Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Bundesliga 2018/2019 - 22. Spieltag

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

2:0 gewonnen. Düsseldorf stand defensiv richtig gut und hat kaum Chancen zugelassen, hat selbst aber nix gemacht. Zum Glück konnten wir heute aber die wenigen Chancen nutzen, die wir hatten. Insgesamt aber ein relativ langweiliges Spiel, im Vergleich, zu den letzten Wochen. Wir mussten am Ende nicht mehr, als das, was wir gemacht haben und Düsseldorf wollte(konnte?) nicht. 3 verdiente Punkte - was will man mehr!?

• 1. Bundesliga 2018/2019 - 21. Spieltag

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

Also, wenn man ehrlich ist, müsste es jetzt eigentlich eher 2:2 stehen, als 1:4. Wäre das gerechtere Ergebnis, da beide eigentlich auf Augenhöhe agieren, mMn.

• NBA / Basketball

New_Age_Cap - - Sport

Beitrag

Zitat von Danyo: „Steinige mich aber ich glaube das Lonzo ein guter fit neben booker wäre. Es kann ja sein das wenn der Davis trade zu LAL durch geht lonzo wiedef weiter verschifft wird, dann könnten die Suns mal an klopfen in der off season. “ Hast eigentlich Recht, nur kann ich Ball nicht ab - und seinen Vater erst recht nicht.... Spaß beiseite: Das Problem ist aber das, was ich oben meinte: Wen gibst du ab, damit man Ball nach Phoenix holt!? Warren, Bridges, Ayton, Oubre jr., Jackson, Holmes …

• NBA / Basketball

New_Age_Cap - - Sport

Beitrag

Und wieder verliert Phoenix... Man kann noch nicht mal sagen, dass die Spieler schlecht waren. Okobe macht das, was man von ihm im besten Fall erwarten konnte: 9 Punkte und 11 Assists. Booker haben am ende 2 Rebounds zum Tripple-Double gefehlt. In den letzten 5 Spielen ist auch Mikel Bridges endlich mal eingefallen, dass er Potential besitzt, welches er nutzen könnte (für mich einer der Spieler in Phoenix, die ungemein Potential haben, aber gleichzeitig immer den Eindruck hinterließen, es sich n…

• 1. Bundesliga 2018/2019 - 20. Spieltag

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

Eigentlich ist es ja traurig zu sehen, wie die Mannschaft aktuell auftritt, da man ja schon den Eindruck bekommt, als ob die gegen den Trainer (Herrlich) gespielt haben. Die zeigt aktuell alles, was man in der Hinrunde vermissen lassen hat. Natürlich war es in der ersten Halbzeit etwas glücklich, dass wir nur 1:0 hinten lagen, aber mit der 2. Halbzeit hat man sich den Sieg aus meiner - äußerst objektiven - Meinung nach verdient. Peter Bosz - bester Trainer!

• NBA / Basketball

New_Age_Cap - - Sport

Beitrag

Naja, ein fitter Porzingis bedeutet nicht, dass die Knicks gleich alles gewinnen. Booker zeigt doch, dass ne gute Saison eines Spielers nicht ausreicht, um eine schlechte Mannschaft (was sowohl Phoenix, als auch die Knicks für mich sind - wobei ich in Phoenix das Talent erkenne, aber nicht die Eier, selbiges zu zeigen) aus der Lottery zu holen. Aber ich würde jetzt auch nicht überstürzt sagen, dass es einer der schlechtesten Trades ever ist. Man muss hier einfach den Sommer abwarten. Wenn man ke…

• Aktuell läuft ja die Beta.....wobei man von laufen nicht wirklich sprechen kann. Wir haben zu 4 auf der PS4 spielen wollen. Jedes mal ist nur einer von uns gespawnt, während es bei den anderen stecken geblieben ist. Wir mussten dann das Spiel beenden, neu starten, dem alten Team beitreten und erst dann konnten wir zusammen spielen. In der Stadt nervt mich die langsame und rucklige Bewegung. Auch das Gunplay finde ich bisher eigentlich nicht so gut, was aber auch an dem Third-Person liegen könnte…

• 1. Bundesliga 2018/2019 - 19. Spieltag

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

Vielleicht mit einem Tor zu hoch gewonnen, aber der Sieg an sich geht klar in Ordnung. Bisher muss man sagen, dass es schon erkennbare Unterschiede im Auftreten der Mannschaft gibt, seit dem Bosz das Amt übernommen hat. Bis hin zum 16er wirkt das alles relativ sauber, wobei dann oft der letzte Pass dann nicht sitzt. Aber die Spieler wirken wenigstens nicht mehr planlos, wie es am Ende meistens bei Herrlich der Fall war. Da wusste dann keiner, was er machen soll, wenn der Gegner mal tief stand.

• 1. Bundesliga 2018/2019 - 18. Spieltag

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

Hmm, 0:1 gegen Gladbach kann man verlieren. Aber nach dem Spiel ist das dann doch etwas bitter... Aber hey: Bosz stand neben einem Gladbacher Spieler und ist nicht umgefallen! Bester Trainer!

