Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WWE: SmackDown! Live Report vom 19.02.2019

The Game - - Wrestling

Beitrag

Diese ganze NXT sache gibt dieser woche einen faden beigeschmack. Es fühlt sich einfach so random an und gerade was man mit ciampa und gargano macht ist ein riesen beweis wie sehr man im main roster alles verloren hat was mit talent zu tun haben zu scheint. Schaut da niemand NXT oder was? Wie kann ich da einfach eine der grandiosesten storylines im Modernen Wrestling beiseite schieben. Wir reden hier auch nicht von einem neustart oder so da die beiden ja ihre titel noch haben usw, nein man schüt…

• WWE: Monday Night RAW Report vom 18.02.2019

The Game - - Wrestling

Beitrag

Raw ist so schon schwere kost aber mit so einer Toten Crowd ist das nochmal ne schlimmere nummer. HHH opening segment wäre schon ok gewesen wenn man mehr mit den NXT leuten gemacht hätte danach bzw besseres booking/writing hätte. Boah nerven mich strowman und corbin bei allem mittlerweile. Heyman promo die ohne sinn und verstand von Balor einfach mal so unterbrochen wird ohne das die beiden interagieren? Was für ein dummer unsinn. Ehm...hat lashley nicht gestern noch rush verprügelt? Wieso sind …

• Es ist halt ein PPV kurz vor WM, da ist alles nur da um die RTWM zu führen, wirklich jucken tun die matches usw nicht. Ruby wird demontiert, cruiserweights dürfen wieder nur in den kick off, Strowman begräbt man weiter. Tag Title chamber war eigentlich ganz ok, man merkte allen unglaublich die nervosität an...etwas das ich durchaus niedlich finde. Denn es zeigt das sowas für die wwe zwar nur ein weiterer orden ist den sie sich anstecken, aber für die Frauen selbst ist das wirklich etwas historis…

• News aus dem Wrestling - Februar 2019

The Game - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Rhyno: „Graves wird irgendwie immer unsympathischer. Nicht nur die Geschichte, auch so verhält er sich bei Twitter oft wie der letzte Mensch. “ Joah, der scheint den verstand mehr und mehr zu verlieren. Hat groß buddha zitate drin während er leute mit tötlichen krankheiten vergleicht, keift herum und macht sich über leute lustig und haut gleichzeitig so hipster Motivatsionszitate raus an die er sich nicht eine sekunde hält.

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

The Game - - Freies Forum

Beitrag

Ich poste das mal hier weil ich nicht weiß ob das was wird oder so und ich nicht unbedingt ein neues thema aufmachen will das möglicherweise zu null führt usw. Bin über twitter über jemanden gestolpert der anscheinend mit UE4 an einem Wrestling spiel arbeitet, sieht nach Ultraviolent Wrestling aus. twitter.com/gackdaw?lang=de

• News aus der Film- und Serienwelt

The Game - - Entertainment

Beitrag

Basiert die story des films auf den comics oder ist das eher eine komplett eigene? Die Comics zu einem großen teil profitierten von einem interessanten art style...hier hast du leider einen sehr hässlichen von dem ersten bild. Es ist schade wie schwach die animierten filme mittlerweile sind in sachen art style, man müsste meinen das gerade bei sowas wie animierten filmen großer wert drauf gelegt wird diese mit einem einzigartigen stil auszustatten. Stattdessen sehen sie alle so glatt und leblos …

• WWE: SmackDown! Live Report vom 12.02.2019

The Game - - Wrestling

Beitrag

Wieso man so komplett untergeht bei Raw während man bei Smackdown durchaus gutes auf die beine stellt, ist mir echt ein rätsel. An dem Roster kann es nicht liegen...ich versteh es nicht, hier ist doch vince auch derjenige der das ruder in der hand hält. Ich kann mich einfach nicht mit der Charlotte sache anfreunden, kann ich einfach nicht. Da mag die promo usw noch so gut sein...es fühlt sich für mich einfach zu gezwungen an. War das Triple Threat tag match wirklich notwendig? Das sind so sachen…

• WWE: Monday Night RAW Report vom 11.02.2019

The Game - - Wrestling

Beitrag

Da will man nicht einmal viel sagen.(na klar, als könnt ich das. XD) Revival als champions ist gut, aber in einer kaputten tag szene wenig wert. Rest ist im grunde same old same old...nicht mit neustart und einer neuen Erä. Das mit Charlotte konnte man von so weit weg sehen das es nicht einmal mehr lächerlich ist. Kam denen nicht einmal die idee sie vielleicht eher gegen Asuka zu stellen die mal null program hat? Ne denn wir schauen ja das wir die Frauen in den Main Event bringen und da muss ja …

• Film- und Serientrailer-Sammelthread

Beitrag

Geht mir auch so, im moment versteh ich den shitstorm der leute noch nicht. Will Smith in Blau und CGI...was dachten die leute würde rauskommen? Find das sieht ok aus.

