Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Nighty: „Gute Veranstaltung. Aber bin ich der Einzige, der Probleme beim Main Event hatte? Ich habe es allerdings nicht live gesehen. Immerwieder springt das Bild ständig zurück und zeigt was, das schon längst passiert ist. Erst zu Jericho, dann zum Omega Match. Finde ich echt schade. Hab die ps4 neu gestartet, habe es über mein Handy versucht, aber immer das selbe. “ Diese Probleme hatte ich gestern auch, allerdings nicht erst beim Main Event sondern schon beim ersten Match. Hab dann …

• Allgemeine Diskussionen

netzmetzger - - WWE 2K20

Beitrag

Man könnte sich auch einfach 2 Minuten Zeit nehmen, den Beitrag nochmal in Ruhe lesen und eventuelle Fehler dabei korrigieren. Wäre für alle anderen User dann einfacher. Aber nein, für dich ist es natürlich einfacher kurz darunter zu schreiben "P. A wer fehler findet darf se behalten" Zum Thema: Ich finde auch, dass sich 2K dieses Jahr extrem viel Zeit lässt. Wäre ich ein unverbesserlicher Optimist würde ich jetzt sagen "Die fixen noch die letzten Bugs und arbeiten an den letzten Details bevor s…

• WWE: NXT Report vom 10.07.2019

netzmetzger - - Wrestling

Beitrag

Der Auftritt von Io am Anfang war super. Ist direkt etabliert als Heel und passt so. Bin gespannt ob sich nächste Woche Candice äußert. Damien Priest.. Joa wirkt nicht schlecht, aber das ist in Squash Matches keine Kunst. Mal sehen was da noch kommt. Jordan Myles dann natürlich große Klasse. Finds auch nicht schlecht, dass er noch nicht sooo viel zeigen durfte. Ich denke er wird das nächste Match auch gewinnen und dabei dann etwas mehr von seinem Können zeigen dürfen. Super Typ auf jeden Fall. M…

• War das nicht früher mal so, dass bei Extreme Rules jedes Match irgend ne Stipulation hatte? Jetzt haben wir ein Last Man Ständig, ein No holds bared und ein Extreme Rules Mixed Tag Match.. Aber wenn Seth einmal Lacey angreift ist es sicherlich zu extrem. Versteht mich nicht falsch, ich brauch keine Intergender Matches, aber dann sollte man so ein Match einfach gar nicht erst ansetzen. Vorfreude auf den PPV ist ziemlich niedrig. Lediglich Ricochet und AJ bewegen mich so wirklich zum einschalten.

• WWE: NXT Report vom 03.07.2019

Beitrag

Gute Show mal wieder. Mia Yim seh ich eigentlich ganz gerne und Aliyah gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Das Breakout Turnier ist auch ne gute Sache. Bin gespannt was da noch auf uns zukommt. Waren jetzt schon interessante Leute dabei, wobei bis jetzt meine Favoriten immer unterlegen sind. Coles Clip war wieder super. Wie er da bei Garganos Dad die Pizza holt.. Genial. Main Event dann auch richtig stark. Beide durften stark aussehen und ordentlich was zeigen. So macht das Spaß.

• Rammstein Thread!

netzmetzger - - Entertainment

Beitrag

Ich hab mir auch Tickets für Stuttgart gesichert. Sitzplätze Kategorie 1. Bin happy damit. Klar wird es vermutlich fast die gleiche Show und Tracklist sein, aber damit kann ich gut leben. Ist ja erst in einem Jahr. Ich bin aber auch noch kein so ein Veteran. Hab sie jetzt erst zweimal gesehen und da immer mit Stehplatz. Jetzt versuch ich das ganze mal in "Ruhe" zu genießen.

netzmetzger - - WWE 2K20

Beitrag

Bourne Identität hat doch sogar bestätigt, dass der Career Mode besser war, als noch im Jahr zuvor. Das Problem ist einfach, dass der 18er Career Mode eine absolute Frechheit war. Der 19er war dann tatsächlich besser, aber im Jahr 2019 immer noch eine mittelschwere Katastrophe. Das machen diverse andere Spiele (bestes Beispiel NBA 2K) deutlich besser.

• Rammstein Thread!

Beitrag

Gab verschiedene Kategorien. Ich meine die beste Sitzplätze Kategorie war etwas teurer als Stehplätze.

netzmetzger - - WWE 2K20

Beitrag

Einen Womens Showcase fände ich cool und kann ich mir auch gut vorstellen. Career nur noch mit Frauen glaub ich allerdings absolut nicht. Dafür ist das Roster nicht groß genug, sodass dies schnell langweilig werden würde. Ich spiele grundsätzlich recht gern mit den Mädels. Das einzige was mich immer wieder stört sind die grausam animierten Haare. Achja und zu der Aussage, dass die Mädels nur beliebt sind weil sie geil aussehen und sexy angezogen sind: Ich würde mal behaupten, dass das bei dem Mä…

• Wie war Show XYZ? (OHNE SPOILER!!!)