• Zitat von Orton_RKO: „Zitat von New_Age_Cap: „Ich hab das bisher nicht gelesen (obwohl die Trailer schon seit Monaten draußen sind ), daher bin ich gerade etwas überrascht: Nächsten Monat startet Tate no Yuusha no Nariagari als Anime!? NIIIICE “ Kam heute die erste Folge von raus. Um was geht's da denn so grob? Bisher hat diese Season nicht wirklich viel für mich “ Schon was her, als ich das gelesen habe...^^' 4 Leute werden in eine Parallelwelt transferiert, wo sie für das hiesige Königreich ge…

• NBA / Basketball

New_Age_Cap - - Sport

Beitrag

Für Rose freut es mich auch. Nach der langen Zeit des Leidens... Allerdings ist es auch etwas schade, dass Devon Booker in meinen Augen nicht wirklich die Wertschätzung für seine Saison bekommt, die er eigentlich verdienen müsste. Und das nur, weil die Suns scheiße sind.... (btw: müssten die Suns nicht bald einen neuen Spieler präsentieren? Nachdem die Eric Moreland gewaved haben, haben die aktuell nur 13 Spieler im Kader. Vielleicht irre ich mich ja auch, aber muss man nicht ~15 Spieler haben!?…

• Und womit fängt das neue Jahr an!? Mit dem Finalem Chapter von Noblesse ... gut, es wird noch ein kleiner Epiloge folgen, aber heute war es offiziell das Ende. Hab das gerne gelesen E: Dafür kam heute ein neuer Chapter von Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku raus. Im Juli soll wohl auch die 2. Staffel beginnen, wenn ich mich nicht täusche.

• Frohes Neues Jahr an alle. Mal schauen, wie dieses Jahr beginnt. Das letzte Jahr hat damit aufgehört, dass am Sonntag 2 Postautos bei der Arbeit entwendet wurden, die ich dann in meinem Bezirk gefunden habe. Dachte erst, warum ein Kollege in meinem Bezirk ne Pause mache....ist doch weit und breit kein anderer Bezirk. Aber der parkte auch etwas seltsam (Heck war ein wenig zu sehr in einem Busch drin), weshalb ich mal meinen Gruppenleiter angerufen habe, was da Sache sei. Als ich ihm dann das Numm…

• Ich hab das bisher nicht gelesen (obwohl die Trailer schon seit Monaten draußen sind ), daher bin ich gerade etwas überrascht: Nächsten Monat startet Tate no Yuusha no Nariagari als Anime!? NIIIICE

• Allgemeiner News-Thread

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

video.eurosport.de/fussball/bu…zt_vid1146764/video.shtml Da muss man dem Herrn Sammer zustimmen. Ich kann derzeit nur hoffen, dass Carro den Verein vernünftig umkrempelt (wegen ihm ist ja anscheinend Boldt gegangen, und auch Herrlich wurde entlassen) und das ein Rolfes nicht so ein Alibi-Sportmanager wird, wie ich es etwas befürchte (ob der wirklich nem Spieler in den Arsch treten kann!?). Dazu natürlich die Personalie Bosz, bei der ich immer noch zwiegespalten bin. Wird ne lange Winterpause...

• Hinrunden-Fazit

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

Ist, nach dem heutigen Tag, etwas schwerer zu beantworten... Eigener Verein: Bayer 04 Leverkusen - Was haltet ihr im Allgemeinen von der Hinrunde? Schwere Kost. Man liegt in der Liga hinter den Erwartungen, aber rein vom Stand der Dinge, sieht es eigentlich gar nicht so schlimm aus. Man überwintert in der EL als Gruppenerster, man überwintert im Pokal und in der Liga ist man auch nur 3 Punkte hinter den EL-Plätzen. Aber das Wie ist problematisch. Die Mannschaft hat einfach zu oft konzept-, mut- …

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

Weiß noch nicht genau, was ich jetzt genau von der Sache halte. Klar hat man zuletzt Punkte geholt, aber die Mannschaft hat halt auch stagniert. Nur, liegt das auch alles an Herrlich? Den Großteil der bisherigen Saison fehlten z.B. Aranguiz und Baumgartlinger - zwei Spieler, die enorm wichtig für die Mannschaft sind (besonders Baumi wird oft unterschätzt). Jetzt, wo beide zurück und wieder im Rhythmus sind, läuft es auch wieder etwas besser. Andererseits hat die Stagnation ja auch schon während …

• Europa League 2018/19

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

So, nachdem man 1:0 hinten lag, hat man am Ende 1:5 bei Larnaka gewonnen. Ziel Gruppensieg erreicht. Spiel war sogar ganz ansehnlich, muss ich sagen - so was gab es diese Saison leider etwas zu selten bei uns. ^^ Und RBL ist nach einem späten Ausgleich draußen.

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

Falscher Threat...:(

• Europa League 2018/19

New_Age_Cap - - Fußball

Beitrag

Leverkusen hat aus dem letzten Jahr nix gelernt, als man den Gruppensieg verschenkt hat. Da lässt man heute 7 oder 8 Spieler zu Hause (gut, 3 Verletzt) und hat nur 3 gestandene Profis auf der Bank, wovon einer (Rambo) TW ist. Klar kann man jetzt sagen, dass es nur gegen ein Team aus Zypern geht. Aber bekanntlich läuft es unter dem Bayer Kreuz nicht gerade Rund... Aufstellung: Kirschbaum - Wendell, Dragovic, Weiser - Baumgartlinger, Kohr - Paulinhio, Schreck, Brandt - Thelin, Alario Bank: Rambo, …