Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seth Rollins (c) Kofi Kingston (c) Sasha Banks Charlotte Flair AJ Styles (c) The Miz Dolph Ziggler & Robert Roode The New Day (c) Nikki Cross & Alexa Bliss (c) Drew Gulak (c) Roman Reigns Zusatzfragen - 4 - 1 - Nein - Lince Dorado - Smackdown

• Hatte das Spiel tatsächlich nie. Wollte es mir damals für den 3DS kaufen, aber das hatte sich nicht ergeben. Diesmal will ich, dass es klappt. Die Switch eignet sich so gut für solche Games und es sieht auch richtig gut aus. Also meine Aufmerksamkeit hat das Spiel absolut. Fand das war eine der schöneren Ankündigungen in der Direct.

• Catherine: Full Body

CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Habs am 2. gekriegt und finds super. Auch wenn es ein "Remake" ist, durch Rin und die zusätzlichen Cutscenes fühlt es sich ganz anders an. Auch vom Gameplay hat sich einiges geändert mit einer neuen Art von Blöcken. Das hat mich gut aus dem Konzept gebracht die ersten paar Level. Find das Spiel bisher gelungen, macht Spaß, hat diesen Anime Flair und dass Persona Musik in der Jukebox in der Bar ist, ist das allerfeinste.

• NXT UK TakeOver Cardiff - Tippspiel

CM RulZ - - Wrestling

Beitrag

WALTER (c) Toni Storm (c) Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) (c) Joe Coffey Travis Banks Zusatzfragen - nein - Dar/Banks - Pinfall - nein - WALTER/bate

• Adam Cole (c) The Velveteen Dream (c) Shayna Baszler (c) The Street Profits (c) Io Shirai Zusatzfragen - Last Man Standing - Shayna/Yim - Io/Candice - Montez Ford - Strong

• Brock Lesnar (c) Kofi Kingston (c) Becky Lynch (c) Ember Moon AJ Styles (c) Drew Gulak (c) Kevin Owens Charlotte Flair "The Fiend" Bray Wyatt Goldberg Zusatzfragen - Lesnar/Rollins - Smackdown! - Ja - Nein

• Luigi's Mansion 3

CM RulZ - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Nice. Very Nice. Wird gekauft. Wird mein erstes Luigi's Mansion Game und ich bin sehr gespannt. Hab immer nur gutes von den Spielen gehört, aber nie wirklich die Chance gefunden da rein zu kommen. Die Neuerungen sehen in dem Teil sehen aber echt spaßig aus und haben mich vom ersten Trailer an gereizt. Bonus natürlich, dass es kompatibel ist mit der Switch.

• Der Expansion Pass sieht dieses Mal tatsächlich gut aus. Für Echoes und Awakening hab ich mir die nicht gekauft, weil das sich das nicht gelohnt hat. Für Fates hatte ich mein ich ein paar dank der Limited Edition mit dabei, soweit ich mich erinnere. Werd ihn mir dieses Mal aber holen, das sieht vielversprechend aus. Für welches Haus ich mich entscheide ist immer noch offen. Wahrscheinlich mach ich den Anfang mit den Black Eagles, die haben Edelgard und Dorothea. Wäre von den Golden Deers aber au…

• Becky Lynch (c) & Seth Rollins (c) Kofi Kingston (c) Bayley (c) Ricochet (c) Drew Gulak (c) The Revival (c) The New Day (Xavier Woods & Big E) Roman Reigns & The Undertaker Braun Strowman Aleister Black Zusatzfragen - Becky - 1 - Revival/Usos - Shane - Nope

• Funny Wrestling Stuff

CM RulZ - - Wrestling

Beitrag

image-proxy Auch sehr clever, bei Alexa sagen nicht mal Frauen nein.

• WWE Stomping Grounds (23.06.2019)

CM RulZ - - Wrestling

Beitrag

Über die Position von Samoa Joe auf der Card hab ich heute auch nachgedacht. Der Kerl könnte der größte Draw sein für WWE aktuell mit fantastischer Leistung in jeder Kategorie. Nicht mal am Mikrofon kommen viele an ihn ran. Auch wenn es bei WWE nicht ganz so wichtig ist, aber es ist verblüffend wie viele Must-See Matches mit Joe sind. Darunter Matches gegen Leute wie CM Punk, Kenta Kobashi, Kurt Angle, Necro Butcher (was Renee Young letztens auf Twitter erwähnt hat), nur um mal ein paar zu nenne…

• Seth Rollins (c) Kofi Kingston (c) Becky Lynch (c) Bayley (c) Samoa Joe (c) Daniel Bryan & Rowan (c) Akira Tozawa Roman Reigns The New Day (Xavier Woods & Big E) Zusatzfragen - Nein - US Championship - 1 - Xavier Woods - SD!

• Assoziationskette

CM RulZ - - Tollhaus

Beitrag

Breaking Bad

• Yes. Yes. Und nochmal, yes. Dieser Trailer, das sieht so gut aus. Ich freu mich jetzt schon übel auf den Timeskip in der Story, das wird klasse. Das Spiel hat insgesamt nen ziemlich starken Genealogy of the Holy War vibe mit dem Skip und der Option berittene Units vom Pferd steigen zu lassen. Die Story scheint auch ähnlich düster werden zu können, was mir auch gut gefällt. Vorbestellt ist es eh schon, jetzt muss nur noch gewartet werden^^

• The Undertaker Triple H Kofi Kingston (c) Seth Rollins (c) Roman Reigns Braun Strowman Andrade Cien Almas Lars Sullivan Drew McIntyre Zusatzfragen - Rollins/Corbin - Rumble - Ne - WWE Championship - Ricochet

• Assoziationskette

CM RulZ - - Tollhaus

Beitrag

Umfunktionierte Initialen

• Assoziationskette

CM RulZ - - Tollhaus

Beitrag

Roadkill

• Johnny Gargano (c) The Velveteen Dream (c) Io Shirai The Undisputed Era (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) Matt Riddle Zusatzfragen - Strong/Riddle - 1 - 3 - Bobby Fish - Strong/Riddle

• Drew McIntyre Ember Moon Seth Rollins (c) Kofi Kingston (c) Becky Lynch (c) Becky Lynch (c) The Miz Samoa Joe (c) Tony Nese (c) Roman Reigns Rowan & Daniel Bryan (c) Zusatzfragen - Women's MitB - Nein - Nein - Universal - Ja

• Allgemeine Wrestlingfragen

CM RulZ - - Wrestling

Beitrag

Hab mir vor zwei Jahren den Replica Undisputed WWE Titel gekauft, den uA JBL und Eddie hatten, hat auch so um die 300-400 € gekostet, aber er sieht auch sehr edel gefertigt aus und ist relativ schwer. Der Gürtel an sich ist jetzt kein echtes Leder, aber wenn du ihn nicht die ganze Zeit tragen willst, sondern der hauptsächlich im Haus steht als Dekoration fällt das nicht auf. Wenn man so ein Teil wirklich haben will und den Preis verkraften kann, lohnt sich das imo schon. Ich bereue meinen zumind…