Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Microsoft Xbox One

Rhyno - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Ja, alle Microsoft Studios Spiele bleiben permanent im Angebot.

• Funny Wrestling Stuff

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

twitter.com/TheReal1ffs/status/1099059744248156160?s=08

• Sind ein paar Dinger bei, die es noch nachzuholen gilt. Allen voran Bumblebee, den muss ich unbedingt noch sehen. Noch auf der Liste. BlacKKKlansman, Venom, Die Unglaublichen 2, Ant-Man and the Wasp. Aber jetzt alles nicht absolute MUST SEE für mich.

• Shameless - Staffel 8 In der Mitte der Staffel damals einfach vergessen weiter zu gucken, jetzt dank Amazon Prime die fehlenden Folgen aufgeholt. Nun, wie schon zur Hälfte vermutet stagniert die Serie so ein wenig. Die Storys werden immer absurder und entsprechend auch teils zu erzwungen. (Versteckter Text) Dennoch will man ja irgendwie immer wissen wie es weitergeht. Deswegen wird natürlich auch nach der Staffel nicht abgebrochen, sondern mit Staffel 9 weitergemacht. S01: 9/10 S02: 8,5/10 S03: …

• News aus dem Wrestling - Februar 2019

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Bin ich eigentlich der einzige, der seine nach und nach in letzter Zeit dazu gekommenen Tattoos einfach gruselig fand?

• News aus der Film- und Serienwelt

Rhyno - - Entertainment

Beitrag

twitter.com/SpringHillEnt/status/1098763688083746816

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Was zum? Kommt jetzt irgendwie aus dem Nichts, war doch diese Woche bei 205 Live aktiv. Aber befand sich auch dort ja schon lange auf dem absteigenden Ast. Hatte ja immer die Hoffnung, dass man aus der "ich bin zu gut für 205 Live" Story was macht...

• 1. Bundesliga 2018/2019 - 23. Spieltag

Rhyno - - Fußball

Beitrag

22.02.19 20:30 Werder Bremen - VfB Stuttgart -:- 23.02.19 15:30 FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 -:- 23.02.19 15:30 SC Freiburg - FC Augsburg -:- 23.02.19 15:30 FC Bayern München - Hertha BSC -:- 23.02.19 15:30 Bor. Mönchengladbach - VfL Wolfsburg -:- 23.02.19 18:30 Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg -:- 24.02.19 15:30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt -:- 24.02.19 18:00 Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen -:- 25.02.19 20:30 RB Leipzig - 1899 Hoffenheim -:-

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Auch jemand, der bei WWE nie gezündet hat. Mag auch an den Verletzungen gelegen haben, aber ich schriebs schon einmal: hat NIE das gehalten, was im Vorfeld an Hype geredet wurde.

Rhyno - - Wrestling

Beitrag

Kommt man seinem Wunsch also nach. Mehr als ganz nett fand ich ihn mit seiner Perfect 10 Geschichte nie. Kein großer Verlust, auch wenn mehr mehr aus ihm hätte machen können. Die Overness war ja da.

• The Night Comes for Us kannst du bei Netflix schauen, @Memo. - falls du sowas wie The Raid magst.

• Nintendo Switch

Rhyno - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Zitat von vg247.com: „Microsoft is bringing Xbox Game Pass, Ori and the Blind Forest to Nintendo Switch – reports It looks like Microsoft will soon reveal an unprecedented partnership with Nintendo. According to a Direct Feed Games report, Microsoft is working on making its Xbox Game Pass subscription service available on Nintendo Switch. The service will reportedly rely on Microsoft’s xCloud game streaming tech to stream Xbox One games to Switch consoles everywhere through a dedicated Xbox App…

• Europa League 2018/19

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Du meinst deren Anzahl hat... Rapide zugenommen?

• Europa League 2018/19

Rhyno - - Fußball

Beitrag

twitter.com/Eintracht/status/1098918870457479168 twitter.com/UEFAcom_de/status/1098920148453474305

• Der "Fußball-Talk" Thread

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Felix Brych ist Sonntag bei Wontorra zu Gast.

• Zitat von Doc Bo: „Platz 36 (2 Punkte) Halloween (Rattlor) Anna & The Apocalypse (Captain) The Night Comes For Us (Rhyno) Platz 33 (3 Punkte) Aquaman (Memo) The Guilty (Captain) Rampage (Darth) Platz 30 (4 Punkte) Sicario 2 (Captain) Pacific Rim 2 (Darth) Wunder (Rhyno) Platz 29 (5 Punkte) Shape of Water (Rattlor) “ Halloween wird noch nachgeholt. Anna... kannte ich gar nicht. Mal schauen. The Night Comes For Us habe ich eigentlich "nur" als Filler genutzt. Aquaman wird noch nachgeholt. The Guil…

• Allgemeiner News-Thread

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Zitat von sky.de: „FIFA bestätigt: Transfersperre für Chelsea Die FIFA-Disziplinarkommission hat den FC Chelsea für zwei Transferperioden gesperrt. Der Verband hat den Premier-League-Klub für schuldig befunden, gegen Regularien für Verträge mit Minderjährigen verstoßen zu haben. Zudem erhielten die Blues eine Geldstrafe von rund 530.000 Euro. “

• Champions League Saison 2018/2019

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Bei UEFA.com gibt es nun eine Erklärung beider VAR-Entscheidungen auf Schalke, da wird u.a. auch das vorliegende Abseits bei Sané erklärt: uefa.com/insideuefa/about-uefa/news/newsid=2593061.html

• Allgemeiner Schnäppchen-Thread

Rhyno - - Freies Forum

Beitrag

Thimbleweed Park (PC) gratis bei Epic: epicgames.com/store/en-US/product/thimbleweed-park/home

• Europa League 2018/19

Rhyno - - Fußball

Beitrag

Leverkusen kassiert in der 85. per Freistoß das 0:1 gegen Krasnodar... Mittlerweile 1:1, noch ca. 2 min Zeit in der Nachspielzeit, sonst wären sie raus. Ende, damit nach Auswärtstorregel raus.