Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WWE 2K15 bei IGN first

Jojomv - - WWE 2K15

Beitrag

Zitat von Anna: „ Um die GRafik mache ich mir keine Sorgen. Eher wie das neue Gameplay aussehen soll/wird“ Ich glaube 2K wird das schon gut machen. Ich finde bei NBA 2K14 haben sie es meiner Meinung nach auch perfekt hinbekommen. Ich würde gerne mal Ingamematerial sehen um zu sehen, ob es Übergänge zwischen Entrance und Match gibt, oder ob es wie aus einem Fluß ist.:)

• @Colt Gibt es in deiner Testversion auch den story designer? Wenn ja hab ich einen speziellen Wunsch... Könntest du denn mal schauen was es für Superstar spezifische Szenen gibt?^^

• Zitat von Rated_Edgecution: „Klar muss man die wählen, wär ja sonst blödsinn. Und in dem Monat in dem die Story statt finden soll findet sie dann im RtWM statt, so das man sich durch 12 1 Monats Storys zb. ein komplettes Jahr im RtWM zusammen bauen kann. Das passt alles, alleine schon das man ein CAW für den RtWM auswählen kann. Wie kann man da noch an was anderes denken, denkt doch einfach mal nach.“ Und warum heißt dann der Modus Road to Wrestlemania? Bestimmt nicht weil er ein Jahr geht:D Auß…

• Zitat von TimeToVipe: „ Omg also sind die Backstage Arenen und das Match doch nur für den DS -.- (“ Wartet doch alle erstmal ab... Auf der Homepage stand "Additional features coming soon..." was soviel heißt wie "weitere Features in kürze"