Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was soll man zu so etwas noch sagen was man nicht schon hunderte male durchgekauft hat. Es wirkt so sinnlos, eine Schießerei oder ein Terroranschlag passiert und man kaut das immer gleiche durch. Erst sind die leute betroffen und dann nutzt man es für irgendeine Agenda, dafür den schwarzen peter herumzureichen und nach lösungen zu rufen. Doch am ende bleibt es immer gleich, das einzige was sich ändert ist die zahl der unnötig gestorbenen. Ich kann nicht sagen das ich nach solchen meldungen noch …

• WWE: NXT Report vom 13.03.2019

The Game - - Wrestling

Beitrag

Ich mag die idee der Forgotten Sons, aber die drei machen aus der idee leider nicht viel und sind eher blass. Riddle/Dream/Cole könnte spaßig werden wenn es so kommt. Schon irgendwie komisch das Baszler alleine weitaus gefährlicher wirkt als wenn sie noch zwei leute neben sich hat. Kaum sind die beiden nicht da, hat Shayna so viel mehr feuer und Aggressivität. Main Event dann so stark wie man es eben erwartet. Wurden die Tapings vor Ciampas verletzung gemacht oder später? Dann würde man wissen o…

• Shane als heel geht klar, vor allem hat man ne andere dynamik mit miz in der "face" rolle. Geht schon klar, irgendwie hoffe ich auf ein extreme rules match oder so...wäre besser als ein normales singles match. Mal sehen. Eight man tag war halt da, das ist halt lückenfüller wie man es überall kennt. Gebraucht hätte man es nicht, da hätte man ne tag team story erzählen können oder so an dessen stelle. Wenn Orton mal bock hat dann ist er echt gut im ring und am mic, da kann man nichts sagen. Progra…

• Man, dafür das man jetzt direkt auf den "letzten" metern bis WM ist, war das wenig spektakulär. Opening hab ich komplett nebenbei verfolgt, es juckt mich einfach nicht wirklich. Shield nicht, Rollins gegen einen nicht anwesenden Lesnar und Heyman der eben auch nicht mehr aus der selben story machen kann. Benjamin kommt einfach mal so zurück? Dessen potenzial haben sie auch sowas von verschenkt seit er zurück ist, wäre ein klasse midcard typ. Lashley gewinnt einfach so den titel? Ja wieso auch wa…

• News aus dem Wrestling - März 2019

The Game - - Wrestling

Beitrag

Das ist am besten so, Nikki ist von den beiden die bessere aber einen richtigen hammer hat keine der beiden rausgehauen.

• WWE: Fastlane Report vom 10.03.2019

The Game - - Wrestling

Beitrag

Ein sehr wirr gebookter Filler PPV der von der match qualität her ok war aber alles andere war da ein chaos. Nakamura der im kickoff sein muss ist einfach ein verbrechen. Es ist Shinsuke Nakamura verdammt, sowas kann echt nur in der WWE passieren. Shane heel turn während man the miz wohl einen face oder zumindest tweener turn gibt, ist mal was neues. Würde es schon gerne mal sehen ob the miz eine andere rolle als heel packt. War ganz ok die ganze sache, kein highlight aber auf alle fälle für ein…

• WWE Fastlane 2019

The Game - - Wrestling

Beitrag

Man weiß halt einfach das es ein Filler PPV ist. Klar kann immer etwas überraschendes passieren um WM nochmal ein wenig mehr Geschmack zu geben, aber das macht den Brei auch nicht besser. Von der Card her wäre es ein großartiger PPV, aber es reicht nicht wenn im ganzen produkt nicht das feuer drin ist um so einen Filler PPV interessanter zu machen.

• Marvel Universe Thread

The Game - - Entertainment

Beitrag

Joah wir waren gestern drin...ist halt ein marvel film. Man folgt da der bekannten formel ohne mal was wirklich neues zu tun. Teilweise fühlt sich der Hauptcharakter etwas leer an...insofern kann man ihn ruhig mit Black Panther vergleichen. Die Action wäre echt sehr unterhaltsam wenn man da nicht stetig diese 100000 schnellen cuts immer reinhauen würde...das ist so anstrengend und nimmt von so manchen action szenen unglaublich viel raus. Wer dachte das sowas ne gute idee ist, sollte eingesperrt …

• DC Universe Thread

Beitrag

Ich lese "Oliver Queen", nur frage ich mich wo der die ganze zeit über war. XD XD XD Ne, ich bin doch überrascht darüber, dachte die versuchen alles um mindestens 10 staffeln voll zu bekommen. Aber mit dem Format mit dem bösewicht der episode geht einen halt irgendwann das material aus...da wird es flash nicht anders ergehen weil die shows sonst nicht viel zu bieten haben. Bin mal gespannt was dann anstelle von Arrow kommt oder ob dann dieses DC tv universum langsam zum ende kommt. Bisher habe i…

• Bryan vs Owens macht auch spaß, damit könnte man echt leben aber Kofi wäre halt schon ne schöne sache. Man will anscheinend echt Owens den Stunner als finisher geben, das wäre ne klasse sache wie ich finde. Usos vs Shane&Miz ist auch ein überraschend spaßiges ding...hab mich sehr daran gewöhnt und find es echt unterhaltsam. Ob es da ein Fatal 4 way gebraucht hätte? ich weiß nicht, das wäre eigentlich perfekt für den PPV gewesen. Aber egal, Joe ist champion...ich hoffe das er dem Titel wieder wer…

