. Ein bisschen mehr wird es sicher noch geben, aber die werden sich keinen arm ausreißen um die gaming welt mit infos zu versorgen.

• Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

The Game - - WWE 2K20

Beitrag

Was die für ne Qualitätskontrolle haben würd mich auch mal interessieren. Hier hast du wieder ein besseres model, bessere Animationen, einen rundum besseren entrance als bei Owens oder Murphy. Gut man muss sagen das licht hilft, der emotionslose ausdruck im Gesicht passt, die Bewegungen lassen sackende schultern kaum zu usw. Die Clipping fehler jucken die wohl auch kein stück, das man zumindest nicht versucht die zu minimieren oder so ist schon arg lächerlich. Aber generell geht das klar...wenn …

• Seth Rollins Kofi Kingston Sasha Banks Bayley AJ Styles Shinsuke Nakamura Braun Strowman & Seth Rollins The New Day Nikki Cross & Alexa Bliss Drew Gulak Roman Reigns 1 1 nein Dorado Womens

• WWE: SmackDown! Live Report vom 10.09.2019

The Game - - Wrestling

Beitrag

Schlaue idee mit dem Undertaker zu beginnen, nur leider ist er nicht Austin. Aus den sitzen hauen mit explosiven promos usw hat der mann nie geschafft...da ist sein Entrance einfach das spektakulärste. Dazu wurde auch viel kaputt gemacht imo in den letzen jahren, er hat einfach nicht mehr den Zug wie noch vor ein paar jahren. Sami muss sich da nicht zu sehr verstecken, der mann ist gut am mikrofon...kriminell gut und unterschätzt. Ansonsten war es halt das typische segment, der "Neuling" kriegt …

• Anime-Spiele Thread

The Game - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Yaaaaasss, Wano. Hell Yeah, das wird super. Etwas schade das die Gegner weiter normale Piraten sind, Samurai oder Gangster in Kimonos wäre nett gewesen aber scheiß drauf....WANOOOOOO.

• WWE: Monday Night RAW Report vom 09.09.2019

The Game - - Wrestling

Beitrag

Man beginnt die show und zeigt gleich auf was die WWE seit jahren falsch angegangen hat. Austin wirkt auf einem ganz anderen Level als jeder heutige star, nicht weil er "besser" ist oder mehr talent hat, ein natürlicheres Charisma...nein er wirkt weil er es darf. Er ist nicht von Micromanagment vollgestopft, musste sich keinen charakter so bauen. Die WWE hilft sich kein stück wenn man die neuen leute neben die altstars setzt...besonders nicht wenn man die "neustars" an diese opfert. Ich kann ver…

• Mal sieht es aus wie Owens, mal nicht...kommt auf den kamera winkel an. Man hatte schon schlimmere Kevin Owens aber ich würd nicht sagen das er jetzt super aussieht. Was wieder kotzt ist der leere blick, das emotionslose Gesicht...bei owens besonders schlimm da der gerne mit mimik spielt. Hier ein komplett lebloses gesicht die ganze zeit über und wenn mal ein andere ausdruck kommt dann sieht man der engine das alter extrem an denn es sieht einfach schlecht aus wie die Wrestler "emotionen" zeigen…

• 2K20 Women’s Showcase Infos

The Game - - WWE 2K20

Beitrag

Nett, aber ich fand halt bisher den showcase immer recht steril präsentiert. Und wo ich bei steril bin...die gameplay szenen im trailer sehen doch schlechter aus als letztes jahr oder bin das nur ich? Das wirkt alles noch plastischer und lebloser als je zuvor...liegt das an der neuen beleuchtung oder was?

• News aus dem Wrestling - September 2019

The Game - - Wrestling

Beitrag

Mal schauen ob sich das bestätigt, die war doch vor ein paar tagen noch bei einer houseshow oder so in einem Match wenn ich mich nicht irre. Wäre echt schade um sie, aber gesundheit sollte immer über alles gehen.

