Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Allgemeine Fragen Thread

Enno - - WWE 2K19

Beitrag

Keine direkte Spielfrage, aber trotzdem eine Frage. Ich will den US und IC Titel verschmelzen und komplett umbenennen. Habt ihr gute Namen? Middleweight title klingt doof, da Lashley und strowman teilweise bei mir Champs sind habe schon Anregung bei anderen Promotions gesucht aber nichts gescheites gefunden.

• WWE: Monday Night RAW Report vom 22.04.2019

Enno - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Rhyno: „ - Bobby Roode nun endlich Heel - aber wieso Robert Roode und wieso diese Rotzbremse? “ Bei TNA hieß er früher schon mal so, ist glaub sogar sein richtiger Name wenn ich nicht daneben liege. bestimmt wegen bobby Lashley, 2 bobbys sind einer zu viel für vince. Aber der schnautzer.... Ganz schlimm.

• Ich glaube das wird düsterer als alles andere vorher von ihm.

• WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

Enno - - WWE Supercard

Beitrag

Hatte mit dem "versteckten Ei" - Kartenpack aus dem Shop gerade verdammt viel Glück. Bin Stufe Neon gewesen. Ich ziehe nichts ahnend ein Pack und es erwartet mich ein WM35 HHH! :o Ich wollte das Glück noch mal herausfordern, deswegen noch eins gekauft. Diesmal eine Neon Alexa Bliss. Dank HHH bin ich nun Neon+. Alexa ist ganz gut für RR und EC.

• WWE Network - Diskussionen über Inhalte

Enno - - Wrestling

Beitrag

Puh, echt? Fände ja ein paar Tage später schon geiler, wenn man das Nachts nicht gucken kann. Wäre auch besser um die illegalen Torrents einzudämmen. Dachte mir eben am Dienstag "geil, nach der Arbeit RAW nachholen", aber 4 Wochen klingt ernüchternd. Schade. Trotzdem habe ich derzeit viel Spaß mit dem Network. Edit: Scheint wohl auch was mit den Verträgen der TV Sender zu tun zu haben. Aus Sicht der Sender halt geil für Geld, aber warum die WWE da nicht big deals auspackt, damit man das trotzdem…

Enno - - Wrestling

Beitrag

Sagt mal, wann laden RAW & SMackDown immer auf dem network?

Enno - - Wrestling

Beitrag

Hab seit gestern wieder das Network und wollte mir RAW von Beginn an zu Gemüte führen. Endergebnis: ich habe 2004 gestartet, ist für mich interessanter. Die schwarze vs weiße Fehde ist einfach so lustig, würde heute nicht mehr funktionieren. Bin beim RR 04 angekommen. Krass, dass das schon 15 Jahre her ist.

• News aus dem Wrestling - April 2019

Enno - - Wrestling

Beitrag

[url]https://www.instagram.com/p/BwHiWqaFmHl/[/url] Keine Big News, aber Cass & Enzo sind nun unter nZo & CassXL unterwegs

• WWE 2K19 MILLION DOLLAR CHALLENGE

Enno - - WWE 2K19

Beitrag

Hat Styles auch nur irgendwas gemacht?

• Hab mittlerweile das Moddingtool deinstalliert. Muss ich demnächst noch mal installieren. Blöderweise geht dieser WWEPlus Ladebildschirm nicht mehr weg...Hab über Steam das SPiel auf Fehler überprüfen lassen und alles somit wiederherstellen lassen, nur der Ladebildschirm wurde nicht durch den Vanilla ersetzt. Gibts da ne Lösung?

• Eure Lebensmittel - Tops & Flops

Enno - - Freies Forum

Beitrag

Zitat von The Game: „Hab gerade so einen Keksteig zum Löffeln verputzt, das ding war echt nicht verkehrt und schnell gemacht. Hat so ein yuppie bei "Die Höhle des Löwen" wohl "erfunden", zumindest war da das logo der show drauf. “ Habe ich letzt auch im Laden mitgenommen. Vom Preis war und ist es mir zu teuer. Es schmeckt, ja, aber nächstes mal würde ich einfach auf so eine günstige Backmischung zurück greifen oder lecke weiterhin die Kuchenschüssel aus, wenn meine Freundin mal wieder einen Kuch…

• Der Universe 9.0 Thread

Enno - - WWE 2K19

Beitrag

Das ist genau mein Kritikpunkt. Wieso schaffen es die Entwickler nicht es so hinzuwerkeln, das vorranig die Titlematches beim PPV ausgekämpft werden. Habe heute tatsächlich auch feststellen müssen (keine Ahnung ob es 100%ig so ist), das man anscheinend nur ein MitB-Match manuell erstellen kann. Für meinen SmackDown Koffer war alles gut, da konnte ich in den Titelmatch Optionen zwischen MitB & Championship wählen. Beim RAW Match ging das leider nicht, war aber zum Glück automatisch ein MitB-Koffe…

• WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

Enno - - WWE Supercard

Beitrag

twitter.com/WWESuperCard/status/1113113119486697472 twitter.com/WWESuperCard/status/1113120325388996608 Bin sehr gespannt, ob ich das Tier erreiche bin momentan Gothic++, aber durch die Ligabelohnung hole ich mir demnächst den zweiten Neon Ricochet und der wird zum Pro, wodurch ich zumindest Neon werden sollte.

• @Dereineistda hast du den Ciampa nun zum laufen gebracht? Habe den gerade auch mal installiert mic .pac, pofo und moveset aber der ladebalken füllt sich nicht hab alles nach der anleitung für wrestle+ gemacht.

• Last Man Standing

Enno - - WWE Supercard

Beitrag

Viel wichtiger ist doch, das du beides einfach in einen Post hättest machen können. Doppelposts kann man einfach vermeiden.

• Deutscher Rap Thread

Enno - - Entertainment

Beitrag

Jap, bei Shirin kam dieses "oh mein Gott" etwas besser, bei der neuen Dame kommt es etwas lasch und das "gott" ist bei ihr etwas zu lang gezogen. Aber ansonsten hört man nur einen minimalen unterschied.

• 15 Euro auf einen Wechsel zur WWE.

• Deutscher Rap Thread

Enno - - Entertainment

Beitrag

Man Kitty Kat. FÜr ein ft. mit Shindy muss man sich nicht schämen. Bin gespannt, ob eine überarbeitete Version auf dem Album landet.

• Deutscher Rap Thread

Enno - - Entertainment

Beitrag

Der Song wurde überall, außer auf Youtube runter genommen. Also auf Spotify, etc. Gründe sind anscheinend noch unbekannt.

• Deutscher Rap Thread

Enno - - Entertainment

Beitrag

Hab auch direkt an Kitty Kat gedacht. Das erste Hören empfand ich auch als gut hörbar. Freue mich aufs Album