Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeine Diskussionen

BamBam - - WWE 2K20

Beitrag

Wobei die eigentlichen Infos seit der 2K Übernahme immer erst ab dem Summerslam kamen. Bis dahin bekam man, wenn überhaupt, nur Bröckchenweise Aufnahmen von zum Beispiel den Szenen wie die Wrestler in 3D aufgenommen wurden. Wirklich wissenswertes gab es da leider auch nie. Was die Medienarbeit / das Marketing angeht, bleibt sich 2K eigentlich nur treu. Es war und ist mies

• image-proxy image-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxy image-proxy youtu.be/npoSeWC1gnk Dieses Video enthält das King of the Ring Qualifikationsmatch zwischen Kamala und Mr. Hughes. Natürlich erscheinen auch noch viele andere Superstars im Video. In diesem video verwende ich auch zum ersten mal einige Szenen die ich mit 2K19 aufgenommen habe. Ich werde in Kürze mit meinem WWF Oldschool Universe komplett zu 2K19 wechseln. image-proxy image-proxy (Versteckter Text)

• WWE 2K19: Community Videos

BamBam - - WWE 2K19

Beitrag

Heute auch mal wieder von mir ein paar Videos Zunächst mein monatlicher Rumble (Juni 2019) youtu.be/cu1s-YhmL0I Hier meine zugehörige Wrestlemania (Juni 2019) youtu.be/TGF2vYoJjH8 Und hier noch zwei Oldschool videos. U.a. auch mit Arenen Mods. youtu.be/WukbO9g_F68 youtu.be/8qaXZX353nc

• Zitat von MarkGPlays: „Seit wann geht denn das einfügen von YT videos nicht mehr ? “ Es geht. Allerdings bei bestimmten Links gehts nicht automatisch. Beziehungsweise dort funktionierts nur in den Privat Nachrichten. Im Board selbst kannst du dies aber dennoch machen... du musst den Link in die folgenden Tags packen... Quellcode (1 Zeile)

• WWE 2K20 News

BamBam - - WWE 2K20

Beitrag

Statt soviel Geld immer wieder in teure Trailer zu investieren, wäre es sinnvoll dieses in Inhalte zu investieren. (z.b. Lizenzen mit mehr Wrestlern, Arenen Betreibern oder Wrestlerthemen...und natürlich in neue technische Fortentwicklungen) Das Marketing von 2K ist und bleibt grausam...

• Allgemeine Diskussionen

BamBam - - WWE 2K20

Beitrag

Zitat von Arktis86: „Ich weiß nicht mehr genau wo, aber irgendwo habe ich gelesen, dass angeblich WWE2k20 eine neue Engine bekommen soll. “ Hab da keine zu grossen Erwartungen, da du sonst nur enttäuscht werden kannst. An eine neue Engine glaub ich erst wenn es von 2K selbst öffentlich bestätigt wird. Zitat von Bora: „Was mich freuen würde wäre, wenn man man das Spiel umfangreich "Personalisieren" kann und es für den PC Moddfreundlicher wäre. “ Ich denke es wird eher umgedreht sein. Sollte z.b. …

• Was hat er da so für Mods drin? Eher Modern oder Oldschool?

BamBam - - WWE 2K19

Beitrag

Hier mal wieder ein paar neue Videos von mir. Mein montalicher Rumble (Mai 2019) incl. Tag Team Match youtu.be/Djwf8ztqJcQ Meine monatliche Wrestlemania (Mai 2019) youtu.be/3g-LCj9WOMg Auf meinem Modern Era Channel bin ich nun auch bei AEW eingestiegen. youtube.com/watch?v=9uglmBMgjzM Und auch eine kleine Story rund um den Firefly Bray Wyatt auf meinem Modern Era Channel. youtube.com/watch?v=nRvhY82wfc0

• Schade. Sehr coole rena jedenfalls.

• PC Community Creations

BamBam - - Creations

Beitrag

Einfach nur geniale Arbeit die du da so machst. Ich verfluche den doofen Logo bug

• Die sieht richtig stark aus! Sehr gute Arbeit! Auf welcher Spiel-Plattform gibts die denn?