Beitrag

Wie war denn Fyter Fest?

• News aus dem Wrestling - Juni 2019

Beitrag

Wäre er in den Shows auch Heel könnte ich mir das schon vorstellen, aber da er aktuell eines der Top-Faces der Company ist.. Eher unwahrscheinlich. Wirkt leider wirklich so als wäre ihm der Erfolg etwas zu Kopf gestiegen..

• Rammstein Thread!

Beitrag

Ich werde mal versuchen Tickets für Stuttgart zu bekommen. Wenns klappt is es cool. Wenn nicht auch nicht sooo wild. Das mit der Setlist wäre für mich jetzt kein großes Problem. Is ja immerhin noch ein ganzes Jahr hin.

• Halb so wild. Da gibt's dann bestimmt ein extra DLC Paket für 20 Euro, mit dem man die Werbung abschalten kann

• WWE: NXT Report vom 19.06.2019

Beitrag

Starke Show mal wieder. Die Promo am Anfang war super von allen. Alles Top Leute und speziell für Breeze freut es mich auch sehr, dass er endlich wieder relevant ist und gleich einen Main Event worken darf. Super Entscheidung ihn zurück zu NXT zu holen. Der Main Event war dann auch richtig stark und gefällt mir dass die UE hier den Sieg geholt hat. Und natürlich sehr interessant dass es Strong war, der den Dream pinnen durfte. Titelmatch incoming? Damien Priest mit nem guten Debüt. Bin gespannt …

• Ich hab ehrlich gesagt tatsächlich schon vergessen wer das überhaupt ist..

• WWE: NXT Report vom 05.06.2019

Beitrag

Typische Ausgabe nach nem Takeover. Gab eigentlich nichts besonderes. Matches waren ok aber das wars eigentlich. Mein Highlight der Show war Tyler Breeze, als er sagte er bleibt jetzt wieder voll bei NXT. Freut mich für ihn. Solange Vince die Macht hat, gibt es für ihn keinen Platz im Main Roster.

• WWE 2K20 News

netzmetzger - - WWE 2K20

Beitrag

Selbst wenn etwas großes kommen sollte (Gott wie oft wir das gehofft haben die letzten Jahre), ist es immer noch bescheuert soviel Geld in einen nichtssagenden Trailer oder eine Million Dollar Challenge zu stecken. Das Geld sollten sie sich lieber mal fürs Bugfixing aufheben. Sie werden es brauchen..

• WWE 2K20 News

netzmetzger - - WWE 2K20

Beitrag

Genau das dachte ich mir auch. Da verpulvert man wieder ohne Ende Geld in so einen sinnlosen Trailer.. Wozu? Mich persönlich reizt der Trailer kein Stück. Der Großteil der Leute, die das Spiel kaufen sind einfach Wrestling Fans. Die wissen dass das Spiel kommt und gut. Ich würde mal vermuten, der Anteil derer die das Spiel tatsächlich aufgrund des Trailers kaufen, ist verschwindend gering. Spart euch diesen Mist, bringt das Spiel technisch mal auf ein Level, das der PS4 angemessen ist, und haut …

• Rammstein Thread!

Beitrag

Zitat von Lord Schnee: „Ich glaube, ich werde nie wieder ein besseres Konzert besuchen als gestern Abend im Olympiastadion München. Rammstein hat abgeliefert, Setlist war gut (mich stört es auch nicht, dass so viel vom neuen Album gespielt wurde) und die Bühnenshow grandios. Einzig die zwei Damen am Klavier als Opener war nicht toll gewählt. Man hat gemerkt, dass die kaum Beachtung gefunden haben. Sowas heizt einfach nicht ein. “ Das kann ich eigentlich direkt so unterschreiben. Das Konzert am S…

• NXT TakeOver XXV (01.06.2019)

Beitrag

Solang es nicht die Forgotten Sons werden bin ich zufrieden. Street Prophets wäre ganz cool, Lorcan und Burch würde ich es aber auch absolut gönnen, da die beiden einfach immer gute bis sehr gute Leistungen bringen. Mein Wunsch wäre aber trotzdem die UE. Das Stable braucht einfach mal wieder etwas Gold um die Hüften und da ich absolut nicht an einen Sieg Coles glaube, müssen es die beiden machen. Außerdem will ich unbedingt wieder Kyle auf seinem Gürtel Luftgitarre spielen sehen