Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Releaserate-Thread

Joerg - - WWE-SmackDown!-Reihe

Beitrag

Zitat: „Originally posted by Domenik@30.10.2003 - 20:35:52 Das was Racheengel geschrieben hat, glaube ich auch!Zu uns hat der Mediamarkt auch gesagt das sie 50 Stück vorrätig haben und die am Samstag zum Verkauf raus gehen. Also ich steh um 9 auf der Matte. Dann spiel ich schon übermorgen und ihr könnt ja gern auf den 21. warten. “ Auf diese Aussage war mein Satz zum 01.11. bezogen! Sorry falls das irgendwie nicht zuzuordnen war!

• Der Releaserate-Thread

Beitrag

Desweiteren müsst ihr euch echt mal von dem 01.11. verabschieden! Dieser Tag ist 1. ein Samstag und 2. in einigen Bundesländern ein FEIERTAG! THQ wird das Game bestimmt nicht nur in einigen Teilen Deutschlands auf den markt bringen! Also spekuliert von mir aus alles Daten aber der 01.11. wird es unter Garantie nicht!

• Der Releaserate-Thread

Beitrag

Sollte THQ wirklich Probleme mit der Produktion (bzw Pressung) des Games haben dann sollten wir hier ein wenig kleinlaut werden. THQ sucht sich das dann bestimmt net aus! Das Max Steller nicht immer die Wahrheit denke ich nicht. Er äußert sich nicht sehr oft im Forum aber wenn dann meistens zur richtigen Zeit und mit wahren Aussagen! Trotzdem bin ich mal gespannt, ob hier morgen jemand das Game in der EU Version in Händen hält!

• Der Releaserate-Thread

Beitrag

Mich macht gerade eine Aussage von Max Steller (THQ) sehr skeptisch! Er sagte mal in einem Thread auf dem THQ Forum das der 07.11.03 als Termin geplant ist. Gleichzeitig meinte er dann noch: "Wir hoffen das das Game dann erscheint es könnte ja auch sein das der LKW Fahrer was passiert !" Schon seltsam das sich nach der Aussage der Termin wirklich verschiebt! Na ja mal abwarten!

• Der Releaserate-Thread

Beitrag

Hab auch gerade mit THQ gesprochen, der sagte mir das es bei denen noch am 07.11. erscheint Seltsam!

• No Mercy Links und Videos

Beitrag

Also es wurde von THQ bestätigt das ALLE Wrestler ihre neuen Musiken haben werden!