Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DFB Pokal 2019 / 2020

R0ß50N - - Fußball

Beitrag

@Rhyno Korrekt :/ man stelle sich vor ein Verein der viele auswärtsfahrer hat wäre gekommen. Da hätten die ausweichen müssen und nicht viel beim Ticket Verkauf eingenommen

• DFB Pokal 2019 / 2020

R0ß50N - - Fußball

Beitrag

Puuuuh nach wehen :/ also erst runden statt zweit runden aus Paar schöne Derbys dabei

• Zitat von Ray87: „Zitat von stevo: „Wie schon mehrmals gesagt wurde: Idee ganz gut, Umsetzung naja... - Hätte es cooler gefunden wenn man zu dem Brief ne Grafik gebastelt hätte oder so. Oder von mir aus auch einfach selbst Buchstaben aus ner Zeitung ausgeschnitten hätte um so nen Brief zu basteln und abzufotografieren. “ Na toll Stevo... wenn ich das jetzt noch im Twitter mach, sieht es danach aus, als hätte ich die Idee von dir “ Das/den like bekommst du aber von mir

• WGL // Diskussions-Thread

R0ß50N - - WGL

Beitrag

werde das feedback montag oder dienstag erst bringen (bestenfalls mit der neuen show zusammen direkt) in ca ner halben stunde kommt die telekom bereits ins büro (statt 15 uhr) und dadurch hab ich nur noch ne halbe Stunde jetzt internet :/

• Der Universe 9.0 Thread

R0ß50N - - WWE 2K19

Beitrag

das ich nichts ändern kann jetzt mehr weiß ich mir ging es hauptsächlich um die Manuelle Kiste weil ich es ja anwählen bzw auswählen konnte, aber danach das "anscheinend" (weiß es ja noch nicht zu 100%) nicht registriert wurde als MitB Match

• Der Universe 9.0 Thread

R0ß50N - - WWE 2K19

Beitrag

mal ne frage an euch. Hab jetzt nich alles zu 100% gelesen und auch ein paar Antworten in die richtige Richtung gefunden, aber nicht exakt. und zwar Thema Money in the Bank Match beim gleichnamigen PPV Ich habe dank Google bereits heraus gefunden, dass man manuell nur ein Match ändern/erstellen kann wenn es kein Cross Brand Match wird, also Beispiel ich kann nur RAW zugewiesene Stars nehmen und keine von SD und RAW. Bei dem voreingestellten Match, war es gemischt, allerdings sagten mir zwei drei…

• WGL // Challenges 5 (Woche 2 Online)

R0ß50N - - WGL

Beitrag

Bei mir steht zwei mal 7 News Feedbacken für diese Woche

• Danke dir und schönen Urlaub Dafür dass ich zumindest zwei Teilnehmer beim rumble hatte, die gar nicht dabei waren, sind 8 ganz cool

• Das werden die ne Zeitlang durchziehen, dass Heyman die cash ins verpatzt damit lesnar dann iwann auf heyman los geht ^^

• Danke dir :*

• Zitat von TruthDM: „Sehr nette Aufteilung. @Ray87 Hätte Lust mit Lashley und Cole Köln unsicher zu machen und auf einen netten Passanten namen Robson zu treffen, der uns nach Österreich einlädt zu seinem Best Buddy Ray, um dort Party zu machen! “ Ich muss euch warnen vor Leuten die Robson heißen. Das ist nie ein guter Umgang! Die Kader Auflistung gefällt mir auch wenn ich es schade finde, dass Bo ohne seine Tourage unterwegs ist bzw. die getrennt sind. Aber da Bo ja auch für WM eher solo (bzw mi…

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von WGL Rocks: „The Rock liebt das Japanische Essen, die japanischen Leute und vor allem das Land Japan! #WGLONTOUR #JAPAN The Rock freut sich @Funaki wieder zu sehen und vor allen Dingen endlich wieder Erfolge zu Feiern. Heute Morgen ist The Rock schweißgebadet aufgewacht, denn die letzten Erfolge, vor allem bei PPVs, liegen schon sehr lange zurück. Daran wird The Peoples Champion arbeiten, versprochen. Fiiiiiiiiiiiiiinally .... The Rock .... has come back to .... JAPAN! “ ima…

