Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• youtube.com/watch?v=Scf8nIJCvs4

• Zitat von moonsault.de: „Die Ausgabe von SmackDown Live in dieser Woche beginnt direkt in der Halle, wo uns per Grafik mitgeteilt wird, dass Charlotte Flair und Becky Lynch heute in der „KO-Show“ von Kevin Owens zu Gast sind. Außerdem trifft Kofi Kingston in einem Gauntlet Match auf Samoa Joe, Randy Orton, Sheamus, Cesaro und Rowan, um sich seine Chance bei WrestleMania zu erkämpfen. Die Musik von The Miz ertönt, und dieser kommt zum Ring. Ohne Umschweife lässt er ein Video einspielen, das die G…

• Marvel Universe Thread

Original Pancake - - Entertainment

Beitrag

moviepilot.de/news/ryan-reynol…disney-prinzessin-1117017 Morgen ist der Disney-Fox Deal offiziell.

• Wenn die Zuschauer schon "We want Cena" schreien, dann hat es was zu sagen. Leider wenig anschauliches dabei gewesen diese Woche, wo mir doch die letzte Woche gut gefallen hat. Das einzige was mir gefallen hat, war Promo von McIntyre und die Sache rund um Rousey.

• Marvel Universe Thread

Beitrag

(Versteckter Text)

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Alben: Mero – „Ya Hero Ya Mero“ Singles: Capital Bra & Samra – „Wir Ticken“ KC Rebell – „Alleen“ Kontra K – „Kampfgeist 4“ Nu feat. Xatar – „Was Krieg“ Play69 & Musiye – „Oh Ja“ Rooz feat. Olexesh – „Karte brennt“ Niqo Nuevo – „50 Cent“ Bato – „Von Anfang An“ Kaiko & Calo – „Auf Mich“ Mert feat. Soprano – „XXLARGE“ Monet192 – „Manege Frei“ Sami & Payman – „Senorita“ Shqiptar, Diloman & Azero – „Mietwagen“ OG Keemo – „Obi-Wan“ Jubin – „Ay Ay Polizei“ Dukat – „Televizion“

• Marvel Universe Thread

Beitrag

(Versteckter Text)

• twitter.com/BILD/status/1105835894131642368?s=20

• Das ist doch jetzt der erste Face Run von The Miz in der WWE Zeit oder?

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Released Tracks von Freitag Alben Azet & Zuna – „Super Plus“ Sinan G – „Jackpott“ Remoe – „Smalltalk“ Singles: Mero – „Wolke 10“ Joker Bra – „Dresscode Gucci“ Hanybal – „Fleisch“ Fard – „Bangbus“ 18 Karat – „So stell ich mir das vor“ Kianush – „Rollin“ Kalim – „Mbappé“ Milonair – „Suge Knight“ Dardan, Bausa & Reezy – „Facetime“ (RMX) Fousy – „Alélo“ Elias – „Shot Clock“ Solo439 feat. Celo & Abdi – „Hawena“ Mike Singer feat Eunique – „Ulala“

• Marvel Universe Thread

Beitrag

War auch gestern. Ist ein ziemlich unterhaltsamer Film.

• Das Wrestlemania 36 Logo sieht echt nicht gut aus.

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Alben Jamule – „Ninio“ (EP) Singles: Farid, Fler & Play – „Kugelsicherer Jugendlicher“ Shindy – „Road2Goat“ Luciano & Kitschkrieg – „Diablo“ Bausa feat. Dardan – „Licht“ Kollegah feat. Gent – „Paramilitär“ Nimo & Capo – „Planlos“ Erabi feat. Azad – „Karma“ Sinan G – „Lilane Scheine“ Nura – „Sativa“ Juju – „Intro“ Sami – „Ich hasse dich 2“ Hustensaft Jüngling – „Lächerlich“ Niqo Nuevo – „Undercover“ Brudi030 feat. Kalazh44 – „Superman“ Wie gesagt, ist die Quelle deinupdate.de Kann sein, dass in d…

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

youtube.com/watch?v=9geajrZSL4k das geht richtig ab

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Ich sag mal so: Du musst es ja nicht hören oder?

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

youtube.com/watch?v=uyk8QTP9aUI Singles: Azet & Zuna – „Fragen“ Capital Bra – „Je m’appelle“ Sinan-G feat. Farid Bang – „Mansory Benz“ Mudi & Joshi Mizu – „Hayat“ Reezy & Bausa – „Paranoia 2“ MoTrip –„Genau wie du“ Mois feat. SunDiego – „Keller oder Cockschelle“ Massaka & RAF Camora – „Alte Garde“ Payman feat. King Khalil – „Barbie & Ken“ Rapsta – „Surf“ Ramo – „Sag mir wie“ Dudi – „Juicy“

• Schlimm, wenn genau bei den Debüt der 4 Top Wrestler von NXT soooo eine dermaßen tote Crowd sein muss. Finde die Idee mit den Debüts garnicht mal so übel.

• Bin gespannt ob jetzt ein Programm zwischen Bryan und Kofi kommt mit anschließendem Gewinn von Kofi bei WM.

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Das Lied von Kontra K mit dem russischen Rapper Jah Khalib ist das Highlight für mich. Fan von beiden.

• Deutscher Rap Thread

Beitrag

Shirin David – „Gib ihm“ KC Rebell, Capital Bra & Summer Cem – „DNA“ Nimo & Capo – „Leyla“ Kianush feat. PA & Mosh – „Push“ Kontra K feat. Jan Khalib – „Nur ein Grund“ Gringo, Capital Bra & Co – „Khabib“ Sinan G – „Rendezvous“ Play69 & Eunique – „Mörder“ Fousy feat. Kurdo – „Magnum“ Gent – „Ghetto“ Manuellsen, Kez & Co – „Allstars“ Patron – „Pack die Pakete“ Yung Kafa & Kücük Efendi – „Im Cafe“