Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doppelpost, aber aus gutem Grund. XD Aktuelles One Piece kapitel zeigt wieder wieso Luffy mein absoluter favorit ist. Klar ist er recht dumm usw, aber wenn es drauf ankommt dann ist er jemand den man ohne Fragen zu stellen folgt. Was für ein tolles kapitel um wieder mal zu zeigen was den Charakter ausmacht. Ich hätte es zwar gerne das er sich vom charakter her weiterentwickelt und weggeht von dem typischen "der protagonist ist dumm und kindisch" aber ich kann damit leben weil eben doch oft sowas…

• Ich dachte sie wollten die Ratings bekämpfen, doch was man in dieser Woche sieht...spricht vom gegenteil irgendwie. Es ist als wollen sie das die Ratings sinken, ich kanns mir nicht anders erklären. Das opening segment war grausam und dumm, das hatte keinen Unterhaltungswert vom aufbau her. Der Stunner war ziemlich verhunzt was seltsam ist wenn es bei einem mcmahon passiert, kaum jemand hat mehr kassiert als die...das sollte doch wie atmen für die sein. XD Wieso nochmal black vs cesaro? Hilft ni…

• Bah, die sollen mir bloß weggehen damit. Über sowas kann man nachdenken wenn das aktuelle spiel auf einem gewissen standard ist, nicht wenn es am boden kratzt und alten Kaugummi lutscht. Wenn ein wwe2k die Qualität eines current oder next gen spiels hat, dann kann man überhaupt mal über sowas nachdenken. Ist dann auch noch quatsch, da wäre mir lieber sie machen ein neues Allstars oder so. HCTP war toll zu seiner zeit, aber da muss es auch bleiben imo.

• WWE 2K20 News

The Game - - WWE 2K20

Beitrag

Bisher zeigen sie wieder einmal recht schön wie wenig sie doch von der Community halten, gut das wird sich auch nicht stark ändern sobald das spiel gezeigt wird...aber es wird halt wieder einmal ganz deutlich. Komplette Funkstille, kein hype oder sonst irgendwas. Aber gut, ich kann es ihnen kaum verübeln wenn man bedenkt wie einfach es ist die community auf ihre seite zu holen. Da darf dann gerne wieder jeder WWE Youtuber videos machen und schön hype generieren den man sich aus finanzieller sich…

• Ich versteh sie nicht, ich versteh die Gedanken der WWE leute nicht. Raiders weiter nur gegen jobber...was bringt das? Die Tag division muss eindeutig repariert werden, die in jobber matches zu stecken bringt niemanden was. Mcintrye vs Alexander mal was "neues" aber wieso? Mcintrye verliert so an momentum, der hätte schon lange im main event sein müssen. Wieso hat man ihn so verschwendet und corbin monatelang gegen rollins gestellt? Joe ist komplett leer, große worte und im ring packt er nichts.…

• Wieder einmal ein guter ppv der kaputt gemacht wurde von dummen booking entscheidungen. Wieso balor vs nakamura so früh und im kickoff bringen? Wieso new day schon wieder tag champs? Wieso hat joe nicht den titel bekommen? Warum Lesnar? WARUM? Strowman vs Lashley war ansich ganz gut, aber nur halt vollkommen nutzlos...niemand brauchte das. Match um den Undertaker wurde deutlich nur dazu genutzt zu zeigen das er doch noch "etwas" kann, hat der ganzen sache vieles genommen aber schön das er so die…

• @Bourne Identität So gehts mir auch, die shows sind gut usw aber es muss jetzt endlich richtig losgehen mit den Wochenshows.

• WWE Extreme Rules 2019 (14.07.2019)

The Game - - Wrestling

Beitrag

Glaub es ist lange her wo die card oder die matchqualität das große problem waren bei einem WWE PPV. Das ist alles solide, nicht bahnbrechend aber gut genug. Es ist das booking welches viele der guten matches kaputt machen. Ein großes problem ist dabei auch das die matches an feuer verlieren weil sie eben schon in Wochenshows geführt werden. Da kannst du nicht mehr so ne intensität bringen, vor allem weil sich das wrestling bei PPVs nicht von dem abhebt was in den wochenshows kommt. Nicht mehr i…

• Ich glaub Impact kommt einfach nicht aus dem TNA schatten raus, was schade ist da die qualität durchaus da ist. Doch irgendwie kann man nicht richtig die leute einfangen und hängt da hinter ROH. Die shows sind absolut gut, kann man nichts sagen.

• eFootball PES 2020

The Game - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Bock hätte ich schon mal wieder auf PES, die reihe gefiel mir irgendwie immer. Kam mit der steuerung usw besser klar als Fifa, welches für mich träge war. Ich warte immer noch drauf ob PES19 als PS+ kommt wie eigentlich diesen monat geplant war. Aber lust auf ein Fußball spiel ist schon mal wieder da.