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von ReyWGL619: „@MarkHenry und @The Big Show haben immer noch keinerlei Manieren. @Ricochet mach dir keinen Kopf Amigo, wir beide haben alles gegeben und hätten auch den Sieg errungen. Wir werden Deutschland unsicher machen und die Hallen dort abreißen. Lange ist es her, dass ich zuletzt in Deutschland war. Damals wurde im Soccer Borussia Dortmund Meister. Wie ich gehört habe, ist das seit dem nicht mehr geschehen. #WGLONTOUR #GERMANY “

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Olympic Hero 96: „@WGLEdge Ich wünsche dir eine gute und schnelle Genesung. Ich habe gehört was dir passiert ist. Aber mir tun auch die Rippen weh. Weißt du, mir ist da so ein komischer Lauch vor meinen Milch Truck gelaufen, als ich gerade @Liv Morgan eine Kanne frischer #AngleFoodsMilk bringen wollte, nachdem zuvor die Sonne mich geblendet hatte und ich glaube ich ein Straßenschild gerammt hatte. Zumindest hatte mein Truck eine kleine Beule an der Seite. Eine gebrauchte Wo…

• WGL // Challenges 5 (Woche 2 Online)

R0ß50N - - WGL

Beitrag

Challenge-Checklist Week 1 - SNME #24 - Feedback: WGL Saturday Night Mainevent #24 - Tweets: Tweet 1 Tweet 2 Tweet 3-5 Week 2 - SNME #25 - - Week 3 - SNME #26 - - Week 4 - SNME #27 - - Week 5 - SNME #28 - - Week 6 - SNME #29 - - Week 7 - SNME #30 - - Week 8 - SNME #31 - - PAY-PER-VIEW - -

• WGL // Feedback Check #5

R0ß50N - - WGL

Beitrag

Saturday Night Mainevent #24 -Feedback Saturday Night Mainevent #25 - Saturday Night Mainevent #26 - Saturday Night Mainevent #27 - Saturday Night Mainevent #28 - Saturday Night Mainevent #29 - Saturday Night Mainevent #30 - Saturday Night Mainevent #31 - WRESTLEMANIA 35 - -

• WGL Saturday Night Mainevent #24

R0ß50N - - Shows

Beitrag

zeitlich gesehen ist es besser die aktuelle Show zu machen, damit ich mal wieder in Twitter und Co kann Rumble bei zeit wird nachgeholt INTRO: Seth Rollins Glückwunsch erst mal an Rollins zum taktisch klugen Move und natürlich Domme zum Rumble Man Dank Siege von Sasha und Rollins. Beide Rumble Matches an einem Abend gewinnen, ist glaub ich das erste Mal vorgekommen Glühstrumpf Rollins säuft sich erst mal einen. Ja warum auch nicht? Guter Einstieg und ja viele haben sich einen Neuen Champ gewünsc…

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Cesaro Section: „#FlashbackFriday image-proxy #Mister242 freut sich dich bald wieder zu sehen @TheMachine #242Days #WGLOnTour #Germany “

• The Undertaker Randy Orton Kofi Kingston (c) Seth Rollins (c) Roman Reigns Braun Strowman "The Demon" Finn Bálor (c) Lars Sullivan Brock Lesnar Zusatzfragen - Rollins Vs. Corbin - Battle Royal - nein, kein cash in - WWE Championship - Drew McIntyre

• WGL Royal Rumble 2k19 - Prologue

R0ß50N - - Shows

Beitrag

Wenn ich beim Überfliegen nichts übersehen habe (kann passieren weil ein Auge von mir dick geschwollen ist seit gestern), dann sind von meinen Leuten hier keine aufgetreten. Die Rückkehr von Henry und Show find ich genial. Mal sehen wie oft Biggy seine Gesinnungen hier wechselt ^^ Das Debüt von Murphy war auch ne coole Überraschung. Vor allem das Lio mal Bock auf nen Auftritt hatte xD beim PPV werde ich meine Parts und natürlich die beiden Rumble Matches dann heut oder die Tage feedbacken um wie…