Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem ist hierbei halt nur, dass jederzeit einer Aussteigen kann und dann ist die Planung der Langzeitfehde dahin :/ Aber ansonsten bin ich auch großer Fan von längeren Fehden. Man sieht es ja gut an TPK vs. Banks, dass das super klappt

• 3. Liga - Der Thread

Memo. - - Fußball

Beitrag

Heute um 19:00 Uhr startet die 3. Liga Das Eröffnungsspiel findet in München statt. 1860 München vs. Preußen Münster

• Ah ok Das Logo war mir nicht bekannt. Dachte handelt sich hier einfach um ne normale USA Flagge, weil America First und so

• Jep, Cover macht was her. Edition auch toll, aber spätestens bei der vergoldeten Flagge habt ihr mich verloren

• Wechselbörse

Memo. - - Fußball

Beitrag

twitter.com/WestHamUtd/status/1151465517712072705

• Zitat von Ray87: „Ich will keinen JR und King. Die Show ist frisch, genau so wie der GM, da möchte ich dann nicht die beiden alten Hasen dort sitzen haben. Vollen Respekt vor deren Leistungen in der Vergangenheit aber frische Gesichter am Pult wurden einfach besser passen. Ranallo und Graves wären okay aber ich bin mir sicher, das ginge noch besser. “ Amen! Aiden English wäre doch ganz cool, der mir als Kommentator sehr zusagt. Kevin Kelly ist auch ganz nett. Gibt auf jeden Fall paar Alternative…

• WGL // OBSERVER #10 (Juli #1)

Memo. - - Dirtsheet

Beitrag

Intergender ist mal so mal so.. An sich finde ich die cool, aber oft kann ich mir das nicht angucken. Mal gucken, wie das in der WGL gehandhabt wird. Brauchen tue ich die nicht wirklich. Cyber Sunday? Taboo Tuesday! In meinem 1. WWE-Jahr 2005 war das mein absolutes Lieblings-PPV Würde ich gerne wieder sehen. Create A PPV klingt auch ganz nett. Bin gespannt, wie sich Voltage und Dominion groß von den anderen Shows unterscheiden wird. Anders muss nicht zwingend immer besser sein Aber ihr werdet eu…

• Ich hab nur Black vs. Cesaro gesehen und das war gut. Hätte aber ruhig paar Min. länger sein können. Bin gespannt, wo der Weg von Aleister noch hingeht. Ich mag den Kerl sehr. Cesaro wird wohl so schnell keine Titelluft mehr schnuppern, so schade es auch ist Wo war beim Cash-In eigentlich Becky? Habs nicht gesehen und wundere mich vom lesen dennoch, dass sie nicht eingegriffen hat

• Zitat von moonsault.de: „WWE Extreme Rules 2019 RAW & SmackDown Pay-Per-View 14.07.2019 Wells Fargo Center - Philadelphia, Pennsylvania, USA Kickoff Panel: Jonathan Coachman, Beth Phoenix, Charly Caruso & Sam Roberts Kommentatoren Kickoff Show: Aiden English, Byron Saxton, Corey Graves, Nigel McGuinness, Tom Phillips & Vic Joseph Kommentatoren Main Show: Byron Saxton, Corey Graves, Renee Young, Michael Cole & Tom Phillips Kickoff Show Die WWE Extreme Rules 2019 Kickoff Show beginnt mit einem Bl…

• WWE Extreme Rules 2019 (14.07.2019)

Memo. - - Wrestling

Beitrag

Ach Owens Bester Mann einfach

• Ich fand die Show ganz ok, aber mehr dann auch nicht. War jetzt nichts dabei, an was ich mich später zurück erinnern werde. Mein MOTN war aber auch Omega vs. CIMA, gefolgt vom Opener. Freut mich übrigens, dass Luchasaurus & Jungle Boy so beliebt sind. Haben mit die lautesten Pops gehabt LB vs. Bucks bräuchte ich nicht noch mal.. Immerhin ist es dieses Mal ein Ladder-Match, aber trotzdem Schade ist, dass die bei der Anrede der Bucks am Ende keine Zeit mehr hatten. Waren noch nicht ganz fertig und…

