Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 253.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeine Diskussionen

PZ-1983 - - WWE 2K20

Beitrag

aber denn cover superstar, haben sie immer früher gezeigt. Jetzt kommt nichts mehr

PZ-1983 - - WWE 2K20

Beitrag

seid ihr sicher das es dieses jahr, überhaubt ein wwe 2k spiel gibt? Mir kommt es ein wenig komisch vor.

PZ-1983 - - WWE 2K20

Beitrag

Bourne Identität: ja. ganz nett. Ich habe das spiel aber nie gespielt. Findest du denn may career mod in nba ganz gut?

PZ-1983 - - WWE 2K20

Beitrag

Bourne Identität: da stehst du mit deiner meinung, aber fast alleine da. Selbst die tester haben alle gesagt, das der may career mod besser geworden ist. Kla regt es einen auf, das es nicht mehr weiter geht, wenn man verliert oder ihrgend welche aufgaben nicht erfült wurden. Oder es wenig abwechlung gibt. Trotzdem ist es sehr gut und lustig gemacht wurden.

PZ-1983 - - WWE 2K20

Beitrag

Bourne Identität: Ich glaube du hast die andern teile nicht gespielt. Das war schlecht. Der my career mod 2019 ist nicht perfekt, aber ok.

PZ-1983 - - WWE 2K20

Beitrag

Benny : Also. Der my career mod in 2k19 war schon ganz gut. Besser als im letzten jahr. Enno: Also ich fands lustig.

PZ-1983 - - WWE 2K20

Beitrag

die infos von 2k, hauen ein voll vom hocker jeden tag neue infos von wwe 2k20 . Jetzt kann 2k auch mal ne pause machen. Wahnsinn

PZ-1983 - - WWE 2K20

Beitrag

Rhyno: Das wäre ja auch ok. Aber ich habe so bisschen angst, das ich dann nur noch mit frauen spielen muss. Und da habe ich ehrlich gesagt, keine lust drauf.

PZ-1983 - - WWE 2K20

Beitrag

Nummermandel87 Ja das stimmt. so langsam kann es wirklich mal los gehen. The Game Ja. das talent ist da. Aber wenn wwe es nicht richtig umsetzt. Kommt es nicht gut rüber.

PZ-1983 - - WWE 2K20

Beitrag

The Game Das letzte WM main event, der frauen war ein witz. Das einzige match was gut war, war das iron man match, zwischen sasha banks bayley, bei nxt.

PZ-1983 - - WWE 2K20

Beitrag

The Joker Wenn du mein text zu ende gelesen hättest, wüsstest du, das ich womens matches und becky lynch ganz gut finde. Ob du das willst oder nicht, ich kann meine meinung sagen, wie ich will. Wir leben in ein freien land. Habe grade nochmal die ppvs liste 2019 angeschaut. Kein womens ppv 2019. Frag dich mal warum.

PZ-1983 - - WWE 2K20

Beitrag

Rhyno: Die frauen sind so beliebt, weil sie geil aussehen. Darum schminkt man sie auch, und man zieht sie sexy an. Dreimal darfst du raten, warum der womens ppv so ein flop war. aber damit du dich berührst, ich finde womens matches nicht schlecht. Auch becky lynch finde ich cool. Ich finde es nur nervig, wenn man ein hell in a cell ppv oder tlc ppv hat, das man dann extra noch ein tlc match oder hell in a cell match für die frauen macht. So auf biegen und brechen. Im my career mod oder showcase …

PZ-1983 - - WWE 2K20

Beitrag

Ich denke, es gibt wichtigere sachen, die gemacht werden müssen. Darunter gm mode, neue engine. Ich kann mir nicht vorstellen, das das womens ding beliebt ist. Und das es viele es haben wollen. Da es bei wwe auch nicht grade beliebt ist.

PZ-1983 - - WWE 2K20

Beitrag

LegendKillerV8: War das jetzt ironie? Wenn ja, war es sehr witzig. Wenn nein, fand ich es nicht witzig. Ein Womens MyCareer Modus oder ein Women's Revolution 2K Showcase Modus, Braucht kein mensch. Mir reicht es bei wwe schon, das es sowas gibt. Der MyCareer mod, finde ich in wwe 2k19 echt nicht schlecht. Es könnte vieleicht noch abwechlungsreicher sein oder auch, wenn man verliert, das es dann weiter geht. Aber sonst war es echt gut.

PZ-1983 - - WWE 2K20

Beitrag

ich glaube, diesen monat gibt es keine infos mehr. Das fängt ja wieder gut an

• WWE 2K20 News

PZ-1983 - - WWE 2K20

Beitrag

weiss denn jemand, ob es mit einer unreal engine 4 oder unity engine so aussehen könnte?wäre mal interesant ob das jemand weiss.

• WWE 2K20 News

PZ-1983 - - WWE 2K20

Beitrag

schade eigendlich

• WWE 2K20 News

PZ-1983 - - WWE 2K20

Beitrag

also. Ich habe mir das video jetzt oft, angeschaut und muss sagen, das es hallt eine echte wwe veranstaltung ist. Aber dann gibt es so stellen im video wo ich denke, das es vieleicht doch gameplay ist.

• WWE 2K20 News

PZ-1983 - - WWE 2K20

Beitrag

ja. Es ist leider echt.

• WWE 2K20 News

PZ-1983 - - WWE 2K20

Beitrag

ob er eine unreal engine 4 oder unity engine meint, ist noch nicht klar oder?