Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 887.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Bundesliga 2019/2020 - 2. Spieltag

Xantas - - Fußball

Beitrag

Ich arbeite in einem Sportwettenbüro in Österreich und ich selber bin BVB Fan... Auch wenn ich weder Schalke noch Bayern mag, finde ich das Schalke klar um mind. 2 wenn nicht sogar um 3 11er betrogen wurde. Und übrigens 99% meiner Gäste sehen das genauso. Und da ist jedes Fanlager dabei. Auch Bayernfans.

• News aus dem Wrestling - August 2019

Xantas - - Wrestling

Beitrag

Zitat von GustavGans: „Wrestlingfans sind Gewohnheitstiere. Wie lange ist Raw schon die schwächste aller WWE-Shows? Jahre. Trotzdem ununterbrochen die meistgesehene. Montag ist Wrestlingtag. Und sooooo spektakulär sind die Zuschauerzahlen von NXT auch nicht. Im Schnitt glaube ich knapp über 300.000 Leute. Main Roster-Stars hat Meltzer gestern auch angesprochen. Man solle quasi für gute Zahlen von NXT hoffen, denn sonst kommt Vince mit "die brauchen mehr Stars, schickt Roman zu den Shows". “ Grun…

• Allgemeine Diskussionen

Xantas - - WWE 2K20

Beitrag

Boah jeden Tag schau ich hier rein. Und keinen Tag gibt's irgend etwas. Langsam verlier ich echt das Interesse. Keine News, kein Roster Reveal... Nichts. Absoluter bullshit.

Xantas - - Wrestling

Beitrag

Wenn dem so ist das NXT nicht mehr auf dem Network zu sehen ist, bin ich gespannt ob SKY dann nachzieht und man das dann bei uns dort sehen kann.

Xantas - - Wrestling

Beitrag

Zitat von The ViPeR: „Orton wird die WWE so lang zappeln lassen bis sie ihm nen World Titel Sieg in den Vertrag rein schreiben. Schön wärs ja echt wenn er gegen Ospreay wrestlen würde aber das bleibt ein Traum. KotR hoffe ich auf Andrade vs. Ricochet im Finale! “ Jo wäre nice... ABER.. Wird darauf rauslaufen das wir Owens gegen Drew im Finale bekommen und Shane kostet Owens den Sieg. Alles andere wäre ja "besser"... Und wir kennen alle die WWE und ihre Entscheidung... Leider.

• WWE: SmackDown! Live Report vom 13.08.2019

Xantas - - Wrestling

Beitrag

Smackdown wieder deutlich besser als RAW. Wo sich bei mir immer mehr die Frage aufdrängt ob man RAW nicht auch auf 2 Stunden verkürzen sollte. RAW Montags mit 2 Stunden, SD Dienstags mit 2 Stunden und dann eine "C" Show am Donnerstag oder Freitag ins Leben rufen für die Leute die zwischen NXT und den MainShows in der Luft hängen. Apollo, Breeze, Roode etc. Und NXT bitte so lassen und net angreifen.

• Film- und Serienempfehlungen

Xantas - - Entertainment

Beitrag

Kann man die Mayans MC Staffeln schon wo sehen in deutsch oder gibts wo ein Datum wann es soweit sein wird?

• Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

Xantas - - WWE 2K20

Beitrag

Jo Dachte ich auch als ich ihn gesehen habe. Was anderes. Weiß wer wann voriges Jahr der Start zum Roster Reveal war? Denke es würde langsam Zeit oder war das voriges Jahr auch so spät?

• Ich hab mir nix erwartet vom summerslam und bin trotzdem wieder enttäuscht. Gott ist das wieder schlecht. Voraussehbar und jedesmal der selbe langweilige Scheiß. Kein Unterschied zwischen einem PPV und einer weekly Show. Hoffnungslos die WW. Ja ich nenn sie nurmehr WW weil das E für Entertainment haben die sich nicht mehr verdient.

• WWE SummerSlam 2019 (11.08.2019)

Xantas - - Wrestling

Beitrag

Wann geht das ganze los heute? Pre Show und Main Show bitte. Vielen Dank.

• Wenn man Takeover sieht fragt man sich: Warum macht die WWE bei NXT soviel richtig und in den Main Shiws soviel falsch? Gute Matches, die richtigen Sieger, absolut starke Performance von allen Beteiligten.

Xantas - - WWE 2K20

Beitrag

Ich denke nicht das es Bad Blood gibt zwischen Bret Hart und der WWE... dafür fällt bei NXT Takeover sein Name zu oft. Lassen wir uns überraschen.

Xantas - - WWE 2K20

Beitrag

Velveteen Dream hat ein Foto von ihm und Bret Hart auf Instagram gepostet. Für mich sieht das so aus als wäre das vom Trailer dreh... Ob das jetzt heißt das er im Game dabei ist? Hatte bissl angst wegen Bret wegen seinen jüngsten AEW Auftritt.. Was denkt ihr? instagram.com/p/B09BH3hpwNJ/?igshid=15iwqaua1wfyc

Xantas - - WWE 2K20

Beitrag

War das eigentlich schon alles heute? Dachte da kommen Screenshots etc?

Xantas - - WWE 2K20

Beitrag

Oh mann... Kein wort zu einem GM Mode... Und dann diese 2k originals... Da kann ich gleich mortal kombat spielen...

• FIFA 20

Xantas - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

"Nichts" würde ich das alles nocht nennen. Vielleicht ist es nichts für Gelegenheitsspieler aber für Leute wie mich, die fast ihre ganze PS4 Zeit mit ihrem Ultimate Team verbringen sind da schon coole Sachen dabei. Vorallem auf die Season Belohnungen freue och mich sehr. Mag die Wochenaufgaben sehr gerne und mit den Seasonaufgaben hat man jetzt was wo man wirklich das Spiel grinden kann. Mir gefallen die Änderungen bisher ganz gut und ich freue mich auf eine neue Saison... Solange das Gameplay b…

• Ist halt absolut schlecht. Ich bin um 4 pennen gegangen weil mich nichts abgeholt hat bzw. Ich auch nichts gefunden habe was mich motiviert hätte weiter zu schauen. Ist halt schade wie das alles den Bach runter geht.

• Diese Legenden Shows sind halt immer das selbe. Genau die selbe Scheiße wie jede Woche, nur mit paar alten Gesichtern. Leider sind das auch immer nur die selben. Außer RVD und Shane Helms war das bisher typischer WWE Legenden-Alltag... Hab eigentlich nur angemacht um zu sehen ob sie endlich was zu WWE 2K20 raushauen....aber da denk ich kommt nix mehr. Würde sich zwar total anbieten aber beim Chancen wahrnehmen is die WWE leider nicht sehr effektiv...

• News aus dem Wrestling - Juni 2019

Xantas - - Wrestling

Beitrag

Dumme Frage aber was macht eine Executive Director? Match Paarungen? Fehden? Talent Förderung? Storylines? Kann mir da nix drunter vorstellen

• WWE 2K20 News

Xantas - - WWE 2K20

Beitrag

Auch wenn man jetzt über korrektes einsetzen von Finanzmitteln diskutieren kann (1 Mio. Dollar Challenge, trailer etc) Eines stört mich fast noch mehr als das sie ihr Geld lieber für Trailer ausgeben...mag für viele jetzt banal klingen, aber ein fehlen von Bret Hart würde mich sehr hart treffen. Man kann über Roster diskutieren was man will aber Bret Hart ist eine Legende die ich in jedem WWE Game sehen möchte...