Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WGL DIGNITY 2019 - MAINSHOW

Omega - - Shows

Beitrag

INTRO Destiny Mainshow izz da, Kommis haben schon mal gut vorgelegt. Dass JBL nicht kommentiert, finde ich gut, soll schon irgendwie ernst rüberkommen, dass er im Chamber Match dabei ist. image-proxy MATCH: ELIMINATION CHAMBER Entrances waren okay, hätten länger sein können, aber darauf wurde wohl verzichtet, weil das Match eh lang genug ist. Das Match selbst fand ich gut geschrieben und nehme Rattlor seine Aussage auch voll ab. Das Ergebnis? Nunja, nach der Iconics Niederlage der nächste absolu…

• WGL DIGNITY 2019 - PROLOGUE

Omega - - Shows

Beitrag

Mir wäre es lieber gewesen, wenn man schon nicht den Iconics den Titel geben will, dass man ihn dann Taya und Liv gibt. Nicht einer Eva Marie, die vor kurzem erst ein Team aufgelöst hat, weil sie besser alleine durchstarten will. Jetzt auf einmal will sie wieder eine Teamplayerin sein? Das passt für mich irgendwie nicht. Wenn man das wieder aufbauen will, damit die Frauen mehr Teams haben, okay, aber dann wären eben Taya und Liv die besseren ersten Champs gewesen, während sich Eva und Tenille we…

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Peyton Royce: „ Welcome your NEW and FIRST EVER WGL WOMENS TAG TEAM CHAMPIONS @IconicBillieKay und @IconicPeytonRoyce, THE ICONIC DUO! Oh Billie, ich bin so glücklich, mit dir UNSEREN Gürtel zu tragen! Wir sind wahre Champions, nicht so wie diese anderen zwei Randoms. Gebt euren Faketitel am besten sofort ab, es heißt ja WGL Tag TEAM Womens Champions und nicht WGL Tag ALLIANZ Womens Champions!“

• WGL DIGNITY 2019 - PROLOGUE

Omega - - Shows

Beitrag

INTRO Willkommen zu Destiny... Digity... Digitalwhatever ^^ Poster gefällt mir ganz gut, aber soll das echt Priscilla sein? Hätte ich jetzt so gar nicht erkannt. Russo und Summer also. Russo ganz lustig, mal schauen wie es im Verlauf so mit dem wird. image-proxy OUTSIDE: JEFF HARDY Das Hardy Anwesen ist zurück ^^ Jetzt bedient sich also Jeff mit diesem Ambiente. Weiß nicht so recht. Hoffe jetzt weiterhin, dass es zur Preshow nicht zum Match kommt, erst den nächsten PPV, aber ob es dann unbedingt…

• WGL // Diskussions-Thread

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy

• WGL // Diskussions-Thread

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy

• WGL Saturday Night Mainevent #18

Omega - - Shows

Beitrag

INTRO: Chris Jericho Gut, dass es mal wieder einen "richten" Start in die Show gibt, mit Begrüßung der Kommis. Jerichos Ansprache gibt Ausblicke auf die erste Show nach dem PPV, hat mit dem nennen der Versprecher auch nen lustigen Part (HBKs Destiny xD). Der Part mit den Iconics war wieder gut, aber auch zu erwarten, dass es zum Womens Tag Team Title kommt, da ohne Peyton bislang keiner meiner Charaktere auf der Card war. Dafür nur im Prolog, was den zwar mit den zwei Tag Team Titelmatches aufwe…

• Tippspiel WGL DIGNITY 2019 (16.03.2019)

Omega - - Extras

Beitrag

TPK Samoa Joe Tetsuya Naito Brian Cage The Miz reDRagon The Iconics Toni Storm nein Peyton Royce 3 Matt Riddle Jack Gallagher & Samoa Joe

• Zitat von The ViPeR: „ja habs auch nicjt kapiert und glücklicherweise um 5 nach 12 an gemacht. “ In Amerika fand nun die Zeitumstellung statt, deswegen bei uns um 0Uhr die Mainshow.

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Peyton Royce: „Ohh ja gerne. Ein Tag mit dir ist immer was besonderes Lass uns was essen gehen, das haben wir uns verdient nach all unserem Einsatz für die Frauendivision der WGL. Sie MÜSSEN uns einfach die offiziellen Titel geben... nur wegen mir... uns... steht auch eine @PriscillaKelly gegen @WGLLasskicker im Main Event.“ image-proxy Zitat von Eric Young: „Alola, Freunde! Habe gerade von @Nintendo eine erste Testversion von #PokemonSchwertSchild bekommen... das ist soooo…

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Peyton Royce: „@IconicBillieKay Aww... love ya² :* Gemeinsam mit dir für unseren Traum kämpfen! <3“

• WGL Saturday Night Mainevent #17

Omega - - Shows

Beitrag

INTRO: The Aftershow Party Fortsetzung der letzten Woche. War wieder gut, endet aber erneut im Negativen für Becky. Das war aber eh klar bei dem Setting hier. Kann man machen nach letzter Woche, nun hat Becky jedoch nur noch eine Woche, um zu reagieren. Wird spannend ,was sie unternehmen kann, oder ob sie dafür bis zum PPV warten muss.image-proxy MATCH: The Rock vs. Carlito Match fand ich sehr gut geschrieben, man merkt, dass der Writer hier gern seiner Arbeit nachkommt. Carlito kann gewinnen, w…

• Zitat von Rizi: „Es gibt nur eine Sache bei der ich es mir wirklich gewünscht hätte dass man sie aus "Let's Go" übernimmt: Wilde Pokémon die "frei" herumlaufen. Die altbewährten Zufallskämpfe fühlen sich für mich jetzt schon wie einRückschritt und eine herbe Enttäuschung an. Aber gut, ich denke mal bei knapp 1000 Pokémon war es ihnen zu aufwändig vs. den 150 bei "Let's Go" “ Das wird mir definitiv auch fehlen. Fand das echt super, zumal dadurch auch das Shiny Hunting Spaß gemacht hat. Wenn man j…

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Peyton Royce: „Du bist ja sooo sweet, Billie <3 Du bist einfach die Beste und ich bin so froh, dich wieder zu haben und zu wissen, was mir das Wichtigste ist. U & Me - Iconic WGL Tag Team Womens Champions“

• Wusste ichs doch xD Welcome back übrigens noch.

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Peyton Royce: „Aww Billie... <3 Lass uns später unseren Job schnell erledigen und dann widmen wir uns wieder den entspannteren Dingen... und der Vorbereitung auf unsere Krönung als offizielle WGL Womens Tag Team Champions!“

• Ob da erneut der Jackpot geknackt wird? ^^

• Tolle Einstiegsnews, wo es auch eine erste Verbindung zu Taya gab. Dann passt die Teambildung umso mehr. News an sich gefällt mir auch, Liv selbst als Chara ebenfalls.

• Wäre sicher nice, auch wegen Punk, aber wüsste nicht wer sie genommen haben sollte? Außer Ray jetzt vielleicht?

• Auch hier, falls es noch zählt, hab abgeschickt. edit: Kann den Vote nicht ändern, da ist n Schreibfehler drin. (Versteckter Text)