Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bester Wrestler im Spiel

ZeroX - - WWE-SmackDown!-Reihe

Beitrag

hbk, ich mag die gimmick einfach so derbst ;3 jeff, er hat is mir 07 abgegangen D'x

• Eure Champions

ZeroX - - WWE-SmackDown!-Reihe

Beitrag

WWE: Cena Intercontinental: jeff hardY World Tag Team: DX Women's: kelly kelly World Heavyweight: batista ( so solls auch rl sein ) United States: hbk WWE Tag Team: rated rko Cruiserweight: Rey Mysterio ECW: sandman King of the Ring: hhh (the king of kingz return =D) mit kelly kelly WWF Attuide: The Rock WCW Classic: king booker Million Dollar: shane mcmahon Hardcore: sabu

• weis net obs schon wer gesagt hat, ich will net alles lesen =O gegener sitzend in ringecke: mit dem steel chair in der hand anlaufen und die taste für waffenangriff drücken = dropkick gegen gesicht mit stuhl. was btw auch noch kuhl is wenn man den gegener gegen nen tisch in der ecke whippt, er mitm gesicht zum tisch, dann mit nem highflyer einen springboard dropkick machen, leider geht der tisch net putt, aber könnt da net wer einen edit draus machen? also springboard dropkick in den dropkick fi…

• CM Punk [SVR07 - PS2]

ZeroX - - Create-A-Wrestler-Forum

Beitrag

als finisher ersatz würd ihc (weiß jez net obs den in svr07 gibt, hab eig in letzer zeit nur 08 gespielt, deswegen not updated) den neckbreaker nehmen, wo er den gegener wie beim fu hochhebt und abwirft, nach dem abwurf in die knie geht und dne gegener auf dem knie mit dem nacken fallen lässt, wär imo der einzig nachvollziehbare ersatz ^^'

• Eure liebsten Themesongs

ZeroX - - Wrestling

Beitrag

jo, hoffe mal das es das noch net gibt bzw hier erlaubt ist, ich kenn mich hier noch net rly aus =O meine: y2j's neue cena's hhh's aktuelle dx's edge's huhu kane vergessen ps: plz keine nubigen : ,,hallo wilkommen im forum <inside ma nick here> '' antworten, die sucken edit: i said no newb <look @ the example> aswers