Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WGL // Twitter

Darko - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Jack_Gallagher: „@SamoaJoe Es tut mir sehr Leid dich enttäuschen zu müssen, aber das wird leider nicht passieren. Auch wenn ich jede Herausforderung annehme und jedes Mal meinen Mann stehe, so fürchte ich doch, dass du dich in ein märchenhaftes Wunschdenken flüchtest, wenn du wirklich denkst mit diesen Mangel an Respekt und nur mit Rücksichtslosigkeit gegen mich erfolgreich zu sein. Aber bleiben wir gerne mal in der Welt der Märchen. Wie einst "Jack" der die Bohnenrampe hin…

• WGL // CONTEST // WGL Fantasia

Darko - - Extras

Beitrag

Ich hab dieses mal ausnahmsweise schon fristgerecht abgegeben XD

• WGL Saturday Night Mainevent #15

Darko - - Shows

Beitrag

Ja die war "erst" mal.... vor 13 Ausgabn XD

• WGL Saturday Night Mainevent #15

Darko - - Shows

Beitrag

Kairi Vs. Toni: Starkes Match und schöne Weiterentwicklung des Programms, bzw. der Persona von Toni Storm die dadurch zimelich Bad Ass rüber kommt. Sehr stark. Mal sehen was Natalya dazu zu sagen hat, bestimmt nichts positives. ^^ Gute Sache. Dream Segment: Sehr schönes Segment, hat mir super gefallen. So Kleinigkeiten wie die Schriftfarbe vom Velveteen Dream auf Violett zu wechseln finde ich super. Auch die Ansage gegen Seth ist super, hoffe aber dennoch, dass das Programm nach dem Match noch …

• WGL // Twitter

Darko - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Jack_Gallagher: „@ReyMysterio Es war mir eine Ehre #JackVStheWorld #10:0 “ Zitat von Jack_Gallagher: „@SamoaJoe Diese Punkte habe ich schon sehr oft gehört und unterschätzt worden bin ich auch schon zahlreiche Male. Bis zuletzt musste noch jeder meiner Gegner am eigenen Leibe erfahren, dass dies sehr töricht ist. Dennoch stelle ich mich natürlich jeder Herausforderung und lasse so etwas nicht auf mir sitzen. #likeaGentlemen #likeaSir #ExtraordinaryChampion “

• WGL // Twitter

Darko - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Velveteen_Dream: „@SethRollins Oh mein sweet Cross Fit Jesus, ich weiß leider nicht was in deinem hübschen Kopf vor sich geht, aber der Velveteen Dream wird es schon noch nächste Woche heraus finden, wenn unsere schwitzigen Körper gemeinsam aufeinander treffen. #SweetDreams #DreamOver #WelcomeToDreamland “

• WGL // DIRTSHEET // Dreamland #1

Darko - - Dirtsheet

Beitrag

Ja , wollte das hier schon länger machen und habe versucht es nun nicht zu ausführlich und lang zu machen. Fand es da als Einstieg etwas kürzer und dafür aber auf den Punkt gebracht besser als wenn es nun zu lang geworden wäre. Ansonsten hatte ich Spaß am schreiben des Gimmicks und des Diss in Richtung Seth Rollins Das nächste Mal dann liegt der Fokus bestimmt auf was anderem.

• WGL // TMZ // Zahra's Report #11

Darko - - Dirtsheet

Beitrag

Wieder großartig alles Sehr lustig und absurd alles, vor allem da von jedem Superstar so ziemlich etwas dabei war. Cody, Brandi und Rush war herrlich. Das mit JBL fand ich auch sehr super, aber meisten hat mir persönlich die News zu Naito gefallen. Koi Kung Fu Karpfen im Tag Team mit Kung Fu Naki wäre grande gewesen, hahahahaha

• Hmh, okay mal sehen. Finde sie generell nicht so spannend, aber mal sehen was sie hier so Gimmick technisch bekommen wird.

