Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann ich bei den Votings der Top 16 auch teilnehmen wenn ich keine Liste abgeschickt habe?

• News aus dem Wrestling - Februar 2019

truestevo - - Wrestling

Beitrag

Ich hoffe sehr, dass er gute Neuigkeiten hat. - Ich finde es aber schade das mit so einer Sache Einschaltquoten generiert werden sollen und man nicht einmal in so einer Situation einen überraschenden Auftritt zulässt sondern selbst hier den Überraschungseffekt vorweg nimmt.

• WGL // CONTEST // WGL Fantasia

truestevo - - Extras

Beitrag

Nein.

• All Elite Wrestling - Sammelthread

truestevo - - Wrestling

Beitrag

The Road to Double or Nothing Episode #4: youtube.com/watch?v=2rNWR2-9b58 Ging hauptsächlich darum dass es wieder eine "Over the Budget Battle Royal" geben wird, auch wenn sie diesmal wohl nicht "Over the Budget" sein wird. Mit Brandon Cutler und Kip Sabian die daran teilnehmen werden gewinnt das Roster, sofern sie denn fester Bestandteil sein werden, an Tiefe.

• Ich finde den Look sehr gewöhnungsbedürftig. - Das fand ich vor 15 Jahren bei Windwaker aber auch und heute liebe ich die Optik.

• Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

truestevo - - Tollhaus

Beitrag

Masters of War - Bob Dylan youtube.com/watch?v=GNgr18-Hgyo Dylan ist für mich eh über jeden Zweifel erhaben, bekomm bei dem Song immer in eine Merkwürdige Stimmung aus Wut und Zufriedenheit. - Die inhaltliche Aktualität ist leider auch ohne speziefisches Ereignis stetig gegeben.

• 1. Bundesliga 2018/2019 - 22. Spieltag

truestevo - - Fußball

Beitrag

Zitat von WCW Fan: „Witzig das Nürnberg sich über Montagsspiele beschwert. Kennen diese doch aus vielen Jahren 2.Liga. “ Witzig dass man in Hannover unbedingt die 50:+1 Regel kippen will um viel Geld zur Verfügung zu haben, damit man endlich ein bedeutsamer Verein wird. Kennen es doch seit Jahrzehnten bedeutungslos zu sein.

• WGL // TMZ // Zahra's Report #11

truestevo - - Dirtsheet

Beitrag

Einige sehr amüsante Sachen dabei die man sich leider besser vorstellen kann als einem lieb ist. Styles also mit nem trolligen "Viper-Gimmick". Ich wollte nur nochmal kurz anmerken dass es keine Offizielle Meldung gibt das Rush kein Teil der American Dream Talent Agency mehr ist. Highlight ist für mich Bo Dallas, könnte ich mir sehr gut vorstellen. Fänd da ne leicht trollige "konservative" Truppe mit Trump, JBL und Bo schon irgendwie sehr lustig.

• Bieber ist ja wohl mit Abstand der Sympathischste aus dem Trio. Easy.

• Eure letzte Anschaffung?

truestevo - - Freies Forum

Beitrag

Was soll denn der scheiß jetzt. Alles hat Vor- und Nachteile. Seien es jetzt Exklusivtitel, die generelle Leistungsstärke und deren Anpassbarkeit oder halt die Möglichkeit von Anwendungen Abseits des Gaming. Im Grunde muss jeder wissen wo er selbst seine Prioritäten setzt. Aktuell spiele ich hauptsächlich auf dem PC und meiner Switch. Für Exklusivtitel hab ich noch ne PS4. Meine XBOX ONE hab ich letztes Jahr verkauft, weil mich da die Exklusivtitel nicht so angesprochen haben und ich als glühend…

• Soul Calibur VI

truestevo - - Computer, Konsolen & Games

Beitrag

Okay, unter den Gesichtspunkten und Kriterien kann ich deine Aussage dann doch nachvollziehen.

• Soul Calibur VI

Beitrag

Ich finde diese Ansicht sehr engstirnig. - Gerade wenn man ohne Items 1-on-1 spielt gibt es für mich NICHTS was den Namen mehr verdient, davon unabhängig aber einfach eine großartige und einmalige Spielereihe.

• Nintendo Switch

Beitrag

Spielt hier jemand Tetris 99? Das erste Battle-Royal Spiel das mich gerkrieget hat. - Unter die ersten 50 schaffe ich es immer total easy. Aber so ab 30 wirds schwerer.

• 2. Bundesliga Saison 18/19

truestevo - - Fußball

Beitrag

Ganz so einseitig wie du sehe ich das zwar nicht, würde dir im Kern aber tatsächlich Recht geben. - Das ist für mich allerdings kein Problem das sich nur auf die Bundesliga beschränkt.

• Hannibal Season 1 --> 9/10 Hannibal Season 2 --> 9/10 Nachdem mir die Serie schon vor Jahren empfholen wurde habe ich in den letzten Wochen mal damit angefangen und bin ziemlich begeistert davon. Ich bin ein wenig traurig dass dann nach der 3ten Staffel Schluss ist. - Während die erste Staffel zunächst wie eine typische Crime-Serie beginnt entwickelt sich das ganze immer mehr zu einem mörderisch faszinierenden Katz und Maus Spiel mit einigen schönen Plottwists. - Der Cast, allen voran Mads Mikke…

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Beitrag

Imo zweitbestes Cola vom Geschmack, nach Red Bull Cola. Normales Red Bull mag ich nicht, aber Cola können die.

• All Elite Wrestling - Sammelthread

truestevo - - Wrestling

Beitrag

The Road to Double or Nothing Episode #3: youtube.com/watch?v=7AKv_uXsUzg Für Double or Nothing wurde ein 3-Way Match zwischen Dr. Britt Baker, Kylie Rae und Nyla Rose bestätigt. - Außerdem wird Cody in nem Singles Match antreten, der Gegner ist bisher noch unbekannt.

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Darko: „Also Fire Emblem oder Metroid interessieren mich gar nicht. XD “ Haste denn mal nen Teil von Fire Emblem gespielt? - Hatte immer gedacht das wäre eigentlich genau so ein Spiel das du gut finden würdest.

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Beitrag

Ich kann das Schanzenviertel empfehlen.

• Allgemeiner News-Thread

truestevo - - Fußball

Beitrag

Würde höchstens ergänzen dass Düsseldorf einen in der Breite qualitativ besseren Kader hat als wir. Das war aber schon in der Vorsaison so. Bei den Transfers hast du im Grunde Recht. Ein ähnliches Problem sehe ich beim VFB. Aber wie du auch sagtest, hätte auch anders laufen können. Das weiß man vorher immer nicht. Und durch die Konstelation waren wir halt nicht die einzigen die an guten Zweitligaspielern interessiert waren. Köln und Hamburg wollen beide unbedingt wieder hoch und auch der ein ode…