• News aus dem Wrestling - Juli 2019

Memo. - - Wrestling

Beitrag

JEFF HARDY ARRESTED FOR DRUNK IN PUBLIC tmz.com/2019/07/13/wwe-wrestle…sted-public-intoxication/ Classic Jeff

• Zitat von moonsault.de: „All Elite Wrestling - Fight For The Fallen 13. Juli 2019 Daily's Place Jacksonville, FL, USA Pre-Show "Buy In" Sonny Kiss besiegt "The Librarian" Peter Avalon (w/"The Librarian" Leva Bates) (5:06) Tag Team Match Bea Priestley & Shoko Nakajima besiegen Dr. Britt Baker & Riho (15:37) Main Show 6-Man Tag Team Match MJF, Sammy Guevara & Shawn Spears besiegen Darby Allin, Joey Janela & Jimmy Havoc (13:13) Brandi besiegt Allie (10:16) 3-Way Tag Team Match Dark Order besiegen …

• WGL Saturday Night Mainevent #30

Memo. - - Shows

Beitrag

INTRO: TPK Danny Trejo Da habt ihr aber einen richtigen Badass für die Rettung von Sasha Banks verpflichten können. Trejo grinst. Trejo sad Rana vs. Trejo klingt ziemlich trashig, aber das Ende mit dem Kampf im Fluss stelle ich mir sehr witzig vor Sting hat es tatsächlich geschafft Banks zu befreien? Das ist doch DIE Überraschung dieser Season! Hier hätte ich mir gewünscht, dass man vielleicht sagt, dass Sasha Banks vor ein paar Tagen/Stunden gerettet wurde. Weil gerade war sie Irgendwo im Nirge…

• Lynch & Rollins Kofi Kingston Bayley Ricochet Drew Gulak The Revival Bryan & Rowan Reigns & Taker Braun Strowman Aleister Black Becky Lynch 1 Smackdown TT Match Shane McMahon Nein

• WWE Extreme Rules 2019 (14.07.2019)

Memo. - - Wrestling

Beitrag

twitter.com/michaelp93/status/1149469617170948096

• WGL // Twitter

Memo. - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Bo Dallas: „Keine Sorge, liebe BOLIEVER! Uns geht es blendend! Nur durch euren Glauben, konnten wir die "coole" Angelegenheit hinter uns bringen! Nur noch zwei Wochen bis WM! BOOOLIEVE! “ image-proxy Zitat von Samoa Joe: „Nicht mehr lange und die Welt wird erneut sehen, dass ich der Big Daddy der WGL bin. Ich muss hier niemanden mehr etwas beweisen. Wenn das Office mehr Eier gehabt hätte, wäre ich schon lange der Champion. Nun versaue ich den Milchbuben die größte Party der…

• WWE: NXT Report vom 10.07.2019

Memo. - - Wrestling

Beitrag

Outfit von Io Ansonsten hab ich mich riesig auf ACH gefreut und wurde nicht enttäuscht. Liebe den Kerl einfach Gute Ausgabe. Nur Mainer war mir egal, da ich die Street Profits nicht so mag

• Jordan gefällt mir in der Tat ganz cool, muss ich sagen. Mag seine "In die Fresse" Einstellung sehr. Denke Owens wird es nicht leicht mit Devlin haben. Seine Security-Geschichte ist damit wohl offiziell bei Seite gelegt? Mit der Entführung von Sasha Banks hat Devlin ja auch nichts zu tun

• Genau, ist die junge Frau: twitter.com/real_valkyrie?lang=de Wollte es hier relativ realistisch halten und ich denke, dass geht so in Ordnung. Klar hätte man es noch umschreiben können, aber in der Kürze liegt bekanntlich die Würze