• DC Universe Thread

Beitrag

Zitat von Thunfischkopf: „Hab mich nochmal erkundigt was so in den Crisis on infinitie Earths Comics passiert. Frag mich nun wie der CW das umsetzen will. Da kommen sau viele Charaktere vor. Eine Menge, die die wahrscheinlich nicht nutzen können. Superman ist quasi am wichtigsten für die Story. Bin mir ziemlich sicher das DC vorerst nichts mit dem plant, daher wird er wohl auftauchen. Aber ob die mehrere Version von ihm erlauben wie im Comic? Hoffe ja auf Welling. Wäre perfekt als der richtige a…

• DC Universe Thread

Beitrag

Kommt halt auch wieder darauf an welchen Alfred man bevorzugt. Ich finds schon ok wenn Alfred nicht einfach nur dasteht sondern zur not auch mal handgreiflich wird oder den leuten sagt was sie hören müssen. Bin da eindeutig mehr Comic Alfred zugetan, Batman TAS war mir zu trocken...wenn es darum geht dann mochte ich den von der neueren Batman serie lieber. Aber generell kann nicht die Comics toppen, da hatten wir zum beispiel eine großartige ich glaub Vatertags ausgabe wo man Alfred schön in den…

• DC Universe Thread

Beitrag

Naja, das sie da kein weiteres Universum basteln mit einem vollkommen anderen Alfred war abzusehen. Macht die serie halt aber nur noch uninteressanter, zumindest für mich. Der in Gotham ist schon kein guter Alfred, da juckt mich ein prequel nicht wirklich. Trotz allem freu ich mich irgendwie schon auf Batwoman, zumindest auf das mögliche potenzial.

• News aus dem Wrestling - Februar 2019

The Game - - Wrestling

Beitrag

Vielleicht, vielleicht auch nicht...muss man mal sehen. Wäre natürlich etwas schwach so in rente zu gehen, aber besser wird es ja auch nicht mehr. Da hätte man schon vor ein paar Jahren die sache enden lassen sollen. So wäre es halt scheiße wenn die letzten drei matches vom Undertaker eine Niederlage gegen Reigns in seinem wohl schlechtesten WM match, ein squash sieg über Cena und ein sieg in diesem schwachen match für die Saudis. Irgendwann muss es mal zu ende gehen aber so klanglos wäre schon …

• WWE Elimination Chamber 2019

The Game - - Wrestling

Beitrag

Zitat von The ViPeR: „Zitat von The Game: „Ja das wirkt irgendwie echt seltsam, die Smackdown Frauen stellen sich hin und laden sich selbst ein während die Frauen bei Raw sich die Köpfe einschlagen müssen? Wieso? Wieso tritt irgendwer überhaupt noch an bei Qualifikationen wenn da immer wieder welche dabei sind die sich vor die Kamera stellen und ohne großen Einwand in die Matches reinreden. “ Weil bei SmackDown alle Frauen in diesem Match sind außer Becky, Asuka, Charlotte und Lana. Wie soll man…

• Der Neustart lässt weiter auf sich warten, das war mehr vom typischen Raw. Opening segment ging klar, mich stört diese "verletzung" angle etwas, müsste nicht unbedingt sein. Aber ich nehm alles was damit endet das Stephanie ein paar auf die nase bekommt. Riott squad natürlich nur jobber, aber es ist nochmal eine andere nummer wenn man diejenigen die in der EC um die titel kämpfen sollen...gegen eine Frau verjobbt und das hintereinander. Aber man erwartet ja nicht mehr, die Riott squad ist eben d…

• Hab mir das spiel vor ein paar Wochen gekauft aber bisher kam ich nicht wirklich zum ausgiebigen spielen. Immer mal pro tag 1-2 stunden, aber das reicht um etwas verwirrt zu sein. Ich habe im moment irgendwie das gefühl als wäre meine Version irgendwie fehlerhaft oder ne beta version. Das wirkt nicht wie das spiel das viele gelobt haben als besseres Origins. Es fängt an bei langen ladezeiten die selbst existieren wenn ich in einfache Unterhaltungen mit leuten gehe, teilweise 5 sekunden. Manchmal…

• WWE Elimination Chamber 2019

The Game - - Wrestling

Beitrag

Ja das wirkt irgendwie echt seltsam, die Smackdown Frauen stellen sich hin und laden sich selbst ein während die Frauen bei Raw sich die Köpfe einschlagen müssen? Wieso? Wieso tritt irgendwer überhaupt noch an bei Qualifikationen wenn da immer wieder welche dabei sind die sich vor die Kamera stellen und ohne großen Einwand in die Matches reinreden. Hatte wir doch letztes jahr bei den männern irgendwann oder? Wo es ein PPV gab und einen Tag später sich 2-3 der verlierer dieser matches einfach mal…

• DC Universe Thread

Beitrag

Zitat von Thunfischkopf: „Hab übrigens gelesen ein Animated Batman Beyond Film fürs Kino ist in der Mache. Wollen wohl ihren eigenen Spiderverse Film. Ist sich aber schon bisschen sehr ähnlich. Miles Story im Film hat mich schon sehr an Batman Beyond erinnert. xD “ Ich hab das ja befürchtet, kann gut und gerne auf das Beyond universum verzichten...aber da habe ich wenig zu sagen. Mal sehen, gibt ja recht häufig gerüchte über Batman beyond serien, filme, spiele usw. Zitat von Frau Kleinert: „@Thu…

• DC Universe Thread

Beitrag

Ich denke als Superman fan ist das was Snyder gemacht hat klar eine schwere sache. Ein melodramatischer Superman der nicht nur Zod tötet sondern auch noch so leichtsinnig mit Menschenleben umgeht...als hardcore Superman fan kann ich mir da schon denke das sowas schwer zu verdauen ist.

• WWE: NXT UK Report vom 30.01.2019

The Game - - Wrestling

Beitrag

Es ist so schön zu sehen das die Tag szene zumindest bei NXT wert hat...das macht so viel spaß da. NXT UK nimmt immer mehr fahrt auf und man gewöhnt sich an das alles, war am anfang etwas unsicher aber jetzt bin ich da voll drin. Ich dachte nicht das ich sowas jemals sage, aber ich kann mir doch etwas schlimmeres vorstellen als eine Knife Edge Chop von Kenta Kobashi. XD Der Haut dir wenigstens "nur" in einem "kleinen" bereich alles blutig, Walter die sau klatscht dir die ganze Hand drauf das dir…