• Zitat von WuazlSepp: „Gibt's denn eigentlich ein legends mod package. Weiß nicht mehr genau welcher Teil es war (2k15 oder 16?), gab's n großes mod Packet mit einem schönen Haufen an wrestlern. Gibt's denn Sowas für 19 auch? “ Hallöchen Da die Modder jeder für sich die Werke veröffentlichen muss man die einzeln runterladen. Aber das ist ja auch nicht so das Problem. Du bekommst jedenfalls hunderte Oldschool Mods. Mein Problem ist eher der bei 2K19 kleinere Modbare Platz. Es gibt im übrigen sogar…

BamBam - - WWE 2K19

Beitrag

Da ich inzwischen auch einen Modern Era Channel eröffnet habe, hier mal etwas ungewöhnliches für mich alten Oldschool Crack *g*. In diesem zeige ich euch einen wirklich genialen neuen NJP Koruken Hall Arena Mod. Mit Japanischen Zuschauern, NJPW Referee ... und neuen Mods von Kenny Omega, Okada, Tanahasi und den Young Bucks. Ich hatte viel Spass an dem Match. (PS: die wenigen kurzen Tutorial Einblendungen kommen weil ich das Spiel zum zweiten mal installiert habe und es mich so behandelt als wäre…

BamBam - - WWE 2K19

Beitrag

Heute auch mal wieder von mir drei neue Videos. Zunächst meine neue aktuelle monatliche Wrestlemania (April 2019) youtu.be/MBeNLuYt7W0 Dazu natürlich auch der monatlicher Rumble (April 2019) youtu.be/wuUQdVrDV-A Und hier ist noch ein kleines Oldschool Story Special youtu.be/5LBWOYgDWIk

• Nein, die gabs damals nur bei discord zu sehen. In Smacktalks sah man nie etwas von der Entwicklung.

• Hm es ist trotzdem sehr schade. Im Grunde ist das ähnlich wie damals bei Dennis als auch jemand dessen Mods in russischen Plattformen hochgeladen hat und er seit dem die Passwörter nur noch auf anfragen herausgibt. Es ist halt schade das nun kaum noch einer in den Genuss der Arenen kommt. PS: Die 99er Nitro Arena ist schön, aber ich habe andere Arenen von Hova gesehen die noch viel aussergewöhnlicher waren. Er macht alles in allem eine sehr gute Arbeit.

• @MarkGPlays Er hat in Smacktalks im Forum aber geschrieben dass er das eingestellt hat und nur noch an einzelne Leute vergibt. Da waren ja schon einige Arenen kurz online. Dann muss es wohl irgend nen Vorfall gegeben haben. Die Thunder Arena hatte ich noch heruntergeladen bevor es soweit war..danach war alles wieder offline. Auf Private Nachrichten reagiert er jedenfalls nicht. Er hat noch nie in meine Nachricht die ich ihm vor 2-3 Monaten geschickt hatte reingeschaut. Wobei ich aber zumindest s…

• Zitat von MarkGPlays: „Hier ist mal nen bild von meinem Toni Storm render den ich auf 2km hochgeladen habe. CCT hat übrigens schon das update gepusht das render für mods funktionieren lässt. Installieren sich 1:1 wie normale render “ Das hört sich toll an. Bisher hab ich die über CCt nie installiert..aber vielleicht ist das ja was für die Zukunft. Zitat von MarkGPlays: „Hova arbeitet daran. “ Schade ist bei seinen Arenen aber das er sie keinem zugänglich macht...ausser einem kleinen Handverlesen…

• Das hört sich schon mal sehr gut an. Bei mir sind die Render meist abgeschaltet. allerdings steigt für mich nun die hoffnung, das man evtl bald auch Arenen hinzufügen kann anstatt vorhandene ersetzen zu müssen

• Der Allgemeine Fragen Thread

BamBam - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von andy12050: „Korrigiert mich, aber ich habe hier irgendwo gelsen, dass ein Cash In auch in den Exhibition Matches vorkommen kann. Also die Antwort wäre hier ja das geht auch im Exhibitionmodus. Außerdem glaube ich, dass man unter "Mein WWE" auch den Kofferträger festlegen kann. Mit den Titeln geht das ja auch... “ Rein Theoretisch sind die Funktionen für automatische KI bezogene Exhibition MitB Eingriffe tatsächlich auch gegeben. Aber ich hatte bis jetzt leider noch nie einen. Und ich h…