Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 473.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Season 5

Antonio Cesaro - - WWE Supercard

Beitrag

Versteh ich nicht ganz: alle Spieler bekommen ein Ultimate Deck, aber die Top Karten bleiben Top Karten. Ps: Kann das ein Mod richtig verlinken, ich schaff das nicht

• Season 5

Beitrag

wwe.2k.com/supercard/news/season-5-tier-shakeup-and-details/Erste Infos zur S5

• Der Allgemeine Fragen Thread

Antonio Cesaro - - WWE 2K19

Beitrag

Ja geht um „mein Spieler“, hab den Baum/die Bäume danach abgesucht, und eben wie es aussieht, kann man nicht beides zusammen. Dachte ich hab was übersehen oder noch nicht gecheckt.

Beitrag

Kann man mein Spieler nicht mit der Fähigkeit Pin Kombo und unfairer Pin zusammen ausstatten? So wie ich das seh, geht das nicht. Aber die fertigen WWE Superstars haben das zum teil. In mein Player geht nur eins von beiden, kommt drauf an, welchen Unterstil man wählt. Wenn man Pin Kombo nicht als Fähigkeit hat, gibts trotzdem Moves die den Pin im Anschluss automatisch dabei sind, die man ausführen kann?

Beitrag

Das Problem hab ich auch. Bzw ähnliches, schau mal im Ps4 Thread.

Beitrag

Im Überladungsbaum gibts das Attribut „Überladungsmodustimer“ „Zeit in der OC nach Aktivierung aktiv ist“ Was bzw wozu soll das genau sein?

• MyCareer 5.0

Beitrag

Muss man den Modus spielen um mein Spieler zu verbessern? So wie ich das sehe, ist das nicht zwingend!? Man kann ja nicht mal die Scenen überspringen, keine Zeit dafür, und ist recht öde.

• Sony PlayStation 4

Antonio Cesaro - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Evtl ne Phishing Mail? Ich hab ein anderes Problem; Ich hab bei meiner ps4 vor einiger Zeit mal Familensicherung oder wie es heisst aktiviert. Jetzt kann ich zb Wwe nicht zu zweit Spielen, immer wenn der zweite Player mitmachen will, kommt eine Meldung, wegen dem Kinderschutz. (Meldung schau ich heute Abend nochmal nach wie die genau lautet). Ich hab extra noch ein Profil gemacht, welchen ich mit Geburtsdatum angegeben habe (über 18), da kann man nur mit beiden spielen, wenn der zweit Account da…

• die Fusionskammer

Beitrag

Wissen nicht, aber denke morgen oder Mittwoch.

• Supercard QR Codes von WWE 2K19

Beitrag

Per Namen kann man ingame keine Spieler suchen. Nur Teams.

• Supercard QR Codes von WWE 2K19

Beitrag

Besten Dank an Leon, den von Aj Styles hab ich nun bekommen, die Flairs hab ich nicht Und besten Dank an euch alle, dass ihr ihn an mich gewiesen habt Darth Werder hat den Aj Code glaub ich von Terz bekommen?

• Aktuelle Testberichte zu WWE2k19

Beitrag

Zitat von The Game: „ Alleine wenn ich sehe das Wrestling von der Atmosphäre lebt und die 2k reihe da unglaubliche probleme hat diese zu vermitteln, sei es beim look, den Wrestlern, der Crowd, den Animationen, der lebhaftigkeit die für den "sport" nötig ist usw. “ alleine Mauro Ranallo würd schon einiges ausmachen

• FIFA 19

Beitrag

Gut zu wissen wäre, wies jetzt gut zwei Wochen nach dem Fifa 19 Release ist. Oder noch besser wenn jemand Erfahrung hat von Fifa 17 zu 18 Ps: Schade find ich, dass die Fut Spiele Zeitvorgaben haben (klar muss, damit es für alle gleich ist), ich spiel gern 6minütige Halbzeiten

• Sony PlayStation 4

Beitrag

Super, besten Dank für deine rasche Antwort. Das wär sonst Kacke gewesen;)

• FIFA 19

Beitrag

Mein letztes und aktuelles Fifa ist Fifa 16 Nun diese Fut/WL Geschichte ist ziemliches Neuland für mich, klingt aber recht interessant. Wenn ich jetzt Fifa 18 kaufen würde, läuft da Fut/WL noch online?

• Sony PlayStation 4

Beitrag

Weiss das jemand? Wenn ich Zb ein 3Monateabo psplus mache und in der Zeit gratis Spiele downloade sind die ja nach Ablauf des Abos nicht mehr für mich verfügbar. „Als PlayStation Plus-Mitglied kannst du diesen Inhalt ohne zusätzliche Kosten downloaden und ihn bis zum Ende deiner Mitgliedschaft behalten. Du bist noch kein Mitglied? Melde dich jetzt bei PlayStation Plus an! Mitglied bei PlayStation®Plus werden“ Wenn ich nach ein paar Tagen/Wochen wieder ein Abo mache, sind die Spiele dann für mich…

• WWE 2K19: Community Videos

Beitrag

@'Rated_Edgecution' Aleister Black vs Adam Cole extreme Rules Tyler Bate vs Pete Dunne vs Velveten Dream Lars Sulivan vs Rey Mysterio

Beitrag

youtu.be/JQ5go20CFIY Hilft dir das @Bourne Identität?

Beitrag

Kann man die talente/fähigkeiten oder wie es heisst ohne seasson pass ändern, oder geht das nur bei caws?

• Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Bourne Identität: „Was meinst du? Den Tag Team Move oder den Kommentar? Ob es den Tag Move regulär gibt kann ich jetzt so gar nicht sagen aber sehr wahrscheinlich und danach macht der Gegner einen HotTag, also alles möglich. “ ich mein das der eine quasi auf dem ringpfosten „wartet“ und dann ensteht dieser suplex/powerbomb move, aber ja jetzt wo dus sagst, ist das ein tt move der durch den tag in der ecke eingeleitet wird. War ein doofes beispiel Oder sowas youtu.be/Lh-sQD-zSZU Sonst w…