• News aus dem Wrestling - März 2019

The Game - - Wrestling

Beitrag

Egal wie sehr ich es versuche, ich kann mich an absolut nichts erinnern wenn es um Torrie Wilson geht. Kein Match oder irgendeine Fehde oder promo die rechtfertigt das sie in eine HOF kommt. Wieso man an ihrer stelle nicht Victoria genommen hat die dieses jahr ihr letzes jahr als Aktive Wrestlerin angeht, ist mir ein rästel. Aber gut, lassen wir das. 61 ist wirklich kein jahr, aber ich habe immer irgendwie gedacht Bundy wäre schon lange tot. Sehr schade, fand King Kong Bundy immer sehr unterbewe…

• Raw shows vor einem PPV sind immer so ne sache, Raw shows vor einem filler ppv der auf der Road to wrestlemania ist...das ist nochmal was ganz anderes. Diese "ein letztes mal shield" sache ist so erzwungen und fühlt sich einfach billig an. Macht auch Ambrose sowieso beschissenen Heel Turn nochmal ne ecke unnötiger und dümmer. Das einzige was mich da leicht juckt ist die frage ob Ambrose wirklich geht, irgendwie redet mir die WWE da zu viel drüber...aber mal sehen. Mcintryre darf wieder in so ein…

• Funny Wrestling Stuff

The Game - - Wrestling

Beitrag

So unterhaltsam das ist, ich habe irgendwie die Befürchtung die beiden könnten das alles in einen Shoot ausarten lassen. Zumindest von Rouseys seite, die glaub ich hat mehr Schwierigkeiten die grenzen zu ziehen zwischen was Storyline ist und was nicht. So ganz 100% traue ich Rousey Professionalität nicht zu. Es ist aber im moment auf alle fälle verdammt unterhaltsam wer da alles mitmischt usw. XD

• Erst wenn ich da echtes material sehe dann glaube ich daran, so viele Star wars titel wie EA schon eingestampft hat...da wäre es nicht klug mich auf irgendeines zu früh zu freuen. Mal sehen, wäre schon cool.

• WWE: SmackDown! Live Report vom 26.02.2019

The Game - - Wrestling

Beitrag

In sachen Körperform ist Matt auf alle fälle besser dran als jemals zuvor, aber die Gelenke usw sind einfach im eimer bei ihm. Wobei er den Twist of Fate trotzdem um längen besser zusammenbekommt als sein bruder. XD Die Sache mit Vince funktioniert, ist aber halt nichts neues. Es ist die typische "mein boss ist der böse und übergeht mich" storyline die in der WWE schon standard ist. Macht halt diesen ganzen "eine neue era" blödsinn nur noch lächerlicher, dieser neustart ist ein witz. Wir haben d…

• WWE: Monday Night RAW Report vom 25.02.2019

The Game - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Hangman: „Wirkte trotzdem erstmal komisch, dass Flair angekündigt wird, es passiert nichts und erst ne Minute später betritt Batista Flairs Raum. “ Fand das auch so als kleines Detail etwas komisch. Nimmt der ganzen etwas den "Realismus", wäre wohl besser gekommen wenn Batista Flair schon abgefertigt hätte und dann den Kameramann mitgezogen hätte oder so. Aber das sind so typische löcher in der Logik die du eben bei der WWE findet.

• WWE: Monday Night RAW Report vom 25.02.2019

The Game - - Wrestling

Beitrag

Naja, keine ganz so schlechte Ausgabe aber durchaus fragwürdiges dabei. Es ist schön das es Reigns gut geht, aber ich kann mir nicht helfen...irgendwas an dem Bild passt nicht ganz. Vielleicht bin ich da zu zynisch oder so, aber man hat das alles so hingestellt als wäre Reigns nah dran seine Karriere beenden zu müssen usw...ein halbes? jahr später steht er im Ring als wäre nie was gewesen? Das kommt mir spanisch vor. Der sieht aus als hätte er nie ein workout ausgelassen, hat in einem Film mitge…

• Watch Dogs wird glaub ich immer unterbewertet bleiben wegen dem ganzen verhunzten marketing von WD1. WD2 lief irgendwie unter dem radar und war vielen glaub ich zu hipster mäßig. WD3 in London wäre ne coole idee, bin immer fan von settings die man nicht zu oft hat und London wäre ne gute location. AC in italien wäre schon ne coole sache aber ich will verdammt nochmal meine Wikinger Assassins haben. Alles andere juckt mich nicht. Nicht russland, china, japan, brasilien oder egal was...her mit Wik…

• Na das ist mal ein spiel welches ich in meinem leben noch nicht gesehen oder davon gehört habe. Für die zeit hat das ding überraschend viel eigenen Charakter und tiefe. Du hast bewegliche ringseile, überraschend viele unterschiedliche aktionen und animationen. Witzig ist ja das es etwas besitzt das selbst ein WWE 2k19 nicht hat, Kameramänner am Ring. XD Manchmal kann man eben doch mit weniger mehr machen. Scheint aber ein witziges spiel zu sein, vielleicht hol ich es mir...die videos die ich ges…

• DC Universe Thread

Beitrag

Yup, Doom Patrol hat mich echt überzeugt bisher. Liegt in erster linie daran das ich von den Leuten keinen kenne, da ist es nicht so schlimm wenn sie am charakter pfusch betreiben da ich ja die vorlage nicht kenne. Deswegen fällt es mir hier einfacher mich auf die charakter und welt einzulassen ohne zu schauen wie nah oder weit sie von den Comics weg sind. Macht auf alle fälle sehr viel spaß bisher.