Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WGL // Twitter

Darko - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Jack_Gallagher: „"Die lange Regentschaft von Jacky Boy ist langweilig" " Jack ist wie Superman und Superman ist langweilig" "Kämpfernatur blah blah blah, es muss Abwechslung her..." Nun wenn ich mir so manche Reaktionen auf meine jüngste Titelverteidigung so durchlese dann komme ich doch ins grübeln..... Natürlich darf jeder seine eigene Meinung vertreten und auch wenn es mir für alle Herausforderer sehr Leid tut, am Ende gewinnt eben der Bessere und nicht derjenige welcher…

• Wollte hier einfach die Reaktionen der Spieler einfangen. ich finde ihn generell noch sehr unterhaltsam und eben durch den konsequenten Aufbau auch sehr stark. Grade auch mal wieder mit ein paar lustigen Seiten, aber auch das ernste und die Gentlemen Persona finde ich per so schon nicht so eintönig wie viele das sehen. Kann es zwar absolut verstehen wenn viele nun von der langen Regentschaft genervt sind, aber denke es gibt sehr viel Platz für Entwicklungen in diverse Richtungen. Schade, dass ma…

• Natürlich ist Cesaro im Kölner Karneval unterwegs, ist ja ein Rob Superstar Generell passt das aber schon auch ganz gut und ist nun nicht so mega abwegig, unterhaltsam dennoch und am Schluss mit den Worten auch noch was schönes in Bezug auf die WGL gebracht, cool-

• WGL // DIRTSHEET // Sorge um WGL Legende

Darko - - Dirtsheet

Beitrag

Kurt Angle auch mal wieder in einer News, sehr schön. Würde mir auch taugen ihn in einer letzten großen Fehde zu sehen, fand damals die Fehde gegen Luke Harper sehr unterhaltsam.

• Coole News, finde es gut wie schön Bo immer mit News gepusht wird. Generell unterhält er mich jetzt nicht so mega, aber stark was man da macht.

• Tippspiel WGL DIGNITY 2019 (16.03.2019)

Darko - - Extras

Beitrag

Becky Lynch Jack Gallagher Tesuya Naito Brian Cage The Miz ReDragon The Iconics Toni Storm Nein Peyton Royce O Matt Riddle Jack Gallagher, Samoa Joe

• WGL // Twitter

Darko - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Jack_Gallagher: „Die Weichen für #Dignity sind gestellt. Nun also sechs Herausforderer anstelle von fünf, was für eine "marvellouse" Überraschung ^^ #themorethanmerrier #EliminationChamber #JackVsTheWorld “

• WGL Saturday Night Mainevent #18

Darko - - Shows

Beitrag

image-proxy image-proxy Jericho Opening: Starke Eröffnung von Jericho, sehr cool, passt wunderbar. Die Iconics waren schön nervig wie immer, wenigstens war es recht kurz, sind mir leider zu oft sehr anstrengend. Dann kommt also doch der Womens Tag Team Titel, naja hätte ich nicht gebraucht, aber gut mal sehen wie lange es die sinnvoll geben wird, bin weiter skeptisch, aber zumindest zum Start gibt es ja ein paar Teams mit Iconics, Eva & Tenille, Kairi & Natalya und sogar eventuell TPK & Sasha. A…

• WGL // Challenges 3 (Woche 9 Online)

Darko - - WGL

Beitrag

@Payne Denkste an neue Challenges? ^^

• WGL // OFFIZIELL // Matt Bentley attackiert

Darko - - Offiziell

Beitrag

Uh nice, richtig richtig böse. Kenne den Mann zwar nicht, aber dennoch sehr stark.

• Wollte halt unbedingt was bringen zu Karl Lagerfeld und dem Dream, passt ziemlich gut zusammen finde ich.

• Cool, bin gespannt. Fände einen starken KO in den Shows mega gut und finde ihn als Character echt sehr interessant, da kann man so einiges machen.

• Coole News, taugt mir sehr. Coole Leute mit dabei, vor allem Johnny C ist natürlich großartig. Würde mir das auch sofort angucken, wenn es qualitativ besser wäre als WWE Film Produktionen. XD

• WGL // Twitter

Darko - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Jack_ Gallagher: „So einen Sonntag Morgen mit einer genüsslichen Tasse Tee zu starten und sich auf kommende Herausforderungen vorzubereiten gehört für mich mittlerweile schon zu einem täglichen Ritual. Vor allem jetzt in Zeiten in denen es so scheint, als würden neue, bisher nicht dagewesene Challenges zum Vorschein kommen, kann ich nicht umher als diese ruhigen Augenblicke zu genießen und mir sicher zu sein, dass ich erneut jegliche Zweifler, egal wie viele es auch sind un…

• Freue mich auf die Show. Denke, dass ein Großteil die Battle Royale einnehmen wird und frage mich echt wer gewinnt. Kenny Omega ist für mich, jetzt nicht nur wegen dem Bild ein großer Favorit. Selber habe ich glaube für Shinsuke Nakamura gestimmt, fände den auch mega passend und groß als Gegner. Aber wie gesagt, mal sehen. Ansonsten freue ich mich auf Cesaro / Jeff und auf Dream / Rollins wo denke ich vor dem PPV nun auch noch mal was kommen könnte.

• Wow gleich so viele Rückmeldungen. ^^ Finde Gallagher, ganz im Gegensatz zu dem Trend der sich grade entwickelt, immer noch sehr interessant und grade mit dem down to earth Gimmick, was im Gegensatz zu einigen doch sehr over the Top Darstellungen ala Lio Rush sehr gut als Gegenpol funktioniert. Vor allem, da ein richtig guter Babyface in der Art schon lange nicht mehr da war und es hier aber genug Entwicklungspotenzial gibt, dennoch sehr spannend. Zu der News, ich liebe James Veitch, mega lustig…

• Adam Cole und AJ Lee würden mir sehr taugen in den Shows, mal sehen wie und wo die ihr Debut feiern. Das Simon Grimm geht finde ich so Schade, ganz im Gegensatz zu Rattlor fand ich Grimm immer ein Highlight und Gimmick technisch bis jetzt das Jahr für mich (mit TPK) der absolute Favorit. Hoffe man sieht ihn irgendwann nochmal, vor allem diese Style Challenges fand ich mega. Ansonsten noch ein paar andere Leute, klar PJ Black, Sheamus z.b sind sicher weg, mal sehen wer noch so alles. Oh nice, Ris…

• Joe der alte Troll ^^ Passt aber alles ganz gut, hätte mir von Rey nur mehr Gelassenheit erwartet als Veteran.

• WGL // Twitter

Darko - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Velveteen_Dream: „RIP Alter Mann.... image-proxy "Elegance is an Attitude" #RIP #Lagerfeld #Icon “

• WGL // Twitter

Darko - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Kairi_Sane: „Happy Birthday <3 image-proxy #20Years #Digimon “