Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Memo.: „ Wo war beim Cash-In eigentlich Becky? Habs nicht gesehen und wundere mich vom lesen dennoch, dass sie nicht eingegriffen hat “ Lag draußen, zerstört vom End of Days. twitter.com/bryanalvarez/status/1150654009310498816?s=19

• All Elite Wrestling - Sammelthread

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Dafür haben die Amis 50$ für Double or Nothing gezahlt.

• WWE Extreme Rules 2019 (14.07.2019)

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Und Anfang der Woche gab es extra noch ein Meeting, bei dem festgelegt wurde, nichts mehr auf die Card zu packen . Vince würfelt jeden Morgen seine Meinung neu aus.

• Funny Wrestling Stuff

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Kenny Omega vs. Xavier Woods clips.twitch.tv/SlipperyPlacidTubersBudStar

• All Elite Wrestling - Sammelthread

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Bea Priestley mit ihrem Debüt. twitter.com/AEWrestling/status/1149727002456444928?s=19

• Hab jetzt schon häufiger gehört, dass Impact wieder deutlich besser geworden ist. Kann nur absolut gar nichts mit deren Roster anfangen. Sami, Cage, Impact (der wohl gehen wird), Elgin. Alles nicht meine Leute. Tessa find ich interessant. Mal gucken wie lange sie bleiben wird. Da gibt es bestimmt bald Interesse von den anderen beiden.

• WWE Extreme Rules 2019 (14.07.2019)

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Zitat von The ViPeR: „Matchpaarungen finde ich durch die Bank weg gut außer Corbin un Evans im Main Event. Wenn nur der Aufbau oder halt die Relevanz der Titel besser wäre... “ Die theoretisch zu erreichende In-Ring-Qualität ist ja eigentlich nie das Problem, bei WWE-PPVs. Dafür ist da einfach viel zu viel Talent vorhanden. Problem ist einfach nur, dass sich quasi zu jedem Match so viel Booking-Blödsinn ansammelt, dass es einem schon vorher den Spaß nimmt. - Mixed-Tag: Wie sind die Regeln? Vor 2…

• Trikots der neuen Saison

GustavGans - - Fußball

Beitrag

twitter.com/HsvNewstime/status/1149327140187508736?s=19

• WWE: NXT Report vom 10.07.2019

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Neues Entrance und Outfit von Io . Träumchen. Die Heel-Seite brauchte dringend Unterstützung, hier ist sie. Turnier an sich ist nicht verkehrt, aber wenn du jemanden wie ACH hast, der viel Spektakel bieten kann, dann ist es irgendwie kontraproduktiv, wenn du ihn 6 Minuten lang in Restholds packst. Da hoffe ich auf mehr in Runde 2.

• "Ich flippe aus hier!!!"

• Film- und Serienempfehlungen

GustavGans - - Entertainment

Beitrag

1 Samenbank, 2 Vagina, 3 Katze. Zitat von Rhyno: „Zitat von GustavGans: „Zitat von Rhyno: „Hab ja schon 3 Folgen hinter mir. “ Schon Schmerzen vom fremdschämen? “ Meine Frau bei der Vagina-Folge. “ Die "Verhandlungen" vorher sind dafür ein absolutes Highlight.

• Funny Wrestling Stuff

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Es gibt nur einen Man's Man. youtu.be/4NOzIVWefgo

Beitrag

Da fällt mir ein. Hatte die Joyn App die Tage mal ausprobiert und da ist mir aufgefallen, dass die ersten 3 Folgen falsch gekennzeichnet waren. Wobei es bei dieser Serie jetzt auch kein Weltuntergang ist.

Beitrag

Zitat von Rhyno: „Hab ja schon 3 Folgen hinter mir. “ Schon Schmerzen vom fremdschämen?

Beitrag

Dann guck es jetzt gefälligst, du Paddel.

• Funny Wrestling Stuff

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Die Freundin von Filthy Tom Lawlor hat ihm per Sign nen Antrag gemacht. Verheiratet mit Kindern. Klappt also.

• WWE: NXT Report vom 03.07.2019

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Kein Wort zu Bianca? Für mich mit das beste Squash-Match der letzten Jahre. Ihr Tempo, Aggressivität, Intensität. War stark.

• Hab mal nach der Veranstaltung im Lippepark gesucht. Aussage Polizei: "alles ruhig und entspannt verlaufen". Ob die so eine Meldung wirklich rausgeben, wenn der Park illegal besetzt wird und für Deutsche zur Sperrzone erklärt wird? Ich bezweifle es. Klingt für mich nach "ein Kumpel hat von einem Freund gehört, dass sein Schwager da blöd angequatscht worden ist". Zum anderen Text werde ich nicht viel schreiben. Ist mir irgendwie zu sehr von "ich bin ja nicht rechts, aber....."-Klischees getränkt.

• Funny Wrestling Stuff

GustavGans - - Wrestling

Beitrag

Marty und 2 Geister im Hintergrund. instagram.com/p/BzlBP8iAHTV/?igshid=1ty6y0gezm72f

• instagram.com/p/Bzi7p_kArbl/?igshid=1xnfl40nz1b8i