• WWE: NXT Report vom 10.07.2019

The Game - - Wrestling

Beitrag

Opening segment mit Io zeigt wieder gut was beim wrestling wichtig sein sollte. Es bringt null wenn die leute 20 minuten lang irgendwelchen bullshit reden, das muss kurz und knapp auf den punkt gebracht werden und mir im ring gezeigt werden anstatt das mir da jemand sagt wie es ist. Wrestling stories müssen im Ring erzählt werden, in matches und nicht in promos die sich ziehen und nichts wirklich aussagen. Priest gefällt mir vom "gimmick" her, find ich cool. Ansonsten ist es eben noch jobber mat…

• All Elite Wrestling - Sammelthread

The Game - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Fjall: „Freu mich am meisten auf das Rhodes/Bucks Match. Da treffen zwei völlig unterschiedliche Stile aufeinander und gerade, wie sich da Dustin schlagen wird und wie die Bucks damit umgehen werden, interessiert mich sehr. Ich hab so das Gefühl, dass das Match das beste der Show wird. Auf Sonny Kiss freu ich mich auch. Ich sags wies ist, der Typ hatn geilen Arsch. “ Das steht außer frage, aber auch sonst ist Sonny Kiss ziemlich gut. Zitat von Bourne Identität: „Man sieht halt schön wa…

• Becky Lynch & Seth Rollins Samoa Joe Bayley AJ Styles Drew Gulak The Revival Daniel Bryan & Rowan Roman Reigns & The Undertaker Braun Strowman Aleister Black Becky Lynch 2 Cruiserweight Undertaker Nein

• Es lässt einen echt sprachlos zurück. Der muss doch begreifen das es blödsinn ist was er redet...es müssen doch die leute in seinem eigenen land hören was er für quatsch von sich gibt? Ich kapier einfach nicht wie sowas sein kann, wie so jemand es so weit bringen kann...selbst geld und ein name müssen doch grenzen haben wenn man so dumm ist. Selbst wenn du sonst irgendwelche lügen verbreitest oder so, seine Supporter werden sich doch sein Gerede unzensiert anschauen, da müssen doch halbwegs klug…

• Sind wir wieder angekommen wo eine show "gut" ist und die andere schlecht und wo es wechselt von woche zu woche. Letze woche Raw "gut" und smackdown schlecht, jetzt Raw absoluter müll, dafür Smackdown besser. Machen wir uns nichts vor, das ding mit Ziggler geht bloß weil Owens so verdammt gut ist. Andernfalls hätten wir sowas wie Kofi vs Ziggler was ziemlich schwach war. So ein Segment wie Owens können nicht viele bringen denn Owens ist verdammt schnell mit der Zunge und seinem Kopf. Der stolper…

• Leck mich doch am...ja man durfte die letzte woche nicht zu sehr loben denn Vince hat trotz allem noch den finger am Knopf. Diese woche zeigte das wieder verdammt gut. Ein Elimination Mixed Tag match obwohl in der wwe es strikt verboten ist das männer Frauen angreifen...man fragt sich wirklich ob die nachdenken bevor sie was machen. Logik ist da mal null vorhanden. Alles um Lesnar juckt mich null, da kann ein Heyman nicht viel tun um das zu ändern. Wo ist miz der eines der highlights von Raw war…

• Allgemeine Diskussionen

The Game - - WWE 2K20

Beitrag

Man muss schon sagen es hat was wenn das alles anläuft...sachen wie der roster reveal usw gefallen schon. Aber im grunde ist es nichts neues. Wie kriegen überflogen was es "neues" gibt, die CE wird uns breit angekündigt, dann ein trailer, dann warten wir bis sie sich irgendwas einfallen lassen um den Roster bekannt zu geben, dann dieser event wo die youtuber schön geschmiert werden um ja nichts über kritisches zu sagen, dann gegen ende gibt es mal einen kurzen gameplay trailer und schon ist das …

• Anime-Spiele Thread

The Game - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Endlich, es wurde sowas von Zeit dafür. Ich hab schon immer gesagt das man damit besser läuft, Burning Blood oder world seeker haben ja leider nicht so eingeschlagen. Mal sehen ob wir Wano dann auch noch kriegen, ich könnt mir vorstellen das Wano unglaublich gut ausschauen könnte in der engine. Aber egal, ich bin nur glücklich das es ein neues Pirate Warriors geben wird.XD

• News aus der Film- und Serienwelt

The Game - - Entertainment

Beitrag

Ist Elba noch im rennen? Ich dachte da hat man fürs erste den Deckel drauf. Ich würd das so feiern, würd mich auch wieder zu den filmen locken denn ich bin nicht so der fan von Craig als Bond. Idris Elba ist so meine "get to go" wahl für vieles, find den mann richtig gut.

• News aus der Film- und Serienwelt

The Game - - Entertainment

Beitrag

Das muss man sich mal geben, die leute haben ein problem damit das eine nicht weiße frau ein Fiktives Wesen in einem Disney film spielt...wir haben uns echt nicht wirklich weiterentwickelt oder? Ich bin verdammt froh denn so gerne ich es mag das sie sich recht nah an die "Originale" halten, bei diesen Live Action Versionen könnte man ruhig mal mehr vom "Original" abweichen. Hab mich seit ich die news gelesen habe mal ein wenig mit der Frau beschäftigt und hab da volles vertrauen, sie scheint mir…