• Dieser Spast ey Passt aber wunderbar zu seinem Gimmick, von demher gut. ^^

• WGL // OBSERVER #6 (Februar #1)

Darko - - Dirtsheet

Beitrag

Spannende News mit dabei. Rush ist brutal nervig, freue mich da schon sehr drauf, wenn der mal ne fette Abrechnung kriegt. Bei Grimm hoffe ich, dass wir ihn auf jeden Fall zeitig nochmal sehen. Cage gegen Punk wird interessant, grade auch für CM Punk wäre es gut wenn er etwas gepusht wird, so wichtig wie zu Anfangs der Saison wirkt er nicht mehr. Cage dagegen wirkt immer etwas wichtiger als zuvor. Große Stables sind so ne Sache, grade auch nun wo man mit ANti, den Inbrobernables und mehr oder mi…

• WGL Saturday Night Mainevent #14

Darko - - Shows

Beitrag

image-proxy image-proxy Bo Vs. Dream: Schön den Dream mal wieder in einem Match zu sehen, hier dann als derjenige der die Herausforderung von Bo annimmt wirkt er auch schön kämpferisch, finde ich gut. Das Match war dann auch sehr gut geführt und passend gemacht und war nun nicht auch zu lang. Das es dann nicht schon beim Auftauchen von Seth zu Ende fand ich Klasse. Lässt den Dream sehr stark wirken, dass er hier dann eigentlich das Match noch einmal drehen kann und den Sieg auf den Schlappen hat…

• WGL // Twitter

Darko - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Jack_Gallagher: „Auch wenn ich mich bestimmt nicht rechtfertigen muss vor einen Mann der in jüngster Vergangenheit einige, zweifelhafte Aktionen veranstaltet hat, aber @AJStyles.org ich war natürlich bei SNME anwesend. Nur weil mich keine Kamera eingefangen hat, heißt dies nicht, dass ich mich backstage nicht auf eine epische Schlacht vorbereitet habe. Zumeist genieße ich allerdings meine Ruhe um mich voll und ganz auf ein Match zu konzentrieren. #FightingSpirit “

• Nintendo Switch

Darko - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Also Fire Emblem oder Metroid interessieren mich gar nicht. XD Ich hoffe darauf, Joker für Smash Bros zu sehen bzw. da vielleicht nen Trailer mit In Game Material zu bekommen oder / und den nächsten DLC Chara angeteasert. ^^ Ansonsten so vom Line Up, klar Luigis Mansion wäre cool, aber vor allem hoffe ich auf das neue Animal Crossing, dass man hier mehr sieht.

• WGL // Twitter

Darko - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Jack_Gallagher: „Eine wahrliche Schande, dass es zu unserem Kampf Samstag Abend nicht gekommen ist @ReyMysterio , ich hoffe du und @Ricochet erholt euch schnell. Sobald du wieder fit bist, stehe ich einem Titelmatch natürlich jederzeit zur Verfügung. #YoursTruely “ Zitat von Jack_Gallagher: „Gerade dieses #marvellous Picture aus der Vergangenheit ausgegraben. Wirklich erstaunlich wie gut ich mich gehalten habe, haha ^^ image-proxy #MrFantastic #thoseAbbs #SoWhite “

• WGL // Twitter

Darko - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Velveteen_Dream: „@SethRollins Den einzigen Schatten den ich gesehen habe Colby Boy, war deiner der vom Hass und Eifersucht zerfressen an meiner glorreichen Zukunft genagt hat. Aber ist schon okay, als Ikone des öffentlichen Lebens der eine Menge Menschen beeinflusst und ihnen ein Vorbild in Sachen Lifestyle, Mode und seelischer Führung ist, ist der Velveteen Dream so etwas gewohnt. #DreamOn #Dreamland “

• Coole News, warum nicht kann man machen. Zumindest auch mal wieder was von Naka zu hören, was auch gut ist.

• WGL // DIRTSHEET // Projekt von Kairi Sane

Darko - - Dirtsheet

Beitrag

Tatsächlich habe ich mit Velveteen auch noch was parat, hat sich nur ein bisschen verzögert. ^^ Wenn da alles gut geht, kommt aber die Woche noch was dazu. Bei Kairi soll das ganze etwas langfristigeres werden wo immer wieder mal was kleines kommt, aber auch hier muss ich mal zusehen wie sich das zeitlich ausgeht. ^^

• Kingdom Hearts III

Darko - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Spielt das denn jemand sonst so? Hatte Anfangs auch echt Probleme mich wieder richtig in die Welt rein zu versetzen. Habe sogar extra auf Youtube vorher eine Zusammenfassung geguckt was da so alles passiert ist in den gefühlt hundert Zwischenteilen, aber so viel hat es nicht gebracht, bin dennoch oft noch sehr verwirrt. XD Auch hat mir der Einstieg nicht so gefallen. Fand die erste Welt: (Versteckter Text)

• WGL // DIRTSHEET // A New Agency In Town?

Darko - - Dirtsheet

Beitrag

Passt ja wunderbar zu Rush, dem Vogel, haha ^^ Großartig