Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Bundesliga 2018/2019 - 23. Spieltag

R0ß50N - - Fußball

Beitrag

Durch das „zweite“ Tor von Nürnberg sieht es ja wieder anders aus

• 2. Bundesliga Saison 18/19

R0ß50N - - Fußball

Beitrag

Ob ich noch nen Zehner auf Torschützenkönig modeste setzen soll?

• WGL // CONTEST // WGL Fantasia

R0ß50N - - Extras

Beitrag

Danke auf jeden fall nochmal fürs verlängern. Hab meinen Part geschafft, aber hätte da viiiiiel mehr raus holen können/müssen. Eig schade, aber merke bin eingerostet dennoch danke nochmal für diesen tollen Event. Spaß gemacht hat es auf alle fälle

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Becky Club: „@WGLSuccubus Öhm, ich weiß nicht ob ich mich geehrt fühlen oder mich fürchten sollte? Aber ich kenne keine Angst und habe mich noch nie vor einer Herausforderung gedrückt. Ich werde da sein "liebste" Kelly “

• News aus dem Wrestling - Februar 2019

R0ß50N - - Wrestling

Beitrag

Stimme zu. Hatte ja schon gehofft, dass er beim ppv braun zur Hilfe kommt als Überraschung. Schade

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Agent M: „@Liv Morgan oh doch, ich habe sehr viele Freunde. Mein letzter Kumpel @AgentN ist leider untergetaucht vor einigen Monaten. Und mein anderer Freund ist @Bo Dallas. Immerhin habe ich den ersten und einzigen Bo Dallas Fanclub eröffnet. Den Boliever Club, kurz #BC Dieser Club hat auch schon ganz viele Mitglieder, auch in der WGL. Eben #BC4Life “

• Europa League 2018/19

R0ß50N - - Fußball

Beitrag

Super Frankfurt!

• WGL // CONTEST // WGL Fantasia

R0ß50N - - Extras

Beitrag

Bin ich der einzige der noch fehlt?

• WGL Saturday Night Mainevent #15

R0ß50N - - Shows

Beitrag

hier noch der öffentliche Beitrag dazu WGL // Das "Schwarze Brett" - Aktuell: Shows & neues Feature

R0ß50N - - Shows

Beitrag

Zitat von Crocodog: „Kein HBK, oder? Hab ich was falsch gemacht? Hab bei den Dirtsheet News jetzt auch nichts von Abwesenheit gelesen. “ rock war ja zB auch zwei Wochen nicht eingebunden. Die Jungs um Payne hatten angekündigt, dass nicht jeder jede Woche auftreten wird (aufgrund der hohen Kapazität) und du wurdest dann diese Show rausrotiert. Falsch gemacht hast du denke ich (hoffentlich) nichts

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Maria K.: „Maria K. und Nikki C. als Team? WGL das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! “

• Ja 1 Dortmund vs. Leverkusen

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von WGL Rey: „Auch ich bin ein großer Fan der Damen Division. In den letzten Jahren haben die Damen einen Riesen Sprung hingelegt. Es würde mich sehr freuen, wenn sie zu Recht einen weiteren Titel bekommen würden. Ich werde mir auch genau den DIGNITY MAIN EVENT anschauen. #VivaLaRaza “

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Maria K: „Die @Iconics versuchen den Diven Tag Team Titel ins Leben zu rufen? Meine Stimme habt ihr! Vielleicht sollte nach dem NXT Womens Champion Titel nun der WGL Womens Tag Team Titel meine Hüften zieren. Dafür bräuchte ich aber noch eine Partnerin. “

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Agent M: „Guten Morgen @Miss Morgan (höhöhöhö) Ich verstehe zwar nicht, wieso @Miss Royce nichts mehr von mir wissen möchte, aber ich bin auch ein begnadeter Chupa Chups Lolli Tester. Wenn ich also mal bei Ihnen eine Runde lecken soll, sagen sie mir bescheid. Es gibt nichts schöneres als Zocken und Lecken! “

• dachte bei der Überschrift "Hey, Rey Rey ist doch schon zurück" fände es cool, wenn sie jemand nimmt

• Champions League Saison 2018/2019

R0ß50N - - Fußball

Beitrag

Zitat von Rhyno: „Frag Fährmann. Völlig unsinniger Pass auf Sané. “ Der will tedesco halt in die Karten spielen ihn wieder auf die Bank zu setzen

R0ß50N - - Shows

Beitrag

@Darko du hast natürlich recht, ich bezog mich auf die Special Show Aber hab sie halt mehr so in die Weekly sparte gezählt, sorry War daher natürlich blöd ausgedrückt

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Becksinator: „WOW es ist erschreckend zu sehen, was die Niederlagen gegen mich und gegen TPK aus dir gemacht haben @Sasha. Aber mach dir keine Sorgen, du darfst dein Krankenschwester Outfit rausholen und Kellys Schrammen verpflegen nach meinem Sieg über sie! Ich habe keine Angst vor ihr, wie viele vor mir. Dennoch freue ich mich auf einen fairen Zweikampf, sofern von dir noch nicht soviel auf TPK übergefärbt hat. “

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von WGLRock: „Du hattest deine Chance Haarlocke @WGLJericho. Nun nimmt The Rock seine Ringfreigabe selbst in die Hand, Jabroni. @CousinReigns Auch wenn The Rock es nicht nötig hat, aber The Great One ist heut gnädig. Ist es in deinem Sinne, wenn du bald deine Autogrammwünsche bei Rocky persönlich im Backstage Bereich abholen kannst und nicht mehr The Rocks Email Postfach damit zu spamst? The Rock hat verstanden, dass The Rock dein großes Vorbild ist. “