Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeiner News-Thread

Masterofthe619 - - Fußball

Beitrag

image-proxy

• Wer verliert denn bitte so hoch in Bielefeld?

• YouTuber-Treffen in Berlin endet in Massenschlägerei Wann wird diesen kriminellen Schlägern endlich Einhalt geboten. Ich habe die Schnauze voll von diesem bürgerkriegsähnlichen Zuständen. Ich fordere lebenslanges Internetverbot für alle Beteiligten und YouTube soll bitte die Kosten für den Polizeieinsatz tragen! Es wird Zeit für Artikel 13!

• Gehört das nicht eher in den Newsbereich? Also ich finde zumindest, dass das ein ernstes Thema ist. twitter.com/Troll__Footbal/status/1107629644558159877 Typisch Eintracht!

• 3. Liga - Der Thread

Beitrag

Eintracht ist das erste Mal seit dem zweiten Spieltag auf einem Nichtabstiegsrang. Niemals 4.Liga!

• Europa League 2018/19

Beitrag

Benfica war in der jüngeren Vergangenheit zwei Mal im Finale der EL, und ist Tabellenführer in Portugal, noch vor dem FC Porto, der auch wenn er nicht gegen die ganz Großen spielen musste, nicht zum Spaß im Viertelfinale der CL steht. Also ja, die Leistung von Benficas direkter Konkurrenz ist sicher ein Indikator für deren tatsächliche Stärke. Wie gesagt: Frankfurt ist leicht favorisiert, aber Benfica ist Tabellenführer der laut Fünfjahreswertung siebtbesten Liga Europas, da steckt Qualität dahi…

• Wenn ich nicht erwähnt wurde, habe ich 0 Punkte, nehme ich an?

• Gibts den noch? Alles Gute in jedem Fall auch von mir!

• old.reddit.com/r/soccer/commen…ref=share&ref_source=link

• streamja.com/pQMm Ibisevic Aber offenbar krasses Finish in Berlin. Dortmund gewinnt durch Reus-Treffer in der Nachspielzeit und Hertha beendet die Partie zu neunt.

• Zitat von WCW Fan: „Falsch, Heldt und Breitenreiter hatten die Aufgabe im finanziellen Rahmen eine gute Mannschaft aufzustellen. Haben Sie nicht hinbekommen und andere Vereine mit vergleichbaren Möglichkeiten bekommen das besser hin. Kagawa wäre eh utopisch gewesen. Und auf der einen Seite wollt Ihr das Kind geht, aber für die Transfers darf er wohl noch schön Kohle hinlegen. Tolle Leutchen seit Ihr, naja ich werde zum Glück auf der Mitgliederversammlung die richtige Entscheidung treffen. “ Seit…

• Zitat von Memo.: „Zitat von DreX: „Ist seit letzter Saison so. Ist auch gut, wie ich finde. Weil die Konferenz ist eh für den Arsch, wenn das eigene Team spielt. “ Ich finds doof. Nimmt dann die Spannung weg bei "Alle Spiele, alle Tore" “ Mich nervt sowas auch. Habe heute Mittag Dresden - Magdeburg geguckt und kannte bei der Sportschau dann schon die anderen beiden ja durchaus bemerkenswerten Ergebnisse der 2.Liga, obwohl ich die Sportschau gerne vollkommen ungespoilert gucke. Zitat von DreX: „K…

• 2. Bundesliga Saison 18/19

Beitrag

Und nicht vergessen: Im großen Ostklassiker zwischen Dynamo Dresden und dem 1.FC Magdeburg haben die Hausherren kurz vor Schluss ausgeglichen, Endergebnis 1:1.

• Julian Reichelt ist ein gigantischer Hurensohn, der die Neue Rechte hofiert und auf noch ekelhaftere Weise das Leid von Personen ausschlachtet als seine Vorgängerinnen und Vorgänger in Axel-Springer-Führungspositionen. Diesem ekelhaften Kackhaufen von Homo Sapiens gehört einmal ordentlich die Fresse poliert. Die Verwarnung nehme ich mit Freude. Generell stört mich mal wieder, dass der Aufschrei in der Öffentlichkeit bei diesen Nazi-Anschlägen von weißen Rassisten mir immer kleiner vorkommt, als …

• Europa League 2018/19

Beitrag

Die einzigen Teams, die ich im verbleibenden Wettbewerb als noch deutlich stärker als Benfica einschätzen würde, sind Chelsea und Arsenal. Valencia, Napoli und auch Frankfurt sehe ich auf einer ähnlichen Stufe, Villarreal (sind in Spanien nur einen Punkt und einen Platz über dem Strich) und Slavia sind sicherlich schwächer. Benfica ist nicht umsonst Tabellenführer in Portugal, einer Liga, die mit Porto (sind allerdings nur wegen des schlechteren Torverhältnisses 2.) ja auch nicht von irgendwoher…

• Europa League 2018/19

Beitrag

Zitat von Alexangorn: „Zitat von Masterofthe619: „Befürchte schon ein Finale Arsenal - Chelsea, aber mal schauen. Frankfurt gegen Napoli wäre in Baku ziemlich nett, so rein von der Tradition und der Fans her. Bis auf das rein spanische Duell aber eine schöne Auslosung, auch wenn eine Reise nach Prag oder London (und vielleicht auch Neapel trotz schon zweier Spiele in Italien) für viele Frankfurter bestimmt attraktiver gewesen wäre, als Spiele gegen Benfica. “ Wobei man da jetzt natürlich abwarte…

• Europa League 2018/19

Beitrag

Naja, sieht jetzt nicht groß anders aus als viele moderne Arenen in dieser Größenordnung, das alte Estadio da Luz allerdings ein richtiger Prachtbau: image-proxy Interessant ja auch, dass Luka Jovic früher bei Benfica spielte und Benficas Topstürmer jetzt der ehemalige Frankfurter Haris Seferovic ist.

• Europa League 2018/19

Beitrag

Befürchte schon ein Finale Arsenal - Chelsea, aber mal schauen. Frankfurt gegen Napoli wäre in Baku ziemlich nett, so rein von der Tradition und der Fans her. Bis auf das rein spanische Duell aber eine schöne Auslosung, auch wenn eine Reise nach Prag oder London (und vielleicht auch Neapel trotz schon zweier Spiele in Italien) für viele Frankfurter bestimmt attraktiver gewesen wäre, als Spiele gegen Benfica.

• Champions League Saison 2018/2019

Beitrag

Ajax - Juventus Liverpool - Porto Tottenham - Manchester City Manchester United - Barcelona Wenn Juve, Pool, City und Barca weiterkommen, dürften die vier besten europäischen Teams tatsächlich mal im Halbfinale stehen. Sind für mich eben auch die Favoriten. Die Sieger der gelb hervorgehobenen Spiele spielen im Halbfinale gegeneinander. DIe Sieger der weiß geschriebenen Spiele logischerweise ebenso.