Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also das Legewnd Edition Cover sieht mal Hammer aus. Das muss ich sagen. Wär cool, wenn es Dirk in der deutschen Version geben würde. Bei NBA2k15 glaub ich konnte gabs in Deutschland ein Dennis Schröder Cover. Desweiteren sieht man auf den aktuellen Covern viel Street / Beach Umgebung. Könnte ein Hinweis auf einen neuen Street Basketball Modus sein. Das fänd ich allerdings etwas schade. Ich wünsche mir seit NBA2k14 einen Karrieremodus, bei dem man in der Highschool oder auf dem College startet, …

• Ich hatte im Übrigen keinerlei Spots in My Career. Scheinbar kommen die nur vor, wenn man MyTeam spielt. Also alles halb so wild, wie es von den Gamern dargestellt wird. EDIT: Gerade gelesen, dass die Spots scheinbar nicht vorkommen, wenn man unter Optionen "2kTV während Ladebildschirm" deaktiviert. So ähnlich heißt das glaub ich. Nachdem ich das von Anfang an sowieso schon gemacht habe, kann ich also bestätigen, dass in den Offline MC Spielen keine Spots vorkommen. Wie es sich in MT verhält, ka…

• Ich seh das positiv sowie negativ. Positiv: - man bekommt noch ein bisschen mehr "Fernsehübertragungsfeeling". Könnte der Atmosphäre gut tun und ist eigentlich auch realistisch (siehe z.B. Fifa und Bandenwerbung im Spiel) - Dann könnte ich mir noch vorstellen, dass 2k austestet wie die Reaktionen der Gamer ausfallen. Dass das Feedback größtenteils natürlich nicht so gut ist , is zwar irgendwie klar, aber wenn man etwas über den Tellerrand hinausschaut, könnten diese Spots ein Kompromiss sein, we…

• Allgemeine Diskussionen

andy12050 - - WWE 2K20

Beitrag

Zitat von Bora: „Zitat von BamBam: „Statt soviel Geld immer wieder in teure Trailer zu investieren, wäre es sinnvoll dieses in Inhalte zu investieren. (z.b. Lizenzen mit mehr Wrestlern, Arenen Betreibern oder Wrestlerthemen...und natürlich in neue technische Fortentwicklungen) Das Marketing von 2K ist und bleibt grausam... “ Wäre sicher besser, nur ich glaube was denen fehlt ist nich das Geld, sondern die Zeit. 1 Jahr Entwicklungszeit ist in der Branche halt ein Witz. “ Ich antworte mal hier. Da…

• Allgemeine Diskussionen

andy12050 - - WWE 2K20

Beitrag

Zitat von Bora: „Ich ärgere mich auch das NBA2k mehr liebe zum Dertail bekommt als WWE2k. “ Das Problem hier ist, dass WWE2k als Merchandiseartikel der WWE behandelt wird bzw. sogar von der WWE selbst in den Geschäftszahlen als Merchandiseartikel aufgelistet wird. NBA2k ist das Aushängeschild schlecht hin und 2K hat sicherlich das 5 - fache an Budget zur Verfügung. Ich glaube an keine neue Engine, eher wieder an Grafikanpassungen. Allerdings hoffe ich wie jedes Jahr, dass der Storydesigner oder …

• FIFA 19

andy12050 - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Jetzt hat mir mein guter Freund google doch geholfen. Also wenn man bereits nach 4 - 5 Spielen gefeuert werden möchte, hat ein User einen Trick verraten. Man soll die Spiele beginnen und dann aufgaben. Macht man das 4 - 5 Mal ist man so gut wie weg und bekommt eine Fülle an Angeboten und das von schwächeren Teams aus schlechteren Ligen. Genau das, was ich eigentlich will. Schwache Mannschaften aufbauen und zu Top Teams formen. Wenn ich von Kiel genug habe bzw zu einem Top Team geformt habe, werd…

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von DreX: „ch nutze ne table bei der ich die Jobangebote bearbeiten kann. So kann ich selbst entscheiden zu welchen Clubs ich gehe “ Ist vermutlich ein Tool für den PC, oder? Ich bin bei diesen PC Fachausdrücken nicht so fit. Gibts irgendeinen Trick für die PS4?

