Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tja so siehts aus, wenn man seine eigene Meinung äußert und genau ins schwarze trifft heisst es "der hat sich unbeliebt gemacht". Mir geht das an meinem ihr wisst schon wo vobei was ihr über mich denkt und von was für Tipps meinst du Smock ? Ich gebe Tipps wie ich lustig bin und wer sie nutzt kann das tun und wer nicht der eben nicht, ist ja net mein Bier Kollege. Also ich werde hier weiterhin ganz offen meine Meinung äußern und es ist mir egal obs euch gefällt oder nicht aber einer muss ja mal …

• Natürlich kann un soll auch jeder das tun was er möchte, ich habe auch nirgends das Gegenteil behauptet. Ich sage nur das ich solche Leute echt zu bemitleiden finde da sie, bzw ihr die ihr euch das Game importieren lässt nur um es ne knappe Woche vor den anderen hier in Germany zu haben, sich vom Game total kontrollieren lassen. Ihr seid einfach mental schwach und könnt nicht wie jeder normale Mensch halt ne Woche noch warten und euch anderweitig beschäftigen; nein, das Game muss her und zwar am…

• Ey wenn ich das schon höre, das Leute 20€ mehr zahlen nur um das Spiel fast ne Woche früher zu haben als die anderen, echt, da krisch plakk ! Meint ihr wenn ihr das Spiel schneller bekommt werdet ihr länger Spielspaß daran haben ? Nö, eher umgekehrt. Man man man, ich versteh nicht wieso ihr nicht noch bis zum 11. oder 10. halt warten könnt. Wie habt ihr es denn bis zum heutigen Tage ohne SvR ausgehalten ? Solche Leute tun mir echt leid die sich von nem Spiel kontrollieren lassen, ich sach ab zum…

• Der Saison Modus wird schon gut werden Leute, bleibt ganz cool. Egal wie lange er dauert und ob man nun 8 Stunden oder 30 Stunden (man alter, 30 Stunden ? krass. Sag mal hast du keine Freunde das du nen ganzen tag bzw mehrere Tage für ein Spiel opferst ? naja, geht mich eh nix an), das Game wird eh kein ganzes Jahr Spielspaß bringen da ich so richtung Sommer mit allem durch bin und die Lust verschwindet. Macht euch keinen Kopf und wartets halt ab.

• Also ich werden den WWF Championchip Belt kreiren und dann im CAPPV als PPV Namen "Survivor Series of 97" nehmen. Der ME steht fest: Bret Hart vs Shawn Michaels /w Vince McMahon und ich werde HBK, Vince und Earl Hebner gewaltig in deren Är***e treten

• Zitat: „Cr@zy_Doc Posted Today, 18:01:09 ich bezweifle auch dass es eine MP-Season gibt, sonst hätten dass IGN & Gamingring bestimmt schon bestätigt. “ Vielleicht haben sie es eben deshalb nie bestätigt weil es diese "große Überraschung" von der die Rede war und ist sein könnte. Ganz ehrlich: Ich glaube nciht das es den MP Season gibt obwohl ich mir das schon soooo lange wünsche und das beste ist ja das es den MP in SD 2 ja gab aber THQ verfolgt ja die Taktik gute Sachen die sich bewährt haben u…

• Bewertung ist mir persönlich absolut egal, ich bewerte selber, was andere sagen stimmt grundsätzlich nicht, nur was ich sage ich richtig...gut ich übertreibe ein wenig, aber diese Bewertung bedeutet nix. Irgendwelche Leute die keinen richtigen Job haben sondern dafür bezahlt werden Games zu bewerten hat das Spiel gefallen. Gut es gibt Punkte wie Grafik, Bedienung und Sound die man objektiv für die Allgemeinheit bewerten kann, aber so was wie Athmosphäre oder SPIELSPAß, hallo, jeder Mensch selber…

• Zitat: „Obwohl das nur schwer zu realisieren ist, finde ich deine Liste richtig gut.Respekt“ Wofür Respect, dafür das er seinen Wunsch äußert ? Naja, wenn wir von "Legenden" sprechen fallen mir spontan Hulk Hogan, Bret Hart, HBK und Ric Flair ein, das sind so die ersten Namen an die ich denke. Sicher gibt es noch weiter Legenden, keine Frage, aber eins steht fest: Wenn Hulk Hogan, der Mann der das Wrestling zu dem gemacht hat was es heute ist (mit Vince McMahon natürlich) und für mich als Legend…

• Full casting voice

Hunter Hearst Helmsley - - WWE-SmackDown!-Reihe

Beitrag

Zitat: „QUOTE(Smock @ 25.10.2004 - 20:02:33) Nun ja, wenn man Legenden sowieso im Season Mode nicht spielen kann, werden sie wohl auch nur ihre Stimmen haben, wenn sie zufällig mal im Season Mode während einer SL vorkommen. Sonst würde dies ja kaum Sinn ergeben. Außerdem macht dies nicht THQ! :-/“ Ich will ja nicht deine "Hoffnung" oder was auch immer zerstreuen, aber ich denke nicht das z.B ein Hawk oder Andre ihre Stimmen haben werden, da diese leider nicht mehr unter uns weilen und es wäre sc…

• That was a nice one, well, pretty much everything about Torrie and Stacy is "nice". Not muc shown bout the game itself but it's ok. Thanks anyway !

