Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

Rhyno - - Freies Forum

Beitrag

twitter.com/leinweber/status/1107329050035539970

• WWE: Monday Night RAW Report vom 18.03.2019

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Moonsault.de: „Die Ausgabe von Monday Night RAW in dieser Woche aus Chicago, Illinois beginnt direkt mit der Musik von Brock Lesnar, und der Universal Champion begibt sich mit Paul Heyman zum Ring. Per Grafik werden wir drauf hingewiesen, dass Seth Rollins heute auf Drew McIntyre trifft. Im Ring angekommen möchte Paul Heyman das Wort ergreifen, doch laute Buh-Rufe halten ihn ab. Brock Lesnar hält daraufhin lächelnd den Universal Championship Gürtel hoch. Paul Heyman stellt daraufhin si…

• Verletzungsthread

Rhyno - - Fußball

Beitrag

twitter.com/s04/status/1107941797039357952

• Alles Gute zum Geburtstag an @Who's NeXt!!!

• Jurassic World: Das gefallene Königreich Ins Kino damals nicht geschafft, jetzt via Sky nachgeholt - und irgendwie doch ziemlich ernüchtert. Eine typische "höher, schneller, weiter" Fortsetzung, die teilweise die Grenzen des Trashigen und Erzwungenen einfach zu stark überschreitet. Ich erwarte bei einem Film, der über geklonte Dinosaurier handelt, ja keinen Realismus, aber man sollte doch etwas am Boden bleiben. Während der Vorgänger noch eine gelungene Fortsetzung und schöne Hommage ans Origina…

• Bulletstorm 2 mit Duke?

• Kleiner Tipp für Frage 1: ihr könnt die Länderspiele natürlich abwarten.

• Zitat von truestevo: „Ohne ihn gesehen zu haben sollte man wirklich nicht gegen den vielleicht besten Film der letzten 10 Jahre stimmen. “ Ready Player One war für mich einfach überragend. Popcorn-Kino der Extraklasse. Deshalb kriegt der auch von mir die Stimme, obwohl ich den anderen Film nicht gesehen habe. Mein Interesse ist zwar vorhanden, aber eben nicht in dem Ausmaß. Beim anderen Voting geht es an die Avengers.

• Der offizielle Metal- und Rockthread

Rhyno - - Entertainment

Beitrag

Gibt ja vielleicht den einen oder anderen Fan der Clowns aus Berlin: youtu.be/3Yck9CZyyDk youtube.com/watch?v=YqKSWIRK9dg

• Tippabgabe der Spielergebnisse: kicktipp.de/wg-bundesliga Alle Infos dazu findet ihr hier: Bundesliga-Tippspiel 2018/2019 Abgabe: bis Anpfiff des Freitagsspiels! Bonusfragen: Welcher deutsche A-Nationalspieler trifft sowohl für Deutschland in einem der Länderspiele als auch für seinen Bundesliga-Verein am 27. Spieltag? In welchem Spiel fallen am gesamten Spieltag die meisten Tore? In welchem Spiel gibt es mehr gelbe Karten: Freitagsspiel (TSG-B04) oder spätes Sonntagsspiel (SGE-VFB) oder sind es…

• Auswertung 1 Punkt @R0ß50N @Covenant @Masterpiece @Masterofthe619 @Rhyno @Nighty @RatedR @Darth Werder 0 Punkte @Captain Fantastic @Ric Flair @Rockatilly

• Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Hier der Bruder von Leroy Sané - Steroid Sané: twitter.com/TheSaraBrand/status/1107419764278939657

• 1. Bundesliga 2018/2019 - 26. Spieltag

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Mich würde es auch ankotzen, weil es die letzten Spiele passiert, aber vergleicht man jetzt Platz 1 und 2, sind die Torverhältnisse 68:27 und 64:30 - so weit auseinander ja nicht, da haben sich also im Laufe der Saison auch andere schon abschießen lassen.

• A Quiet Place Der Titel ist hier Programm. Der Film kommt der Story wegen mit sehr wenig gesprochenem Dialog aus, baut aber gerade dadurch seine extrem dichte Atmosphäre und einen sehr guten Spannungsbogen auf. Wirklich extrem gelungener Horrorfilm, einer der besten, die ich seit Langem gesehen habe. Über das Ende lässt sich vielleicht streiten, ich finde es aber passend, da die Geschichte an sich auserzählt war. 8,5/10

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Bremen gewinnt am Ende mit 3:1 in Leverkusen.

Rhyno - - Fußball

Beitrag

twitter.com/Hossaar/status/1107269554491793408

• Funny Wrestling Stuff

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

twitter.com/WrestlingNewsCo/status/1106655498995159041

• Welches Album habt ihr zuletzt gehört?

Rhyno - - Entertainment

Beitrag

Any Given Day - Overpower Die Jungs liefern erneut ein starkes Werk ab. Der Nachfolger zu "Everlasting" lässt musikalisch für Fans nicht viele Wünsche offen. Geradlinig, nicht weichgespült, wie es bei dem Genre nach mehreren Alben gerne mal passiert. Anspieltipps: Savior, Loveless, Never surrender 8/10 Fiddler's Green - Heyday Habe die Band erst vor Kurzem für mich so richtig entdeckt als sie als Support für Hämatoms Maskenball Show im August bestätigt wurden. Das neue Album ist jetzt seit dem 0…

• Allgemeiner News-Thread

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Zitat von DreX: „War der, laut Huub, nicht verletzt? “ Leistenprobleme. Die hat er ja schon die ganze Saison hinweg. Er hat sich ja sogar bereit erklärt, Länderspiele abzusagen, um auf Schalke weiter die Reha zu machen. Daher kommt die ganze Geschichte jetzt völlig aus dem Nichts.

• Allgemeiner News-Thread

Rhyno - - Fußball

Beitrag

twitter.com/s04/status/1107254420813897729 Und das Chaos geht weiter.