• FIFA 19

Beitrag

Zitat von Dereineistda: „So..Spielerkarriere Saison 1 beendet. “ Ich finds cool, dass es noch Leute gibt die ifa 19 zocken:) Macht dir die Spielerkarriere eigentlich Spaß und steuerst du nur dich selbst oder das ganze Team. Ich überlege auch mal ne Spielerkarriere bei 1860 München anzufangen, aber ich glaube ich bin eher der Trainertyp. Apropos Trainer. Ich hab grad mega Spaß bei der Trainerkarriere. Ich bin in der 4. englischen Liga mit Crew Alexandra gestartet, habe die Mannschaft aus Jugendsp…

• Der Allgemeine Fragen Thread

andy12050 - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von Ceena90: „Kann man einstellen bei denn Optionen dass der Ringrichter schneller zahlt? “ simple Antwort: Nein

• FIFA 20

Beitrag

Ich mach mal hier den neuen Fifa 20 Thread auf. Alles rund ums Spiel kommt hier rein. Ein paar erste Gameplayinfos gibt es ja bereits schon, wie z.B. Hier Desweiteren wird EA keine PK auf der auf der E3 geben. Stattdessen gibt`s am 8. Juni die hauseigene Messe "EA Play 2019" , die live ab 18:15 Uhr ( MESZ) auf ea.com, YouTube sowie Twitch zu sehen sein wird. Hier gibt`s alle Infos Ich bin ja gespannt, ob auch ein neuer Modus angekündigt wird. Für "The Journey" solls ja einen Ersatz geben.

andy12050 - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von Ceena90: „dass man angeblich die Frisuren von denn Attiren der Originalen WWE Superstars auch ändern kann scheint aber wohl nicht zu stimmen. “ Das geht nur bei Lana, weil es die als Manager mit langen Haaren gibt und als Wrestlerin mit kurzen Haaren. Es gibt hierzu genügend Youtube Videos, wo das schritt für Schritt erklärt wird. Ich habe auch schon einen Corbin mir Glatze gesehen, aber das glaube ich funktioniert nur in der PC Version. Kannst ja trotzdem mal schauen, ob du was über Y…

• AEW: "Double or Nothing" Bericht

andy12050 - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Arktis86: „Kann mir jemand sagen wie und wann die AEW Shows kommen, also so wie WWE Raw z.B. ??? “ die nächsten PPVs sind am 29.6. namens FyterFest, am 13.Juli The Fallen und am 31.8. All Out. Wekklys kommen, aber wie sie heißen werden und wan es damit los geht, ist glaube ich noch nicht bekannt. Nun zum AEW PPV: Ich bin auch nicht groß in den Indys unterwegs und kannte bis auf die ehemaligen WWE Stars niemanden. Namen schon mal gehört, aber nie gesehen, was sie drauf haben. Ehrlicherw…

andy12050 - - WWE 2K19

Beitrag

Zitat von Cr4zyJ4y: „Wenn ich die beiden Koffer aber zur keiner Show setzte, dann könnten ja theoretisch alle Superstars aus Raw und SD den Koffer gewinnen beim PPV!? Oder erlaubt es das Spiel nicht? “ Der MiTB Koffer muss als fester Titel angesehen werden und du musst diesem auch einen Titelspot zuweisen. Ansonsten gibt es halt kein MiTB Koffer oder entsprechende Cutszenen. Wenn du z.B. den MitB Koffer RAW zuweist, aber auch SD superstars bei RAW auftreten lässt, kann den quasi jeder gewinnen. …