• Leute habt ihr keine Freunde oder Freundinnen oder sonstige sozialen Kontakte das ihr immer und immer wieder hier schwachsinn erzählen müsst ? THQ hat bei WWE Germany gesagt das das Spiel am 19.11 in Germany herausgebracht wird. Der Laden wo ich HCTP gekauft habe und weiter Läden wie ich gehört habe sagen das SvR am 5. oder sonst wann VOR dem 19.11 herrauskommen soll. So, das was dort oben Kursiv steht sind 9 Seiten die ihr hier rumlabbert. Es gibt ein feststehendes Datum und einige Leute die wa…

• Natürlich wirds nicht übernommen, das ist auch OS Taker mäßig. Ich finde gut das man dieses Aufsetzen nicht jedem x beliebigen geben kann, so behält dieser Aufsetzen seine Klasse.

• Vince

Beitrag

CLOSEN !!!

• SVR Bald im handel

Beitrag

Ich hab kein bok mehr mir wegen Release Daten nen Wolf zu reden; das Spiel kommt wenn es kommt. Ich werde es sicher noch früh genung erfahren und bis dahin zieh ich mir die WOTDs rein und vielleicht sonstiges Material vom Gamingring und gut is, man ist nur so ein Spiel. Abwarten und Quark essen !

• SVR Bald im handel

Beitrag

Ich glaube ich rede gegen eine Wand da mich hier keiner versteht aber ich versuchs nochmal: Das es nicht gehen kann, bzw unwahrscheinlich ist, ist mir auch klar, ABER und jetzt hör gut zu Masterren, wenn der Anbieter (in diesem Fall Joypiont) auf ihrer HP offiziell sagt das sie das Spiel am 3.11 haben UND ich dem besitzer eine Mail schreibe und er mir versichert das das Spiel am 3.11 im Laden steht und ich dann dort hin fahre und das Spiel nicht da ist so wurde ich verarscht. Also theoretisch ge…

• Fakt ist, wenn ein Preis feststeht und ein Kunde bei einem Anbieter bestellt heisst es das der Kaufvertrag geschlossen wurde, weil der Anbieter macht ein offenes Angebot an die Allgemeinheit und ein Kunde stimmt dem zu und bestellt. Kaufvertrage geschlossen weil Angebot und Nachfrage bestehen. Sollte sich nun etwas im Kaufvertrag ändern, uns sie es eine noch so kleine winzigkeit wie Liefertermin um einen Tag verschieben, wird der Kaufvertrag nichtig und es muss erst ein ganz neuer angesetzt werd…

• SVR Bald im handel

Beitrag

Blackbohnster versuch mich mal zu verstehen. Wenn der Besitzer mir bestätigt das sie das Game am 3.11. bekommen und ich dann da hin fahre und sie es nicht haben, dann habe ich doch allen Grund mich aufzuregen (Ich reis doch keinen Laden auseinander wegen dem Spiel, wollte nur zum Ausdruck bringen das ich so wütend wäre das ich das tun KÖNNTE).

• Zitat: „Cr@zy_Doc Posted Today, 11:34:40 QUOTE(Hunter Hearst Helmsley @ 18.10.2004 - 12:16:35) Wie Cr@zy_Doc schon sagte musst du den Preis zahlen der vereinbart war als du den Kaufvertrag (online) abgeschlossen hast. Es kann ja nicht angehen das die den Preis einfach belibig erhöhen und du gezwungen bist den erhöhten Preis zu zahlen. Das ist doch logisch man ! So logisch ist das auch nicht, ich muss bei Spielepilot den erhöhten Preis zahlen.“ Kollege, so was gibt es nicht ok. Wenn man etwas vor…

• SVR Bald im handel

Beitrag

Zitat: „Bei meinem Laden wo ich mir letztes Jahr HCTP geholt habe (3Tage vorm Release; bin extra nach Düsseldorf gefahren von Köln aus) sagt das die das Game am 3.11. haben. So, ich bin ja ein Verfechter der Ansicht man soll warten bis THQ offiziell was sagt, aber ich habe eben HCTP auch vorm offiziellen Release bekommen; ich mache mir zwar keine großen Hoffnungen das Game am 3.11. zu bekommen aber man weiss ja nie. Ich schreibe der Verkäuferin dort ne E-Mail und halte euch aufm laufenden wegen …

• Wie Cr@zy_Doc schon sagte musst du den Preis zahlen der vereinbart war als du den Kaufvertrag (online) abgeschlossen hast. Es kann ja nicht angehen das die den Preis einfach belibig erhöhen und du gezwungen bist den erhöhten Preis zu zahlen. Das ist doch logisch man !