Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 330.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dachte jetzt grade das Rob diese bzw die ähnliche News letzte Saison schon einmal gebracht hat. Verdammt ist der November lange her xD FInde die News auch super und der Fankontakt macht Cesaro ziemlich sympathisch. Als Superstar von Rob passt er da eh grandios rein

• Bevor es hier untergeht: Großes Lob an Darko! Finde es super das er die Reaktionen auf die Titelverteidigung von Gallagher hier aufgegriffen hat. Finde sowas immer super und hier wurde es dazu auch super verpackt. Mich wundert es aber trotz allem das Gallagher bei den meisten so schlecht weg kommt. In der Zeit zwischen Survivor Series und DIGNITY hatte er meiner Meinung nach kein wirkliches Programm, sondern halt Verteidigungen gegen Namen wie Omega, Mysterio und co aber für mich waren das jetzt…

• Also ich bin echt zufrieden mit der News. Jericho mit Mcginley wäre sicher grandios und mit Sasha kann das natürlich nur ein Erfolg werden ist ja klar

• WWE Fastlane 2019

ichbindeinzweitesdu - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Thunfischkopf: „Finde es bei den Damen noch am ehesten passend. Ronda vs. Becky als Singles Match wäre einfach nicht gut von der In Ring Action. Bin ich mir ziemlich sicher. Kofi und Bryan könnten allein ein viel geileres Match abliefern. “ Rein storytechnisch passt es schon das Charlotte mit in das Match kommt aber ich hätte ein Singles Match einfach bevorzugt. Zumal die Matches von Ronda ja von vorne bis hinten durch trainiert werden und Becky eh eine der besten im Ring ist. Mir häng…

• WWE Fastlane 2019

ichbindeinzweitesdu - - Wrestling

Beitrag

Ein Triple Thread Match wäre beim WWE Championship Match sicherlich noch am passendsten. Zumindest wäre eine dritte Person(die aktiv am Match teilnimmt) nicht so fehl am Platz wie beim Universal und dem Raw Womens Championship Match

• Habe echt gehofft das jemand sie wählt, da so mega Paarungen mit Kalibern wie Becky, TPK usw. möglich wären und sie die Division einfach auffrischen würde. Denke jeder will sie irgendwie in der WGL sehen. Vllt ja jemand für @Ray87 ?

• WGL // Twitter

ichbindeinzweitesdu - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von @WGLSethRollins: „@WGLDream Was ich in ihr sehe? Zumindest soviel das ich nichts gegen ihren Wunsch unternommen habe. Du hast sie bloß als Mittel zum Zweck benutzt, um deinen Namen präsent zu halten und hast sie dabei so stark zugerichtet das sie auf den Weg nach draußen gestützt werden musste. Starke Leistung! “ image-proxy Zitat von @WGLSashaBanks: „@WGLSuccubus Ob @WGLBeckyLynch die kleine Party gefallen hat? Zumindest wird sie dich nicht mehr vergessen - So wie ich es n…

• Zitat von Ray87: „Hi Leute, Zeit es offiziell zu machen - ich bin dann mal wieder mit von der Partie^^ Anscheinend habt ihr mich ja ein bisschen vermisst, wenn ich den letzten We miss You Slammy ergattert hab Freu mich schon auf tolle Matches, geniale Fehden und lustige Tweets. "Bewerben" würde ich mich dann auf Adam Cole. “ Wurde ja auch mal Zeit!

• WGL // Diskussions-Thread

Beitrag

Zitat von Ray87: „Wie mich der @R0ß50N ganz versteckt im Anmeldungsthread markiert. Wie kommt der auf die Idee “ Meld dich an!

• (Versteckter Text)

• WGL // Twitter

Beitrag

image-proxy Zitat von @WGLSashaBanks: „@WGLBeckyLynch Das rate ich dir auch Becky. Eine solche Einladung sollte man niemals ablehnen... #delighted #InLove “

• WGL // CONTEST // WGL Fantasia

ichbindeinzweitesdu - - Extras

Beitrag

Zitat von Rattlor76: „Mein Part kommt morgen. Ich bin fast fertig, ich schreibe morgen früh den Rest “ Schließe mich dem an.

• WGL Saturday Night Mainevent #15

ichbindeinzweitesdu - - Shows

Beitrag

Zitat von R0ß50N: „@Darko du hast natürlich recht, ich bezog mich auf die Special Show Aber hab sie halt mehr so in die Weekly sparte gezählt, sorry War daher natürlich blöd ausgedrückt “ Bei der ersten SNME Ausgabe hat er den Titel gegen Shinsuke Nakamura verteidigt.

• Gute News die erklärt warum Liv so schnell wieder von der Bildschirmfläche verschwunden ist. So wie ich Liv bisher bei Twitter gesehen habe passt das denke ich auch ganz gut. Taya und Liv gefallen mir als Team imo auch ganz gut. Bin mal gespannt was man da macht.

• WGL // Twitter

Beitrag

image-proxy Zitat von @WGLSashaBanks: „@WGLSuccubus Dein Auftritt war echt.. heiß! Bex wird den bestimmt nicht allzu schnell vergessen! #MakeanImpact #IamImpressed “

• WGL // TMZ // Zahra's Report #11

ichbindeinzweitesdu - - Dirtsheet

Beitrag

Zahras Report ist natürlich immer ein Highlight. Einfach weil man bei dem meisten Zeug ziemlich schmunzeln muss und es vor Kreativität nur so strotzt. Ja Liebesbeziehungen sind wohl echt das Thema in der WGL 2019. Nach Rollins/Bayley, Becky/Omega nun also weitere. In dieser Hinsicht scheint Rush also eher "The Man of the Minute" zu sein. Omega und die Beziehung zwischen Becky und Hunter finde ich auch super. Zu Eva & Fish hat Viper ja schon einen guten Startschuss gegeben und die ständig wechsel…

• Zitat von R0ß50N: „Ja habe ich tatsächlich !!! Viiiiiiel zu spät!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaa (wehe das endet so wie Freitag nach meinem langezogenen ja in Paderborn. ) “ Hehehe

• Ja was soll ich sagen? Natürlich ist es schade das dieses Spiel sich nicht so entwickelt hat wie es sich hätte entwickeln können. Irgendwo haben denke ich die meisten ihren Spaß an der Sache gehabt, aber einen wirklichen Mehrwert hatte die Sache für die meisten wohl nicht, was man auch an der Aktivität festmachen konnte. Leider war ich auch nie wirklich aktiv, weshalb ich mich da also nicht rausnehmen kann. So oder so: Danke für die Mühe Darko!