Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verletzungsthread

Memo. - - Fußball

Beitrag

twitter.com/FCBayern/status/1099398378507649024?s=19

• News aus dem Wrestling - Februar 2019

Memo. - - Wrestling

Beitrag

twitter.com/JohnnyGargano/status/1099399254064459778?s=19 Gastspiel geht wohl weiter

• 1. Bundesliga 2018/2019 - 23. Spieltag

Memo. - - Fußball

Beitrag

Coman muss wieder einmal verletzt vom Platz... Hoffentlich nichts ernstes

• 1. Bundesliga 2018/2019 - 23. Spieltag

Memo. - - Fußball

Beitrag

Martinez mit dem 1:0 für die Bayern in der 62. Spielminute

• WGL // Twitter

Memo. - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Samoa Joe: „@GentlemanJack: Oh Jacky-Boy... Im Gegensatz zu dir, lebe ich nicht in einer fröhlichen Fantasie-Welt, wo die Helden stets gewinnen. Ich lebe in der Realität. Und dahin werde ich dich auch zurückholen, wenn ich mit dir fertig bin. Und ich werde dir nicht nur ein hartes Match entlocken, sondern dich endgültig zerstören. Merk dir die Worte von Joe's LAW. Es. ist. vorbei. “ image-proxy Zitat von Bobby Fish: „@AllRedEverything: Es ist nicht die Hose zu eng ist, sond…

• Microsoft Xbox One

Memo. - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Würde mal schätzen die Exklusiv-Spiele wie Forza. Ansonsten kommen und gehen monatlich neue Spiele hinzu

• Platz 26 (6 Punkte) BlacKKKlansman (Rattlor) Love Simon (Captain) Bumblebee (Darth) BlacKKKlansman hat es nur knapp nicht auf die Liste gemacht. Guter Film! Love Simon kenne ich nicht Bumblebee ist seit langem wieder ein Transformers-Film gewesen, das überzeugen konnte. Reicht trotzdem nicht für die Liste. Platz 23 (7 Punkte) Solo (Rattlor) Nur ein kleiner Gefallen (Captain) Teen Titans Go to the Movies (Thunfischkopf) Alle 3 nicht gesehen Platz 19 (8 Punkte) Auslöschung (Captain) Dschungelbuch …

• Nein 1 Hannover - Frankfurt

• Nintendo Switch

Memo. - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

News habe ich heute auch schon gelesen. Wäre auf jeden Fall ein Gewinn für beide Konsolen, finde ich. Aber erst einmal gucken, wie das am Ende funktioniert.

• WGL // Twitter

Memo. - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Bo Dallas: „BOlieve it or not - Bo Dallas liegt aktuell bei einer Siegesserie von 2:0! Ihr könnt das auch alles erreichen - Fangt an zu BOOOOLIEVEN! @WGLDream: Ich bolieve an dich, dass du Rollins ein für alle mal besiegen kannst. “ image-proxy Zitat von Samoa Joe: „@Rey619: Ein Warm-Up-Match gegen dich? Du weißt, wo du mich findest. Kannst ja deinen kleinen Freund fragen, wie es ist, gegen mich zu kämpfen. Spoiler: Du wirst vernichtet und für einige Tage schlafen. “ Zitat …

• Bin nun wirklich nicht ein Fan von Liv, aber neue Gesichter in der WGL sind immer gut Taya als Mentorin ist... durchaus spannend Mal gucken, wie "loco" Liv am Ende sein wird. Also noch mehr, als aktuell

• AJ Lee war ja lange vor meiner Zeit hier in der WGL, sodass ich ein Comeback durchaus begrüßen würde. Auch Abseits von CM Punk

• Platz 36 (2 Punkte) Halloween (Rattlor) Anna & The Apocalypse (Captain) The Night Comes For Us (Rhyno) Halloween habe ich gesehen und für ganz gut befunden. Aber kein Film für meine Liste Die anderen Filme kenne ich nicht. Platz 33 (3 Punkte) Aquaman (Memo) The Guilty (Captain) Rampage (Darth) Aquaman war meine Nr. 9 in der Liste. The Guilty ist noch auf meiner To-Watch-Liste Rampage sagt mir nicht zu. Platz 30 (4 Punkte) Sicario 2 (Captain) Pacific Rim 2 (Darth) Wunder (Rhyno) Alle 3 nicht gese…

• WWE: SmackDown! Live Report vom 19.02.2019

Memo. - - Wrestling

Beitrag

Seht das NXT Gastspiel nur als Filler an. Ist nie passiert und nächste Woche juckt es niemanden mehr

Memo. - - Wrestling

Beitrag

Tye war in meinen Augen nie ein guter Wrestler, dafür hatte er Charisma. Underdog durch und durch und eim guter Kandidat für einen Midcard-Title. Mehr als sein "10" hatte er aber auch nie. Also wahrlich kein Verlust, aber er hätte es definitiv besser haben können.

Memo. - - Wrestling

Beitrag

twitter.com/perfec10n/status/1098084854992957440?s=19

• WWE Tippspiel Saison 2018/2019 - Gesamtwertung

Memo. - - Wrestling

Beitrag

Ich halte die 1 schon so lange, dass das nur in die Hose gehen kann Ähnlich wie bei Mario Kart, wo plötzlich jemand einen blauen Panzer wirft und mich nach hinten katapultiert Aber bei WM können gefühlt wieder 20 Punkte geholt werden, sodass quasi jeder die Chance auf Platz 1 hat

• WGL // Twitter

Memo. - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Samoa Joe: „Es dauert nicht mehr lange, bis jeder WGL-Fan weiß, dass ICH der wahre Champion bin. Ein Zerstörer, eine Maschine - Samoa Joe! Es ist mir egal, ob ich einen oder mehrere Gegner besiegen muss. Ich schalte jeden aus, der sich mir in den Weg stellt. Joe's LAW sagen aus, dass es nicht mehr lange dauert - Tick... Tock... “ image-proxy Zitat von Toni Storm: „Freundschaft... Wer Erfolg haben möchte, muss auf eine Freundschaft verzichten. @WGLSane: Es ist nichts persönl…

Memo. - - Wrestling

Beitrag

twitter.com/WWE/status/1097541405201891328?s=19

• WGL Saturday Night Mainevent #15

Memo. - - Shows

Beitrag

INTRO: Iconic Duo Ich mag diese Art von Eröffnungen. Ist mal was anderes, gerade Abseits der Arena. Die Art und Weise, wie die ikonische Damen hier präsentiert werden, ist große Klasse. Kann man sich wirklich sehr bildlich vorstellen. Die Machen also da weiter, wo sie letzte Woche aufgehört hatte. Damen an die Macht! Einbindung von Taya wirkt in 1. Linie etwas random, aber um die Womens Tag Division etwas Stärke zu verleihen, passt es ganz gut. Bin gespannt, ob Taya es mit den beiden alleine auf…