Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NBA / Basketball

Orton_RKO - - Sport

Beitrag

March Madness läuft ab sofort auf DAZN. Gerade läuft das erste Spiel, Louisville Cardinals vs Minnesota Golden Gophers

• SmackDown ist so gut die letzte Zeit. Schaue auch nur noch SD! und NXT. Miz Promo richtig gut. Gibt ihm Profil und bringt ihn als Facebook over. KO Show mit Becky und Charlotte war auch ganz gut. Ob Rey's Sohn noch weiter involviert wird? Mit Joe als Gegner wäre das so gut der kann sowas ja. Styles Interview war kurz und knackig, Bryan Promo geht auch klar. Dieses B+ Player Gelaber gefällt mir gut vor allem weil DB das ganze jetzt gegen seinen Gegner verwendet. Da wurde auch Mal bisschen nach ge…

• Was auch noch nice war..Hawkins und Drake sehen Sanji...wie sie direkt von der Germa reden die ganze North Blue Connection als Fanboys wären doch Mal was könnte mir vorstellen, dass die beiden gerade deswegen Kaido hintergehen und sich Luffy's Allianz anschließen werden. Ich will das einfach sehen

• Sanji hat's geschafft Den Königshaki Angriff von Luffy hab ich kommen sehen. War klar daß er das so regelt. Bin auf Law gespannt. Sanji meinte ja das Bepo und die anderen gefangen genommen wurden...kann er ja niemals einfach so hin nehmen. Auf Zoro nächste Woche freue ich mich richtig, hoffe auf so einen richtig nicen One-Shot

• Promised Neverland <3 Zu gut, einfach zu gut. Bisher klar die beste Folge, habe nach der Folge auch den Manga angefangen. Und was dort einfach passiert ist...krank...Mindfuck pur. Die nächsten Folgen werden eine besser wie die andere werden. Ray ist aufjedenfall ein Psycho...soviel sei gesagt...Meisterwerk, wer nicht guckt/liest ist selber schuld. 2te Staffel MUSS einfach kommen. Bei Dororo geht's auch so langsam richtig los. Ist das Hyakkimaru sein Bruder? Also der, der das Monster im Wasser tö…

• Weiß zufällig jemand ob die bei DAZN jetzt die MLS zeigen? Ich meine da gestern was gesehen zu haben aber ich bin mir da nicht so ganz sicher

• NBA / Basketball

Orton_RKO - - Sport

Beitrag

Gleich ab 20.30 Uhr gibt's Pacers @ 76ers auf DAZN. Dürfte ganz nett werden, im Osten geht ja noch so einiges auf Platz 3. Embid ist auch wieder fit, hoffe es knallt ordentlich

• 2. Bundesliga Saison 18/19

Orton_RKO - - Fußball

Beitrag

Viel Glück nach Hamburg! Viel Glück, HSV! Wir konnten euch gestern leider nicht helfen...ihr müsst das heute allein regeln und an Köln dranbleiben! Scheiß Pauli!!!!

• Könnte heute immer noch heulen, wenn Ash zu Stein wird und Pikachu und die ganzen anderen Pokémon dann weinen könnte man sich ruhig Mal wieder geben, dank dir!

• Premier League - Englischer Fussball

Orton_RKO - - Fußball

Beitrag

North London Derby! Mein kleiner Bruder läuft schon im Arsenal Trikot rum...Rechnung ist nach dem Hinspiel noch gewaltig offen. Vor allem nach dem man die letzten beiden Ligaspiele verloren hat, MUSS ein Sieg heute einfach her. Ich bin heiß! Go Spurs!

• Hoffentlich, diese epischen Arena Kämpfe gehören einfach dazu.

• Heute die neue Dororo Folge gesehen. (Versteckter Text) Ich hatte so Gänsehaut irgendwie. Sehr schöner Moment. Promised Neverland macht mich auch Woche für Woche komplett fertig. Finde die ganze Entwicklung im Anime grade einfach nur noch krank. Jede Folge bringt dir den nächsten WTF Moment, wo man sich am Ende einfach denkt, wie soll das jetzt bitte weiter gehen? Was machen die Kinder jetzt? Krank...einfach krank...aber auf eine positive Art hab da auch eine Theorie womit Season 1 eventuell End…

• Switch und das neue Pokemon Spiel werden noch sowas von sicher geholt. Habe nur auf die Ankündigung des Spiels gewartet...sieht auch sehr gut aus das ganze. Wird mein erstes Pokemon Spiel seit Rubin ich freu mich drauf. Hoffe man bekommt noch die Endentwicklungen der Starter zu sehen...jetzt grade würde ich mich für das Wasser Pokemon entscheiden...mein Gefühl sagt mir, dass das am Ende das krasseste Pokemon wird. Sieht hier noch total ängstlich aus, am Ende dann so ein richtiger Zerstörer. Auf …

• Premier League - Englischer Fussball

Orton_RKO - - Fußball

Beitrag

Chelsea - Tottenham ab 21 Uhr heute auf DAZN. Mal gucken ob Kepa spielen wird

• Liga BBVA - Spanischer Fußball

Orton_RKO - - Fußball

Beitrag

Ab 21 Uhr gibt's den Clasico auf DAZN. Copa del Rey Halbfinal - Rückspiel Will zwar lieber Real im Finale, denke aber das die heute gewaltig auf'n Sack bekommen werden.

• NBA / Basketball

Orton_RKO - - Sport

Beitrag

DAS ist Sport! Ganz starke Aktion

• NFL - American Football

Orton_RKO - - Sport

Beitrag

Wie sind eigentlich die KickOff Zeiten? Und kann man das jetzt auf DAZN sehen?

• Champions League Saison 2018/2019

Orton_RKO - - Fußball

Beitrag

Bin gespannt was die Spurs heute so gegen Dortmund zeigen werden. Kane und Alli zwar nicht dabei, aber der BVB hat ja auch arg mit Verletzungen zu kämpfen.. wird ein enges Ding werden...Go Spurs!

• @TheLegendTaker Hast du D neue Folge von "Dororo" gesehen? Die war ja wohl mal übertrieben gut. Ich war lange nicht mehr so sprachlos nach einer Folge wie gestern ich saß bestimmt 10 Minuten nach der Folge einfach da und hab versucht das zu ordnen was da gerade passiert ist. Will die nächste Folge sehen....JETZT

• Ganz viel Liebe für den Film. Was für ein Meisterwerk. Die Story ist richtig stark, der Soundtrack ist der Hammer (You Say Run), jeder Charakter hat seinen Moment und die Animationen, vor allem zum Ende (Versteckter Text) hatte da so Gänsehaut richtig krasser Moment. Bakugo und Todoroki haben auch richtig gut was gezeigt. Kirishima durfte auch bisschen was zeigen. Die ganze Verbindung von Deku und All Might wurde auch nochmal so schön dargestellt (Versteckter Text) Richtig gut. Ein MUSS für jede…