Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deutscher Rap Thread

Notorious - - Entertainment

Beitrag

Den wird es bestimmt in einer anderen Version geben. Shindy soll sich Kitty Kat holen und sie den Weiblichen Part einrappen lassen. Würde kaum einen hörbaren unterschied machen, weil die Damen sich sehr ähnlich anhören. Aber vielleicht löst er es ja auch anders und der Song wird am ende noch besser. Zuzutrauen wäre es ihm.

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Ich mag sie zwar nicht, aber wenn das so stimmt, ist das ne echte scheiß aktion von Shindy...

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Vielleicht ist es auch eine ganz andere. Kitty hätte es sich bestmmt nicht nehmen lassen, sich als Feature angeben zu lassen. Und für Shirin wäre es doch auch gute Promo gewesen, auf einem Shndy Track vertreten zu sein. Ich finde da dass Shirin das Rappen lieber sein lassen sollte. Aber naja... Um den Track ist es schade. Wäre bestimmt auf 1 gegangen. Obwohl Capi eine große Konkurrenz ist. Ich fand die Gucci und Streaming Line genial. Dass Fler wegen der Def Shop Line natürlich gleich wieder den…

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Gefällt mir auch richtig gut! Läuft schon die ganze Zeit in Dauerschleife. Viele gehen davon aus, dass die Frau die zu hören ist, Shirin David ist Aber für mich klingt die sehr nach Kitty Kat

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

youtube.com/watch?v=XINBvGAaowI

• youtube.com/watch?v=YEG3bmU_WaI

• Richtig so! Ich konnte Cheater noch nie ab. Die sind der grund, wieso ich keine Online Games mehr Zocke.

• Hier soll es auch extrem sein. Es wurde sogar gesagt, dass man nicht unbedingt raus gehen soll, wenn man nicht muss. Aber ich merke hier nichts außer ab und zu mal ein bisschen Wind. Bei uns ist eh so gut wie nie was los, was Wetter angeht.

• Glückwunsch!

• Sehr schade. War zwar kein richtiger Fan, habe die Musik aber echt gerne gehört zwischendurch. RIP

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

youtube.com/watch?v=Mero28rKMy4

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Nö, müssen nicht. Werde ich auch in zukunft nicht. Aber wie ich bereits gesagt habe, höre ich die Sendung wege Shindy und da ich gerade auf die Infos und den neuen Track von ihm warte, bleibt mir nichts anderes übrig Edit: Road 2 Goat hörte sich gar nicht schlecht an. klang schon viel besser als Dodi.

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Höre gerade Shindy bei BigFM. Mal sehen welche Infos er zum Album raus haut und wie der neue Song so ist, den er heute vorstellt Edit: Gott... gibt es keinen Deutschrap mehr ohne fucking Autotune? Was die da spielen geht echt gar nicht. Das grenzt ja schon an Körperverletzung

• Zitat von DreX: „Muss ganz ehrlich sagen, dass WD 1 und 2 so auf den ersten Blick immer ganz cool waren und sobald man etwas genauer hinschaute, fing es an zu bröckeln. Die Spiele sind nicht schlecht, aber eben auch weit unter "gut". “ Das ist Ansichtssache. Ich fand den ersten Teil sehr gut. Der Zweite gefiel mir auch. Allerdings fand ich die Story im ersten Teil besser und Aiden Pearce war eindeutig cooler als Marcus Holloway. Zitat von truestevo: „Bei AC warte ich ja noch immer auf nen Ablege…

• Zitat von GameStar: „Watch Dogs 3 angeblich noch 2019 und spielt in London Neues Assassin's Creed soll 2020 erscheinen und in Italien spielen. Eine unbestätigte Quelle aus den Fireden-Foren will Informationen zu Watch Dogs 3 und dem nächsten, für einen Release im Jahr 2020 geplanten Assassin's Creed besitzen. Als Beweis gibt es ein abfotografiertes Bild eines Adlers über einer römischen Stadt. Die Echtheit der Informationen lässt sich nicht bestätigen. Deshalb solltet ihr skeptisch bleiben. Den …

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Ich feier Bobby auch. Mir gefällt die Idee von Aggroswing echt gut. Ist mal bisschen was anderes. Mich hat Bobby ehrlich gesagt noch nie enttäuscht. Ich höre ihn seit "Der Neger in Mir". Er macht immer was neues und hat immer sehr coole Tracks auf den Alben. Er ist auch einer der wenigen, die nicht auf den Autotune Rotz Hype Zug aufspringen. Ein ganz großes Plus! Mit dem rest der die Woche erschienen ist, kann ich alles nichts anfangen.

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Notorious - - Freies Forum

Beitrag

Glückwunsch!

• Eure letzte Anschaffung?

Beitrag

Ja, und alle anderen haben dann keinen Plan und sind Noobs

• Eure letzte Anschaffung?

Beitrag

Ssehe ich auch so. Am PC Zocken reizt mich null. Das ändert auch die bessere Grafik nicht. Es gibt wichtigeres als das. Ich hatte mich auch für die Playsi entschieden, nachdem ich von der X1 enttäuscht war. Die entscheidung habe ich nicht bereut. Es gibt zwar auch Exclusives für die One die mich interessieren würden, wie aktuell Crackdown 3, da ich die erste beiden Games damals sehr gefeiert habe, aber dennoch verzichte ich lieber darauf, als mir eine X1 anzuschaffen. Am ende muss halt jeder für…

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

youtube.com/watch?v=nR_lJsn-dsE&feature=youtu.be