Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• All Elite Wrestling - Sammelthread

Brama - - Wrestling

Beitrag

Hab auch eins dort bestellt. 17 Euro Versandkosten sind schon krass.

Brama - - Wrestling

Beitrag

Interview mit den Young Bucks. sehr sehenswert. youtube.com/watch?v=XrtXy1foNc4 Interessant für mich: - der Chaitshot bei FyterFest war ein Botch - PAC wird doch zu AEW kommen (bald?) - einer der Big 4 PPV wird in England stattfinden

• WGL Saturday Night Mainevent #29

Brama - - Shows

Beitrag

MATCH: Sweet & Delicious vs. WGLs Best Tag Team Schönes Intro. Ich hätte ein wenig mehr Szenenbeschreibung gut gefunden, aber overall hat es einen guten Einstand in die Show gegeben. Finde es gut, dass man die bisherige Tour kurz zusammenfasst und wie immer einen Ausblick auf die Matches der Show gibt. Die Entrances der beiden Teams hätte ich mir hingegen etwas kürzer gewünscht. Besonders mi Swwt & Delicious komme ich einfach nicht zurecht. Das Match war dann aber gut. Ungewöhnlicherweise hat mi…

• Wechselbörse

Brama - - Fußball

Beitrag

Tolle Neuigkeit. Ich freue mich, Neven wieder in der Bundesliga zu sehen.

• AEW Fyter Fest Ergebnisse vom 29.06.2019

Brama - - Wrestling

Beitrag

Ich fand den Chairshot live auch total daneben, aber in der Interviewstrecke nach dem PV hat Nick Jackson angedeutet, dass der Stuhlschlag save geworked war. Hoffentlich. Ca. bei 1:55 youtube.com/watch?v=Bim6xcL4OoQ&t=0s

• Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

Brama - - Fußball

Beitrag

image-proxy

• WGL // Diskussions-Thread

Brama - - WGL

Beitrag

@Payne Kannst du die Show heute noch offen lasen, bitte?

• WGL Saturday Night Mainevent #26

Brama - - Shows

Beitrag

INTRO: Antonio Cesaro Die Zusammenfassung der Ereignisse der letzten Wochen und der Ausblick auf WM passt ganz gut. Sowas ist von Zeit zu Zeit ganz gut. Cesaro als GM während der Deutschland-Tour passt auch gut. Ich konnte mich aber mit seiner Promo nicht so recht anfreunden. Das hört sich sehr nach Werbesprech an und passt imo nicht zu Cesaro an. Die Promo von Dallas fand ich dann ganz gut. Er scheint in eine Tweener-Rolle überzugehen. Das finde ich auch ganz richtig. Bin gespannt, was da noch …

• News aus dem Wrestling - Juni 2019

Brama - - Wrestling

Beitrag

WWE Superstars bald auf Netflix de.wwe.com/article/wwe-studios…sV4-QJhfMDspMJ9rt_GQUZuOI

Brama - - Wrestling

Beitrag

Noch mehr Backstage-Stuff von DoN. Ich kann mich einfach nicht sattsehen. youtube.com/watch?v=Q8wqvvtxIK…T2X0Zq154O8ikPOQWzR6SX6ow

• WGL Saturday Night Mainevent #25

Brama - - Shows

Beitrag

MATCH: Shinsuke Nakamura vs. The Rock Das kurze Showintro geht in Ordnung. Schön, dass man auf die Ereignisse der letzten Show aufbaut und JBL diesmal fehlt. Ich finde JR sowieso besser. Hoffe aber, dass es im Laufe der Show noch ein Segment zu dem Thema geben wird. Das Match war leider nur mäßig interessant für mich. Mir hat da ein Story-Hintergrund gefehlt. Schteiberisch war das Match gut. Ich konnte dem Match stets gut folgen. Finds gut, dass man immer gemerkt hat, dass Nakamura deutlich bess…

Brama - - WGL

Beitrag

Morgen, kann die Show heute noch offen bleiben, bitte?

• WGL Saturday Night Mainevent #24

Brama - - Shows

Beitrag

INTRO: Seth Rollins Sein Einzug war gut umschrieben. Mir gefällt die Szenenbeschreibung. In seiner Promo wirkt er aber total unsympathisch. Die Aktion mit dem Sekt passt imo auch nicht zu ihm. Wenn das ein Gimmickwechsel wird, ist es aber okay für mich. image-proxy BACKSTAGE: Chris Jericho Interessante Ankündigung von Jericho. Auch wenn ich ein Gimmick-PPV bzw. Gimmick-Preshow eigentlich nicht brauche. Bin aber überrascht, dass seine Promo relativ nüchtern war auch nichts mehr passiert ist. Die …

• MATCH: WOMENS ROYAL RUMBLE Hier hat mir das traditionelle Intro gefehlt. Ein Feuerwerk, eine Szenenbeschreibung der Fans in der Hallo. Der Prolog über die Historie des Royal Rumble ist aber gut gelungen. Ich verstehe nicht ganz, warum Sasha hier Heel ist. Ist sie nicht durch den Turn gegen TPK zum Face geworden? AJ hat mir gut gefallen. Ihr Gimmick wird super dargestellt. Dass die beiden im Ring ebenbürtig sind, passt auch gut. Cross ist dann auch okay, imo aber etwas fabrlos, weil sie 1:1 wie i…

• In meinem Wahllokal gab es 555 Wahlzettel. Aber neben der Europawahl gab es auch noch eine Kommunalwahl, deswegen hat das auszählen echt lange gedauert. Mein Fazit der Wahl ist aber ernüchternd. Zu niedrige Wahlbeteiligung. Zu viele Stimmen für AfD und CDU. Zu wenig Stimmen für die Grünen. Sie lernen es einfach nicht.

• Willkommen zurück, @Pepsil, @Team Canada und @SilverdragonTGO. Schön, alte Gesichter wiederzusehen.

Brama - - WGL

Beitrag

Fand die Stammtische früher auch immer siper. Von daher bin ich dabei, wenn mir der Termin passt.

Brama - - WGL

Beitrag

Nabend, will nur mal ein fixes Update geben. Ich lese nach wie vor jede Show, komme aber aktuell nicht zum rechtzeitigen feedbacken. Ich gelobe Besserung.

• Widerlich.

• WGL Saturday Night Mainevent #22

Brama - - Shows

Beitrag

INTRO: WALTER vs. Andrade Almas Schöne Szenenbeschreibung im Intro. Ich mag es, wie sich die WGL selbst abfeiert. Das Match war auch in Ordnung. Die Matchgeschichte hat mir gefallen. In Hälfte 1 war Walter unglaublich dominant und Almas hat kaum einen Stich gesehen. Gegen Ende des Matches konnte Almas dann seine Geschwindigkeit und Technk einsetzen. Das war alles ganz glaubwürdig und gut geschrieben. Auch der Sieg durch Einroller geht klar. Ich mochte auch die faire Einstellung beider Kontrahent…