Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ernsthaft mit Bonuspunkten sind es sogar 20 Punkte Rückstand auf den Braunschweiger :O ohaaaa (ohne nur 13, nachdem ich glaub ich Spieltag 23 oder so noch ein paar Punkte vor Master war) naja aber ein Drittligist und Zweitligist ganz oben

• man kann auch editieren

• WGL DIGNITY 2019 - PROLOGUE

R0ß50N - - Shows

Beitrag

Vorweg nochmal: Das Poster und die Grafiken sind einfach mega bin richtig begeistert. INTRO Hätte Summer auf dem Bild so gar nicht erkannt :O aber Russo und Summer ... coole Kombi hab mich extrem gut unterhalten gefühlt und mehrfach gut gelacht. Schön, dass Russo sich am Ende erst mal ein Bier gönnt und stark fand ich auch, als er kurz sprachlos nach der 70 war TOP! Immerhin kennt Russo den Riddle auch wenn er direkt mal ein Date klar machen wollte mit Summer. Kann noch ganz interessant werden. …

• Reus Dortmund Wolfsburg Freitags

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von R0ß50N: „image-proxy Zitat von Agent M: „Als Anführer, Ehrenmitglied und Präsident des #BC (BOliever Club) habe ich mir natürlich den 18.3.19 im Kalender markiert und werde mit all meinen BOlievern Freunden im Disneyland erscheinen und UNSEREN Titelgewinn feiern. Ich hoffe du machst mit mir ein Selfie wenn wir unseren Titel hochhalten? @MisterBo #BC4Life “ “ Zitat von Agent M: „@AgentN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WIR SIND INTERCONTINENTAL CHAMPION! Los wir MÜS…

R0ß50N - - Shows

Beitrag

Pffffffff

• Ah dann von mir auch alles gute

R0ß50N - - Shows

Beitrag

Tolles Poster *.*

• WGL // Diskussions-Thread

R0ß50N - - WGL

Beitrag

Tja Jungs, dafür seid ihr einfach noch nicht lang genug dabei

R0ß50N - - WGL

Beitrag

Zitat von Memo.: „What “ Wusstest du das noch nicht? Joe bekommt ein transvestiten gimmick

R0ß50N - - WGL

Beitrag

Croco isst kleine Kinder, es gewinnen immer die gleichen. Slang bekommt aus Prinzip alle Championtitel mit triple h. Immer nur teamis im Main Event. Geile Storys und tolle Charaktere/Gimmicks gibt es nie. Immer der selbe Einheitsschrott. Samoa Joe läuft im tütü rum. Die User dürfen sich nie einbringen. Soll ich weiter machen? (Besser?)

R0ß50N - - WGL

Beitrag

Oh dabei hatte ich bis auf sportlich heut nen geilen Tag Sorry Daniel, ich halt mich zurück Buuuuuuuuh meldet euch ab! Voll der letzte Rotz hier!!!

R0ß50N - - WGL

Beitrag

Observer sind immer geil. Egal ob es offene Fragen gibt

• WGL // DIRTSHEET // Sorge um WGL Legende

R0ß50N - - Dirtsheet

Beitrag

Zitat von Memo.: „Nichts News ist gut geschrieben und hält uns bezüglich Kurt Angle auf dem Laufenden, der es nicht wirklich leicht hat in letzter Zeit “ Stimme euch bezüglich wwe natürlich zu

• 2. Bundesliga Saison 18/19

R0ß50N - - Fußball

Beitrag

Da bleiben wir tatsächlich Tabellenführer :O hätte ich nicht erwartet. Gut, dass wir morgen nicht auch verkacken können Für uns aber ein perfekter Spieltag, bis auf unser Spiel was noch schief gehen könnte

• 2. Bundesliga Saison 18/19

R0ß50N - - Fußball

Beitrag

Duisburg - Köln fällt morgen ins Wasser

• WGL // DIRTSHEET // Sorge um WGL Legende

R0ß50N - - Dirtsheet

Beitrag

Aber was hat wwe mit der News zu tun? *grübel

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Viva La Rey: „@livmorgan Count me in, sis! “

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von WGL Cesaro: „@LivMorgan Das ist eine hervorragende Idee, Kameradin. Meine Stimme hast du! “

R0ß50N - - WGL

Beitrag

@Ray87 bisschen Drama muss doch dabei sein immerhin liegt er ja auf intensiv xD