Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 819.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeine Diskussionen

Hollywood22 - - WWE 2K18

Beitrag

Teilweise erschreckend was grafisch geboten wird. Teilweise sieht es dann aber auch wieder deutlich besser als sonst aus und auch mal current gen würdig. Der Taker entrance ist grafisch fantastisch, solange es dunkle bleibt. Aj styles sieht sich sehr echt aus. Die Kamera fahrten bei nakamura muss auch mal jemand erklären. Man sieht die rote Schrift gar nicht....

• Erster WWE 2K18 Gameplay Trailer

Hollywood22 - - WWE 2K18

Beitrag

Und darum darf man das Spiel nicht kritisieren? Jung, werd mal erwachsen. Gerade die Backstage brawl Szenen sehen einfach furchtbar aus. Genau wie die langen Haare, was yukes einfach nicht gebacken bekommt. Beim Charlotte entrance dann gleich die obligatorischen clipping Fehler.... Wenn das lighting richtig zum Einsatz kommt, sieht das Spiel aber gleich ne Ecke besser aus. Für 2k19 dann bitte die eigentliche Engine erneuern.

• Erster WWE 2K18 Gameplay Trailer

Hollywood22 - - WWE 2K18

Beitrag

Teilweise dachte ich, das wäre die Switch Version... Wie sieht denn Ambrose bitte aus am Anfang ?? So grob verpixelt....

• WWE 2KDev Spotlight Series

Hollywood22 - - WWE 2K18

Beitrag

Zitat von mafiusu: „@TangeAK47 @Hollywood22 Mit Visual Concepts hat man doch nun auch neue Entwickler an Board, die sogar innerhalb 2 Jahren nebenbei die Grafik-Engine für WWE 2K18 verändert haben und durch den letzten Finanzreport von Take Two wissen wir, dass die WWE 2K Spiele mehr Ressourcen (Geld) bekommen “ dann arbeiten die im Hintergrund hoffentlich an einem neuen Grundgerüst welches sie nach und nach einfügen..

Hollywood22 - - WWE 2K18

Beitrag

Man sieht ja an den ganzen neuen Mo-cap moves und Animationen was man alles darstellen könnte. Da wirken die ganzen alten Animationen dazwischen wirklich schwach...

Hollywood22 - - WWE 2K18

Beitrag

Sieht genauso aus gehakt und unflüssig aus wie die Vorgänger. Immer noch Animationen von SmackDown 1 drin. Styles vs corbin sah schon etwas besser aus aber das liegt ja nur an den neuen moves, die entsprechend lange Animationen haben. Alles dazwischen ist nach wie vor Rotz.

• WWE 2KDev Spotlight Series

Hollywood22 - - WWE 2K18

Beitrag

Das Spiel muss nachher in Bewegung top aussehen, wie es NBA auch tut. Auf einzelnen Screenshots sahen die Vorgänger auch stark aus. Aber in Game wirkte es einfach nur lächerlich veraltet.

• Die Foto / Kamera Bomb ivon Owens beim Roman entrance war genial ^^

• Wahnsinns Arbeit - Respekt. Hier mal meine Liste. Ich weiß nicht, ob mein Vote zum CM Punk Theme gezählt hat? 1. Charlotte - Recognition 3rd theme 2. CM Punk - cult of personality 3. Daniel Bryan - flight of the Valkyries 4. nWo - 1st wcw theme 5. Hulk hogan - real American 6. Kurt Angle - classic WWE Theme "medal" 7. Dean Ambrose - 4th theme retaliation 8. nWo Wolfpack theme 9. Seth Rollins - 5th theme second coming 10. Christian - just close your eyes 1st version 11. Kevin Nash - 3. WWE theme …

• SmackDown Report vom 23.08.2016

Hollywood22 - - Wrestling

Beitrag

Aber das war schon echt stark von beiden. Auch die Comments von Brayn zum Stil von Miz. Das er da so kontert hat seine berechtigung, auch wenn DB für seine Verletzungen nicht viel kann. Immer wieder solche Perlen dabei bei den weeklys...

• Wie "wie Wow?" es ist ein moba shooter, also wie Heros of the storm als ego shooter

• Was ist daran frech? Steht groß und fett in der Ultimate bzw beim Car pass dazu, das 6 Car packs abgedeckt sind. Das 7. Musst du halt wieder zahlen.

• Die Stimmung in so Hallen kommt eh schlecht rüber. Da ist ne kleine Halle mit 10-15.000 Leuten eben deutlich lauter. Aber am Ende hat man echt gar nix mehr gehört, als Reigns gejubelt hat. Komisch, wenn man vorher noch die Reaktionen bei Rock und dem Rest mitbekommen hat. PS: Reigns ist auch das übelste Powerhouse - wie locker er HHH zur Powerbomb hochheben konnte nach dem Triangle Hold.... not

• News aus dem Wrestling - März 2016

Beitrag

Was auch so ein Fail war, war die Aktion mit "the next nature boy" ziggler war ja nahezu der Mann dafür, aber nein, man macht es mit the miz.....

• WWE Fastlane 2016 Report

Beitrag

Furchtbar. Mal davon abgesehen das alle Matches vorhersehbar waren.. Fastlane ist nun rum. WM steht vor der Tür. Was hat man bisher aufgebaut für das größte Event des Jahres? Nur das WHC Match! Sonst nichts... Sowas bescheuertes habe ich lange nicht mehr im Wrestling gesehen. Da teasert man einiges beim RR an, um danach gar nichts daraus zu machen. Was macht Owens jetzt, nachdem er zum 50. Mal gegen Ziggler gewonnen hat? Was macht Ziggler jetzt? Was macht Ambrose? Was macht die Wyatt Family? Was…

• Das Alles wäre kein Problem, wenn die Karriere mal eine richtige Meisterschaft wäre. Immer 3. Werden zu müssen kotzt einfach nur an. Keine Ahnung was sich T10 dabei gedacht hat. Selbst horizon 2 hatte die karriere als Meisterschaft aufgebaut.

• Hab jetzt ein paar Wochen das Networks getestet und es für stark empfunden. Die dokus sind klasse, Gerade die Monday night war folgen. Richtig interessant. Über die xbox one läuft die app 1a, muss man sich aber auch aus dem US store laden. Ist aber auf der One kein Thema

• Bug & Fehler Thread

Hollywood22 - - WWE 2K16

Beitrag

Es gibt einen superkick bei den normalen strike moves, den man zwar kontern kann, aber dann für ne halbe Sekunde in der Animation fest steckt und der Gegner diesen kick immer und immer wieder machen kann. Er kann nach dem kontern sofort wieder den kick machen, während man selber even diese halbe Sekunde in der Animation hängt. Das is echt zum kotze. Immerhin sind sonst sogut wie alle moves balanced. .

• WWE Network - Allgemeines zur Plattform

Beitrag

Und das rennt über die wwe app ? Das Feier ich übel. Wird Aufjedenfall geordert. Die road to wm gebe ich mir !

• Sky (Premiere) / PayTV

Hollywood22 - - Entertainment

Beitrag

Anytime fand ich eh sinnlos. Genau wie sky select, wo nur auf 2 Sender Filme in HD laufen. Hab meinen receiver nicht am Internet, aber so wäre on demand ne echte Alternative zu den anderen.