• WWE 2K20 News

The Game - - WWE 2K20

Beitrag

Was tun die da? Das kann doch nicht ihr ernst sein? Solche Entrances bietet man doch nicht als ersten blick aufs spiel an. Da müssen welche kommen die krachen, die zeigen was das spiel zumindest bei den Entrances kann. Nicht so zwei recht langweilige Entrances. Und mir kann keiner sagen, nicht einmal der treuste fan...dass euch die probleme nicht auffallen. Murphys Gesichtsausdruck, die Gesichtsform, die leblosen Augen, die haare die bei jeder bewegung durch die Ohren clippen, die sackenden schu…

• NXT UK TakeOver Cardiff - Tippspiel

The Game - - Wrestling

Beitrag

WALTER Toni Storm Grizzled Young Veterans Dave Mastiff Travis Banks nein Tag Team Pinfall nein United Kingdom Championship

• WWE 2K20 News

The Game - - WWE 2K20

Beitrag

Zitat von PZ-1983: „the game. Das hat nichts mit dem neuen konsolen zu tun. Das habe ich schon von ps2 zu ps3 oder von ps3 zu ps4 gedacht. Aber es hat sich nichts getan. Warum sollte es diesmal anders sein? “ Natürlich, ich will aber da einfach nicht derjenige sein der von Grund auf ankommt und sie verteufelt für den fall das man eben absichtlich wartet oder noch mit der umstellung als komplett Entwickler zu kämpfen hat. Wenn sie einfach nicht mehr machen wollen und glauben es ist okay die reihe…

• WWE 2K20 News

The Game - - WWE 2K20

Beitrag

Dieses jahr will ich ihnen nicht mal so an den karren fahren denn man hat die neue Konsolengeneration in den Startlöchern, man hat sich von Yukes als aktiven entwickler getrennt usw. Sind so sachen wo ich zu mindest ein wenig leine lasse, aber dafür müssen sie nächstes jahr absolut was bringen. Persönlich wäre imo das beste wenn sie offen und ehrlich sagen würden das dieses jahr kein riesen sprung kommt und sie 2k20 für 20-40% billiger raushauen würden. Wäre kein problem. Aber dieses bunkern und…

• WWE 2K20 News

The Game - - WWE 2K20

Beitrag

Herr, hab den post vollkommen verbockt. XD Es wirkt komisch das man als erstes material jemanden präsentiert der nur minimal verändert ist...das marketing dahinter kapier ich einfach nicht. Das haut doch niemanden um und verstärkt nur den anschein das sie hier ein vollpreis minimal update raushauen. Bei sowas zeige ich jemanden der sich extrem verändert hat oder so. Joes entrance ist gut, aber nichts was jemanden umhaut.

• News aus dem Wrestling - August 2019

The Game - - Wrestling

Beitrag

Ne also die beiden will ich auf keinen fall sehen in der wwe. Enzo sowieso nicht, Cass kann später mal wieder zurückkommen wenn er sich entwickelt hat...jemand der es schafft trotz daniel bryan als fehdenpartner zu versagen, der soll erst mal in den indys etwas lernen.

• WWE 2K20 News

The Game - - WWE 2K20

Beitrag

Man muss nicht unbedingt super bekannte arenen nachbauen usw...aber es sollte doch möglich sein die hallen abwechslungsreicher und lebendiger wirken zu lassen. Du hast ja die wahl von ein paar verschiedenen arena typen...aber die alle fühlen sich so steril und leblos an. Zitat von Enno: „Bei der Gegenüberstellung muss ich irgendwie sagen, dass das neue Licht hier mMn schlechter wegkommt als das aus dem 19er. Das Licht auf Joes Rücken hat ja jede Falte weggebrannt, die beim 19er Clip zu sehen war…

• WWE 2K20 News

The Game - - WWE 2K20

Beitrag

Eine kleine Sache die mich stört ist das man wieder den selben crowd Sound hat. Es ist ein winziges Detail aber mittlerweile stören diese kleinen Sachen sehr extrem. Immer diese gleiche Tonspur in einer dauerschleife während der entrances, hier mal ne chant drübergeschmissen und fertig. Klingt einfach sehr leblos auf mich.

• WWE 2K20 News

The Game - - WWE 2K20

Beitrag

Bis auf Hamilton könnte das locker ein 2k19 Joe entrance eines Gemoddeten Joe sein. Umhauen tut es mich nicht, aber es hätte schlimmer sein können.