• Hallo Nominator2204. Willkommen im Forum. Das scheint das bekannte Problem mit der Kindersicherung zu sein. Vielleicht helfen dir da die Antworten von unserem WG Mitglied @BamBam : Zitat von BamBam: „Hier eine der letzten Antworten aus der WG Community: "Das 2. Konto muss ein Hauptkonto sein, kein Unterkonto. Am besten auch noch mit PSN angemeldet." Ich spiele keine PS4 mehr deswegen weiss ich nicht ob das dann klappte. Jedenfalls kannst du zur Not hier oben rechts in die Suchfunktion klicken un…

• Game of Thrones [Spoilergefahr]

andy12050 - - Entertainment

Beitrag

Das war es als mit GoT. Ich muss sagen, dass das Ende der Serie bei mir gemischte Gefühle hinterlässt. Mit einigen Schicksalen bin ich zufrieden, ein Schicksal versteh ich nicht so ganz (zu viele Logiklücken) und mit ein paar Dingern bin ich nicht so zufrieden: (Versteckter Text) FAZIT: Ich bin froh, dass die Serie nun vorbei ist. Im Großen und Ganzen war das natürlich über mehrere Staffeln sehr unterhaltsam und ein tolle Serie. Trotzdem würde mich interessieren, wie George RR Martin die Bücker …

Beitrag

Zitat von HeisenThanos: „Die Showrunner haben von George das Ende bekommen und das sehen wir jetzt. “ Und woher wissen wir, dass George das Ende genauso im Sinn gehabt hat, wenn er die Bücher gar nicht fertiggeschrieben hat? Er selbst hat doch eine Schreibblockade, dachte ich. Die Serienmacher möchten möglichst viel Geld mit dieser Serie verdienen, was leider auch funktioniert. Meinst du nicht, dass die Serienmacher und Fans der Serie George in irgendeiner Art und Weise unterbewusst beeinflusst …

Beitrag

Zitat von Sexton Hardcastle: „Von daher sehe ich diesen Shitstorm für ihn sogar eher positiv und hilfreich, weil er sich beim Schreiben seiner Bücher nun theoretisch am Internet bedienen kann und ja jetzt genau weiß, was die Leute sehen wollen und was eben nicht. “ Macht es das denn nicht wieder zu vorhersehbar? Die Unvorhersehbarkeit war es doch, dass diese Serie in den Staffeln 1- 4 ausmachte. (Seit Staffel 5 gibt es glaub ich keine Bücher mehr von Martin , oder?) Wenn sich Martin daran gehalt…

Beitrag

Ich freue mich immer , wenn ich jemand anderem eine Freude machen kann. Danke für diesen extrem freundlichen und außerordentlich qualifizierten Beitrag.

Beitrag

Hmm das war irgendwie für mich eine komische Folge mit mehr Tiefen als Höhen. Irgendwie zu vorhersehbar und teilweise ließ mich die Folge emotional und inhaltlich etwas kalt. Starten wir mal mit dem Negativen: (Versteckter Text) FAZIT: Natürlich werde ich mir die finale Folge noch geben, aber ich glaube nach dem Ende wird es sowieso brutale Diskussionen geben. Man wird es niemandem Recht machen können. Ich hätte ja ein favorisiertes Ende gehabt. Das ist aber leider schon nicht mehr möglich. da e…

andy12050 - - WWE 2K19

Beitrag

Du musst die Kleidung auf Slot 1 und 2 bearbeiten oder importieren (also da wo die Orginalkleidung die Slots bereits belegt.) Wenn du alles fertig hast und speicherst wird die bearbeitete Kleidung so oder so automatisch in den Creationfiles mit dem Namen "Alternative Kleidung" abgespeichert. Du kannst der Kleidung natürlich auch einen Namen geben. (Das geht unter "Informationen", wenn du im CAW Modus bist.) Obwohl du die belegten Slots bearbeitest, wird die Orginalkleidung nicht überschrieben. D…