Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WWE: NXT UK Report vom 20.03.2019

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Kann es eigentlich sein, dass Ohno immer fetter wird?

• NXT TakeOver: New York (05.04.2019)

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Card ist aktuell.

• WWE: NXT UK Report vom 20.03.2019

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Wrestling-Infos.de: „ WWE „NXT:UK #34“ (Tapings: 22.02.2019) Ort: Planet Ice Coventry in Coventry, England Erstausstrahlung: 20. März 2019 Die Show beginnt mit Johnny Saint & Sid Scala, welche verkünden, dass Pete Dunne die WWE UK Championship bei „NXT Takeover: New York“ verteidigen wird. Die Frage ist nun, wer die Titelchance bekommt. Bevor wir eine Antwort bekommen, macht sich Pete Dunne auf den Weg zum Ring. Der WWE UK Champion fordert ohne Umschweife ein Match gegen WALTER, bevor …

• WWE: NXT Report vom 20.03.2019

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Moonsault.de: „Die NXT-Ausgabe in dieser Woche beginnt direkt in der Halle, wo die Musik von Triple H ertönt. Der COO kommt mit dem NXT Championship Gürtel in der Hand zum Ring. Dort angekommen wendet er sich an das Publikum. Er meint, wieso besonders NXT sei. Genau hier würden Träume wahr. Allerdings dauere es für manche etwas länger, bis sie überhaupt im Ring stehen können. Außerdem könne dieser Traum leider zu jeder Zeit ändern. Er wollte heute eigentlich den Main Event von NXT Take…

• WWE WrestleMania XXXV (07.04.2019)

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Letztes Jahr ging es meine ich um 23 Uhr los.

• Funny Wrestling Stuff

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Schreib mal das "Ms" aus, klein und hänge es an den Satz von Becky.

• Falls das jemand guckt: twitter.com/DFB_Team/status/1108436290868006913

• WWE: SmackDown Live Report vom 19.03.2019

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Habe ich bzgl. Rey und Joe eigentlich was verpasst? Das Match einfach so ins Blaue anzukündigen war jetzt bitte nicht der Aufbau. Aber nett von Rey, dass er auch so viele Jahre nach Eddies Tod noch seinen Sohn großzieht.

• WWE: 205 Live Report vom 19.03.2019

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Moonsault.de: „WWE 205 Live 19.03.2019 Bankers Life Fieldhouse - Indianapolis, Indiana, USA Kommentatoren: Aiden English, Nigel McGuinness & Vic Joseph 205 Live beginnt diese Woche mit 205 Live General Manager Drake Maverick, der auf das Eight Man Single Elimination Tournament zurückblickt, welches vor drei Wochen begonnen hat. Der Sieger dieses Eight Man Single Elimination Tournament trifft in einem WWE Cruiserweight Championship Match bei WrestleMania 35 auf WWE Cruiserweight Champi…

• Funny Wrestling Stuff

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Nicht nur du - wollte hier schon fragen, was ich denn verpasst habe.

• Nintendo Switch

Rhyno - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

twitter.com/StudioMDHR/status/1108398524520005632

• Spiel des Jahres 2018

Beitrag

Ja, hi auch - total vergessen, Beteiligung ja auch eher mau. Bis zum Wochenende auch keine Zeit mich zu kümmern, vielleicht nächste Woche.

• Upload-Filter in der EU?

Rhyno - - Serious Talk

Beitrag

twitter.com/CDU_CSU_EP/status/1108372306101968901

• WWE: SmackDown Live Report vom 19.03.2019

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Allerspätestens jetzt ist man in der Kofi-Storyline einen Schritt zu weit gegangen. Wir haben nun 3 Wochen vor WrestleMania, was soll jetzt bitte noch dazu führen, dass er sein Match kriegt? Zumal es ja auch keinen anderen Herausforderer auf Bryans Titel gibt...

• Klingt ja auf dem Papier alles schön und gut, aber 4Players thematisiert schon den Input-Lag, den es zweifelsohne geben wird: 4players.de/4players.php/spiel…chen_Spezifikationen.html Das ist für mich einfach ein KO-Kriterium für schnelle Spiele.

• Microsoft Xbox One

Beitrag

twitter.com/majornelson/status/1108355844670783489

• Film- und Serientrailer-Sammelthread

Rhyno - - Entertainment

Beitrag

youtube.com/watch?v=YEG3bmU_WaI

• Film- und Serientrailer-Sammelthread

Rhyno - - Entertainment

Beitrag

youtu.be/wmiIUN-7qhE

• Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

Rhyno - - Freies Forum

Beitrag

twitter.com/leinweber/status/1107329050035539970

• WWE: Monday Night RAW Report vom 18.03.2019

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Moonsault.de: „Die Ausgabe von Monday Night RAW in dieser Woche aus Chicago, Illinois beginnt direkt mit der Musik von Brock Lesnar, und der Universal Champion begibt sich mit Paul Heyman zum Ring. Per Grafik werden wir drauf hingewiesen, dass Seth Rollins heute auf Drew McIntyre trifft. Im Ring angekommen möchte Paul Heyman das Wort ergreifen, doch laute Buh-Rufe halten ihn ab. Brock Lesnar hält daraufhin lächelnd den Universal Championship Gürtel hoch. Paul Heyman stellt daraufhin si…