Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeiner News-Thread

Masterofthe619 - - Fußball

Beitrag

Vor eineinhalb Wochen noch groß im Zeitungsinterview verkünden, dass er bleibt und jetzt das. Verlogenes Arschloch, hätte er wenigstens keinen Hehl draus machen sollen. Da wir ja seit 10 Monaten keinen Sportdirektor haben, wird es denke ich mal auf eine zügige Beförderung von Co-Trainer Christian Flüthmann hinauslaufen. Aber einfach mal Ruhe, ist bei dem Saftladen wohl auch nicht drin.

• twitter.com/steckel/status/1136825825070788608 Grundgütiger.

Beitrag

Zitat von WCW Fan: „Einfach nur anschauen und genießen. youtube.com/watch?v=_30QLLE55J0 “ Schröder hat vor einigen Tagen übrigens sein Amt niedergelegt Gott sei Dank! Mit ihm an der Spitze des AR würde es für die Roten sicher noch weiter nach oben gehen! So konnte der bevorstehende Europapokaltriumph nochmal abgewehrt werden, weil Schröder da nicht mehr die Geschicke lenkt!

• Es ist Freitag, da haben wir für sowas doch einen eigenen Thread.

Beitrag

Das glaubt dem doch wohl keiner. Er erzählt halt gerne Geschichten.

Beitrag

padeRBorn, das deutsche Liefering.

• Relegation 2019

Beitrag

Ingolstadt gewann das Hinspiel mit 2:1, Wehen das Rückspiel mit 3:2. Wehen steigt durch die Auswärtstorregel auf. Einerseits gönne ich den selten überflüssigen Ingos zwar den Abstieg, andererseits gehören sie in unserer Liga mit ihren Mitteln dann zu den absoluten Topfavoriten. Wehen wäre sicher auch weiter zu beachten gewesen, aber die Audianer machen die ganze Angelegenheit dann mit Sicherheit nochmal etwas schwieriger für den Rest der dritten Division.

• Relegation 2019

Beitrag

WIe mich der Videobeweis ankotzt.

• In meiner kleinen niedersächsischen Dorfgemeinde haben 8 Personen die Bayernpartei gewählt. Keine Ahnung, ob die die Weißwurstfresser loswerden wollen oder noch vom Pokalfinale besoffen waren. Ansonsten freut es mich, dass DIE PARTEI es auf über 2% geschafft hat, das europäische Parlament ist ja ohnehin in vielen Fragen machtlos, die EU leider keine wirkliche Demokratie, da ist es mit das sinnvollste, wenn Sonneborn und Semsrott da Aufmerksamkeit generieren und so vielleicht ein wenig was in den…

• Zitat von Alexangorn: „Wie hast du das rausgelesen? Finde bisher nur prozentuale Ergebnisse der Bezirke. “ Kann man für jede Gemeinde online einsehen. Guck mal auf der Internetseite deiner Gemeinde oder google nach Europawahlergebnissen 2019 für diese.

• DFB Pokal 2018/2019

Beitrag

Nicht, dass das Spiel heute Abend von Interesse wäre, aber die Rheinische Post hat einen schönen Text als Einstimmung veröffentlicht: Wieso RB Leipzig erfolgreich ist - und dem Fußball schadet

• DEUTSCHER MEISTER* IST NUR DER BTSV! Danke an Rhyno für die Organisation und Glückwunsch an die anderen Leute auf den vorderen Plätzen. War am Ende ja echt trotz zweier verpasster Spielltage recht deutlich. Schön, dass ich die WG-Bundesliga-Tippspielkrone zurückerobern konnte, fehlt nur noch, dass die blau-gelben Fußballgötter ihre Saisonziele mal mit dieser Souveränität erreichen können. BTW: Es hilft denke ich wirklich, wenn man den eigenen Verein nicht tippen muss. Da hat man einfach eine wen…

• 3. Liga - Der Thread

Beitrag

Puh, das war eine harte Saison. Am Ende wegen eines verfickten Tores drin geblieben. Nächste Saison bitte keinen Abstiegskampf. Zitat von Doc Bo: „@Masterofthe619 und ich könnten standesgemäß ein kühles Bier genießen nach dem Abpfiff. Bin heute um Jahre gealtert. “ Danke für die 2 Bier. War nett, auch wenn man ob der Schwere des Augenblicks nichts groß zu besprechen hatte.

• 3. Liga - Der Thread

Beitrag

Heute gilt's. Für einige, ging der Spieltag offenbar schon heute Nacht los: twitter.com/Nur_Energie/status/1129640756833148930

• Dafür, dass ich zwei Spieltage oder so vergessen habe, zu tippen, sieht das doch recht akzeptabel aus.

• twitter.com/MdBdesGrauens/status/1129444595941740544 twitter.com/Joanalistin/status/1129428383815917569

• NBA / Basketball

Masterofthe619 - - Sport

Beitrag

Man sollte 18-, 19-, 20-Jährigen Menschen einfach einräumen, eine so schwerwiegende Entscheidung mit möglichst viel Bedenkzeit zu treffen. Außerdem ist mehr Bildung selten verkehrt. Die Spieler - mit Ausnahme der Stars - sind diejenigen, die vom System am meisten gemolken werden, oft werden sie von Angehörigen unter Druck gesetzt und gehen zu früh in den Profibereich, da ist es nur fair, wenn sie das Recht haben, zurückzukehren. Lasst den jungen Leuten, die meist aus der schwarzen Unterschicht k…

• twitter.com/katienolan/status/1123718376537362435 twitter.com/katienolan/status/1128819009523200002

• NBA / Basketball

Masterofthe619 - - Sport

Beitrag

Zitat von Vista: „Mal ganz davon abgesehen, dass ich diese Hintertür generell beknackt finde (wenn ich mich für den Draft anmelde, soll der Rückkehr ins College einen Riegel vorgeschoben werden), “ Warum? Finde es massiv unfair, dass es das in der NFL zB nicht gibt. College-Sport könnte einige bekannte Spieler ein Jahr länger haben, Sportler machen vermehrt ihren Abschluss. Ist nur verantwortungsvoll, sowas zuzulassen. Gerade in Anbetracht der Tatsache, wie wenig Athleten wirklich über längeren …