Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sony PlayStation 5

Ravenlord - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Gerüchte besagen ja sogar, sie soll komplett bis runter zur PS1 abwärtskompatibel sein. Also wenn das der Fall ist, dann werde ich tatsächlich auch alles daran setzen, mir eine solche mal zu besorgen...

• Ich überlege übrigens, ob ich auf die PS5 warten soll und die PS4 derweil überspringen, ich kann mir im Moment eh keine kaufen, da schon in einem Monat etwa unser Baby da ist. Die PS5 soll, wie ich gelesen habe, total abwärtskompatibel sein bis hin zur PS1, also alle PS von der 1 bis zur 4 sollen drauf spielbar sein. Ich weiß, gehört nicht zum Thema, aber passt gerade zur Abwärtskompatibilität xD

• Zitat von Nighty: „Nicht wirklich viele Top-Spiele dabei IMO. Zumal meine PS3 abwärts kompatibel ist, brauche ich die PS1 Mini nicht wirklich. “ wtf? Wie hast du das gemacht? Das wäre ja ur geil, wenn ich auf meiner PS3 Spiele der PS1 und PS2 spielen könnte, dann müsste ich die nicht immer extra hervor kramen und anschließen xD

• Also ich mag diese "A Link between worlds" Optik, auch wenn die Augen von Link hier ein bisschen...creepy wirken Als absoluter Fan der Reihe (meine ersten Zeldas waren auch wirklich Zelda 1 und 2, ALTTP kam erst sehr viel später, als ich mir n SNES nachgekauft hatte) finde ich es sehr schade, keine Switch zu besitzen, und es wird wohl auch keine geben die nächsten Jahre (neuer Nachwuchs xD), aber ich werde mir auf jeden Fall Domis Let's Play vom ersten Tag an anschauen!

• Rammstein Thread!

Ravenlord - - Entertainment

Beitrag

geht es eigentlich nur mir so, oder hat das eine neuere Album "Liebe ist für alle da" damals nicht so richtig gezündet? Ich war eben "Mutter", "Reise, Reise" und "Rosenrot" gewohnt.

• News aus dem Wrestling - September 2018

Ravenlord - - Wrestling

Beitrag

pffffff, lassen die einfach die Ministry of Darkness aus....xDD

• "All In" PPV Bericht

Ravenlord - - Wrestling

Beitrag

ich hab mir das jetzt gegeben und holla, ich bin ein bisschen verliebt. Das ist ein ganz anderes Feeling als diese ganze WWE-Einheitsbrei-Kacke. Ich glaube ich werde mir jetzt mehr von ROH und NWA geben.

• RAW Report vom 03.09.18

Ravenlord - - Wrestling

Beitrag

jetzt muss ich mir dieses RAW auf jeden Fall mal geben, wegen des Taker/HBK Segments^^

• "All In" PPV Bericht

Ravenlord - - Wrestling

Beitrag

interessanter Bericht - macht lust drauf das Zeug zu gucken! Aber...Stephen Amell, ist das der bekannte Schauspieler oder ist das ein anderer Stephen Amell? *neugierig*

• Zitat von R2-D2: „der Undertaker ist doch total langweilig im Ring im Vergleich zu Kenny Omega, Omega ist der beste Wrestler der letzten 10 Jahre und eine Charisma Bombe “ guck dir mal seine Matches an, vor allen aus den Jahren 1994 - 1999, und sag mir, dass der langweilig sei......alter...... und Kenny Omega, größer als der Taker? Ähm....what the fuck? äh....nein. einfach nein. es könnte niemals jemand, schon gar nicht vom Gimmick her, jemals an den Undertaker heran reichen. Viele haben es vers…

• WWE SummerSlam 2018 - 19.08.2018

Ravenlord - - Wrestling

Beitrag

hab schon länger nicht mehr wirklich das aktuelle Zeugs verfolgt und seh hier auf einmal dieses Bild von Baron Corbin...ich bin schockiert, was zur Hölle ist mit dem? Kein Lone Wolf mehr? Keine Haare mehr...noble Sachen an...häää?

• - Bücher - (& Mangas/Comics)

Beitrag

Zitat von Doc Bo: „Zitat von Ravenlord: „ein echter Geheimtip, den fast niemand kennt, hab ich vor 2 Wochen, als wir Urlaub in meiner alten Heimat Wernigerode machten, entdeckt: Im Schatten der Hexen, die Mystery-Harzkrimi-Reihe von der Halberstädtin Katharina Hotowetz. Die hab absolut abgeliefert, es ist mit das beste was ich je gelesen habe. “ Die sind echt gut?Stand da im Laden schon ein paar mal davor,sieht auf jeden Fall interressant aus. Und als Harz Wanderer ja noch ein Stück besser. Dann…

• - Bücher - (& Mangas/Comics)

Beitrag

ein echter Geheimtip, den fast niemand kennt, hab ich vor 2 Wochen, als wir Urlaub in meiner alten Heimat Wernigerode machten, entdeckt: Im Schatten der Hexen, die Mystery-Harzkrimi-Reihe von der Halberstädtin Katharina Hotowetz. Die hab absolut abgeliefert, es ist mit das beste was ich je gelesen habe.

• die scheinen ja für jede Stadt was eigenes zu haben, zum Beispiel haben sie in Wien Falco gespielt (Rock me Amadeus), find ich schon sehr geil von ihnen

• Zitat von John Damien: „youtube.com/watch?v=5ws18_MZ-lw Gestern veröffentlichten Dimmu nun die zweite Single vom neuen Album Eonian. Und was für ein Brett das ist. Den ersten "Interdimensional Summit" fand ich schon nicht schlecht. Aber "Council of Wolfes and Snakes" schnupft den ersten mit Leichtigkeit. So ein bockstarker Song in meinen Augen. Dunkel und Atmosphärisch. Durch die vielen Wechsel kommt der Song einer Reise gleich. Die Vorfreude auf das neue Album steigt dank dem Song ins unermessl…

• leider krieg ich keine PS4, die Frau sagt das übliche, wir haben doch schon genug Konsolen xD

• Judas Priest is back! Firepower, das neue und vielleicht letzte Album der Metal-"Opas" ist seit 9. März da, und ich finde es großartig. Nicht ganz so großartig wie Angel of Retribution und die Jugulator-Zeit und Painkiller, aber doch sehr sehr nice! Für jeden Priest-Fan auf jeden Fall ein Muss

• News aus dem Wrestling - Februar 2018

Ravenlord - - Wrestling

Beitrag

ich fand Jarrett als JJ in der WWF damals ganz am Anfang nicht so schlecht, es war ein richtig übler Heel, vor allem in der Story mit Razor Ramon - und dank ihm gibt es überhaupt erst den Road Dogg

Ravenlord - - Wrestling

Beitrag

Zitat von TheRalf: „Zitat von Ravenlord: „heißt das jetzt endlich, dass der Split wieder aufgehoben wird? Wäre ja wirklich geil “ endlich? Geil? Weiß nicht..Wäre zu viele Top Stars für ein World Titel Siehe vor dem Split “ aber ganz ehrlich: Ich fand es vor dem Split geiler! Einige Zeit nach dem Split hörte ich wieder auf, weiter zu schauen, seitdem überfliege ich hier nur noch die Berichte. Ich bin halt aufgewachsen mit einer WWF in den 90ern und finde es besser, EINEN World Title zu haben (übr…

Ravenlord - - Wrestling

Beitrag

heißt das jetzt endlich, dass der Split wieder aufgehoben wird? Wäre ja wirklich geil