Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Funny Wrestling Stuff

NextGen - - Wrestling

Beitrag

Gerade drübergestolpert reddit.com/r/SquaredCircle/com…ws_up_at_the_uefa_finals/

• NFL - American Football

NextGen - - Sport

Beitrag

Daniel Jones kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen. Den hätte ich nicht in der ersten Runde weggehen gesehen...

• Der WG NFL-Mock Draft 2018

NextGen - - Interaktiv-Forum

Beitrag

Aufgrund der nur noch kurzen Zeit bis zum Draft würde ich vorschlagen, dieses Jahr eine abgeschwächte Variante zu spielen und auf das Tool von NFL.com auszuweichen. Würde mich freuen, wenn es der ein oder andere noch schaffen würde, seine Picks abzugeben, mit ein bisschen Wettkampf macht das Schauen ja immer noch mehr Spaß Link: predictpick.nfl.com/group/1820 Passwort: 123456 @Vista @Captain Fantastic @Il Capitano @Doc Bo @Chris21 @Coach @Masterofthe619 @Perfection @Darth Werder @RobbieB

• Wäre kein ganz schlechter Heel-Manager der Typ

• Formel 1 2019

NextGen - - Sport

Beitrag

Charles Leclerc fährt in seinem 2. Grand Prix für Ferrari auf Pole Position. Richtig stark der Junge. twitter.com/f1/status/1112024015076503552?s=21

• Formel 1 2019

NextGen - - Sport

Beitrag

instagram.com/p/Bu-OJ3LAnBp/?u…sheet&igshid=vt6uyudw37rj Das kommt nun verdammt überraschend und dann auch noch so kurz vor dem Saisonstart. RIP Charlie und viel Kraft an seine Familie und alle die ihm nahestanden.

NextGen - - Sport

Beitrag

Da kassiert er mal schön 88 Mio für 4 Jahre und davon 50,1 Millionen garantiert. Gar nicht überbezahlt der gute Nick

• Videoschiedsrichter - pro & contra

NextGen - - Fußball

Beitrag

Zitat von Rhyno: „twitter.com/CollinasErben/status/1093172026460782592 Krasse Geschichte. “ Aber sehr interessant, dass man in Holland die komplette Konversation mitbekommt. Hat was von Transparenz die hierzulande einfach fehlt. Hier mal was aus Polen, hätte man sicher auch anders lösen können. twitter.com/KillerKlasnic/status/1097252337717047296

• Formel 1 2019

NextGen - - Sport

Beitrag

Übrigens wird das Pre-Season-Testing auf F1TV zum allerersten Mal übertragen. Wer also Hardcore-Fan ist und wem 7,99 für die 2 Wochen Tests und das erste Rennen nicht zu viel sind, sollte da ruhig mal reinschauen. Übertragung ist qualitativ wirklich gut mit David Croft und dem Ex-F1-Fahrer Karun Chandhok als Experte. Geben schon sehr interessante Informationen. Und es läuft auch wirklich rund

• Funny Wrestling Stuff

NextGen - - Wrestling

Beitrag

Becky haut wieder einen raus: instagram.com/p/BtrTjbHA54h/?u…sheet&igshid=ez0bs7pskdhe (Video also anklicken)

• -- Interactive -- Showtime -- ENDE

Beitrag

DiBiase wird von Blanchard mit einem Barbed Wire Baseball Schläger niedergeschlagen, muss sich danach jedoch gegen Alexa Bliss wehren, welche ihr mit einem Stuhl eine klaffende Platzwunde verpasst. Dakota Kai und und Sasha Banks sind ebenfalls miteinander beschäftigt, wobei Banks mit ihrem Kendo Stick die Oberhand gewinnen kann. Diese setzt sich nun auch gegen Bliss durch, während DiBiase wieder zu Kräften gekommen ist und, nachdem er sich hinter dem Rücken von Banks angeschlichen hat, seinen Fi…

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

NextGen - - Freies Forum

Beitrag

Mach mal abends zur Stoßzeit (ab 19-20 Uhr) ein Speedtest über speedtest.net Habe auch Vodafone Kabel und bin momentan von einer Segmentauslastung betroffen. Über Tag bekomme ich noch die 100 MBit/s problemlos, abends nimmt es dann aber immer mehr ab bis teilweise unter 10 oder sogar 5 MBit/s. Wäre natürlich frech, Dir ein Upgrade zu verkaufen welches du gar nicht nutzen kannst, jedenfalls nicht rund um die Uhr. Evtl. Kannst du dann ja noch stornieren, sofern du über Tag nichts davon hast.

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

NextGen - - Freies Forum

Beitrag

Klar muss es das. Ich kann aber auch wohlwollend formuliert jemanden scheiße aussehen lassen mit Floskeln, die jeder Personaler kennt und zu deuten weiß.

Beitrag

Um nicht als Frauenschläger zu gelten, nutzt Ted seinen Charme und trickst seine Gegnerin gekonnt aus und schafft es so, sie mit dem Stacheldraht an den Käfig zu binden. Anschließend marschiert er seelenruhig durch die Tür des Cages und schnappt sich den Titel.

NextGen - - Sport

Beitrag

Weil die Pats für attraktiven Football stehen?

NextGen - - Sport

Beitrag

Zitat von Masterofthe619: „Heute Nacht um 2 Uhr übrigens das National Championship Game zwischen Alabama und Clemson. “ War das nicht letztes Jahr sonntags? Aber gut zu wissen, hätte ich glatt nicht gewusst.

Beitrag

Lesnar macht kurzen Prozess mit Maverick und führt diesen nahezu vor, als er ihm immer wieder den German Suplex spüren lässt. Erst nach dem zehnten hat er erbarmen und pinnt Maverick nach einem F5.

NextGen - - Sport

Beitrag

Das Spiel endet wie es begonnen hat, also mit einem Fumble. Hoffen wir mal, dass die Chargers auch gegen die Pats was ausrichten können.

• Skispringen

NextGen - - Sport

Beitrag

Ich glaub eher nicht dran, dafür war er schon immer zu wenig konstant über mehrere Sprünge hinweg. Zumal sich sein früher Startplatz morgen als Nachteil rausstellen kann, da Kobayashi doch viel später springt und die Bedingungen ganz Andere sein könnten, kann halt auch umgekehrt sein. Momentan sehe ich aber auch niemand, der kobayashi wirklich gefährlich werden kann. Wäre schon krass, wenn dieses Jahr schon wieder jmd den Grand Slam schaffen würde.

NextGen - - Sport

Beitrag

Bin dabei