Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Eric Bischoff: „Mein Klient @PCO hat einen tollen Fight gezeigt, doch die Matchregeln haben gezeigt, wie unberechenbar #Voltage ist. @JordanDevlin, ich soll dir ausrichten, dass dies noch nicht das Ende war.“ image-proxy Zitat von Peyton Royce: „Es ist sooo schön, wieder zurück zu sein! Der #VoltagePrologue war #ICONIC! @IconicBillieKay ich habe dich soo vermisst, Schatz. Aber endlich sind wir wieder vereint... und stärker denn je! @TenilleDashwood Honey, uns drei kann kein…

• Seth Rollins Kofi Kingston Becky Lynch Bayley AJ Styles Shinsuke Nakamura Dolph Ziggler & Robert Roode The Revival Nikki Cross & Alexa Bliss Drew Gulak Roman Reigns 2 1 nein Humberto Carillo Smackdown

• WGL // Diskussions-Thread

Omega - - WGL

Beitrag

Zitat von Team Canada: „Pey - Pey hätte mich nicht so hängen lassen...Hoffe ich? “ Man munkelt, Pey Pey freut sich, B-Kay bald wieder zu sehen.

• WGL // Diskussions-Thread

Omega - - WGL

Beitrag

Ja aber hallo... Dominion, Slammys, Voltage, Wahlen, Saisonstart... meinetwegen kanns losgehen Hypetrain bereit zur Abfahrt...

• Road To WGL Dominion #6

Omega - - Shows

Beitrag

Nice, hab seit RtD #1 glaub ich nicht mehr da rein geschaut, jetzt ist alles drin, dann hab ich nix gesagt ^^

• Road To WGL Dominion #6

Omega - - Shows

Beitrag

UNSTOPPABLE Guter Teaser, der aber irgendwie mehr die Horsemen in den Vordergrund stellt. Erst am Ende stellt sich heraus, dass es Tessa Blanchard ist. Ziemlich großer Teaser im Vergleich. Ob sie dann was mit der Horsemen Tradition zu tun haben wird? image-proxy VOLTAGE RULES Keine Rope Breaks klingt nice. Spielt vor allem Submission Spezialisten in die Karten. Das wird interessant. 20 Count, ich weiß nicht. Könnte für einige mehr Spielraum zum Flüchten geben. Verschnaufpausen werden wichtig und…

• WGL // TIPPSPIEL // WGL Dominion

Omega - - Extras

Beitrag

Shida & Yuka Redragon PCO Seth Rollins El Phantasmo Velveteen Dream Will Ospreay Seth Rollins vs Simon Grimm Velveteen Dream & Mike Kanellis Carlito Billie Kay & Bobby Lashley

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Eric Bischoff: „Noch 1 Woche bis #Dominion! Noch 1 Woche, bis mein Klient @PCO es der WGL und dem Rest des Wrestlingbusiness zeigen wird, dass Alter keine Rolle spielt. Ohne zu wissen, was auf uns in diesem Match mit den bisher unbekannten Regeln wartet, können wir es kaum erwarten, bis es endlich losgeht! Bis @PCO seinen Gegner @JordanDevlin endlich in die Finger bekommt! Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen!“

• Road To WGL Dominion #5

Omega - - Shows

Beitrag

Achja, steht ja auch im letzten Satz. Damit steht mein Favorit in dem Match aktuell fest ^^

• Passt ja zu ihr, so protzig zu leben. Stimme Darko zu, wäre auch interessant, wer der/die Verlobte ist.

• Road To WGL Dominion #5

Omega - - Shows

Beitrag

FUTURE Dachte erst, das wird nur nochmal ein Teaser fürs Batze Match, aber dann schließt er sich dem Bullet Club an und tatsächlich soll dieser unter Becky nochmal eine Chance bekommen. Klingt auf jeden Fall gut, bin gespannt wie man es dieses Mal angeht. Der erste Versuch war doch irgendwie nicht so das Wahre. image-proxy BUSINESS Ted jetzt auch noch mit Kontakten zu Trump. Kann mir jetzt nicht viel dahinter vorstellen, muss man abwarten, ob/was da noch kommt. image-proxy THE TRADE Hm, Grimm nu…

• Abgestimmt

• Sabby als Host finde ich gut. Wäre dafür, dass die Awards dann erst zwischen Dominion und Saturday Night vergeben werden. Sonst ist da wieder zuviel Luft dazwischen.

• Tja, das hat sich ELP wohl echt anders vorgestellt xD Passt aber zu ihm, nach der feigen Flucht letztes Mal feiert er hier und protzt rum, will dann aber auch hier das Weite suchen. Aber nicht mit Grimm. Der hat das gut gemacht, zwar kann auch ELP dann was zeigen (wobei er es dann auch hier nicht unterlassen kann, einen Schluck Champagner zu nehmen), aber Grimm zeigt beeindruckend, dass wieder mit ihm zu rechnen ist.

• WGL // MOST WANTED #5 (WRESTLEMANIA 35)

Omega - - Offiziell

Beitrag

Geht soweit eigentlich klar, vielleicht hätte man die MitB Sieger oder sogar CM Punk noch einbauen können, der für mich, obwohl er nur diesen Auftritt hatte, noch vor einem Gallagher oder auch Samoa Joe kommt. Natürlich haben die Beiden ihren Platz irgendwo verdient und komplett rauszufallen wäre irgendwie seltsam, aber im Grund ist das Momentum gerade mehr auf Seiten von Punk oder auch der MitB Sieger. Aber kann es trotzdem nachvollziehen, dass man sie drin lässt. Rest ebenfalls ok vom Ranking,…

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Eric Bischoff: „@WGLEllering Deine Klientenwahl war früher schon mal besser. Du hättest vielleicht im Tag Team Business bleiben sollen! #Voltage werden @PCO und ich übernehmen!“

• Road To WGL Dominion #4

Omega - - Shows

Beitrag

CHILLIN' & WINNIN' Lio von sich überzeugt wie eh und je, das passt zu ihm. Auch die Herumprotzerei... Sabby hat sich also auch eine Abfuhr eingehandelt, gut, damit muss der auch rechnen. Zu Lios Charakter passt das super. Mal sehen ob er im #1 Contender Match was reißen kann. image-proxy VOLTAGE'S DRAGON Ellering der Manager von Devlin, das passt irgendwie. Cornette und Miz finde ich aber nicht so passend, bzw Miz bräuchte eigentlich gar keinen Manager. Dessen Charakter ist so schon stark genug,…

• WWE 2K20 News

Omega - - WWE 2K20

Beitrag

Roster Reveal gibts dieses Jahr nicht? War doch immer so zum Summerslam?!

• WGL // SLAMMY AWARD - PHASE 1 (Nominierungen)

Omega - - Extras

Beitrag

Ich hab absichtlich nix gepostet, weil ich ja ein paar Monate weg war. Da du mich auch nicht gementioned hast, betrifft mich das auch nicht?! Abstimmen darf ich später aber?

• Ich denke, das hat was mit DiBiase zu tun. Bischoff hat keinen Einfluss, der ist ja nur Manager von PCO. American Dream war zwar super, aber genauso freu ich mich auf Starrcade. Letztendlich ist es nur ein Name und es wird sicher eh ein eigenes WGL Produkt. Dennoch wie gesagt schön, dass etwas WCW Nostalgie zurückkehrt^^