Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Peyton Royce: „@BillieKay Naja... ich bin nach Cody auch sehr misstrauisch, aber Lio hat ebenfalls erkannt, dass man ohne Cody besser dran ist. Und lies doch mal die Dirtsheets... der Lottogewinn. Vielleicht kann er uns ja doch irgendwie helfen? Vielleicht sollte ich es mir zumindest mal anhören?“ Zitat von Peyton Royce: „@RushItToTheLimit Für ein Abendessen wird es nicht reichen, aber ich gebe dir ein paar Minuten. Kontaktier mich privat, ich höre mir deine Idee zumindest …

• WGL Saturday Night Mainevent #14

Omega - - Shows

Beitrag

MATCH: Bo Dallas' Open Challenge Ohne großes Tamtam gehts dieses Mal los, nicht mal von den Kommis gibts später ne Begrüßung. Ob da eventuell ein Part fehlt? Dream als Gegner hatte ich so gar nicht auf dem Zettel. Bo fand ich wieder top, Seth darf natürlich auch nicht fehlen. Am Ende kostet er dem Dream das Match. Am Ende ist es etwas komisch, dass Bo nicht mitbekommen haben will, was passiert ist, er wurde doch von Seth attackiert, sowas bekommt man doch mit xD image-proxy BACKSTAGE: Ricochet &…

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Peyton Royce: „@RushItToTheLimit Sorry für die späte Antwort, aber ich hatte die letzten Tage echt viel zu tun zusammen mit Billie! Ein Womens Tag Team Title kommt ja sicher nicht von alleine. Ich habe mir jetzt nochmal deine Worte durch den Kopf gehen lassen. Du hast Recht, ich bin pures Gold und habe besseres verdient als z.B. jemanden wie @CodyRhodes. Aber an der Spitze stehen möchte ich nur noch mit Billie zusammen. Deswegen setzen wir uns auch so für die Womens Tag Tea…

• WGL // DIRTSHEET // Projekt von Kairi Sane

Omega - - Dirtsheet

Beitrag

Ich find dieses "Piraten" Ding auch schon bei NXT blöd. Sowas in Richtung Anime hätte ich mir für die WGL Kairi eher vorstellen können, zumal damals die Rede war, dass man sie evtl mit Eric Young zusammentun will. Der ist ja weg, aber ihn hätte es für sowas ja auch nicht unbedingt gebraucht. Aber nunja, mal schauen wie die Umsetzung aussieht, vielleicht kann es mich ja dann überzeugen.

• WGL // DIRTSHEET // A New Agency In Town?

Omega - - Dirtsheet

Beitrag

Gute Idee, gerade nach der Trennung von Cody und würde zu Lio passen, gerade nach dem Geldsegen. Warum nicht? Anhänger findet er bestimmt ^^

• WGL // OBSERVER #6 (Februar #1)

Omega - - Dirtsheet

Beitrag

Da hat er wieder Futter bekommen, der gute Lio... unprofessionell, pah... xD Passt ganz gut zur aktuellen Situation, mal schauen wo das hinführt. Nach Nakamura der zweite Payne Chara, der nun nur noch Teilzeitler ist. Dafür jetzt wohl Jeff Hardy am präsentesten, wobei mir die anderen beiden lieber wären. Also geht die Fehde doch noch weiter? Hätte es jetzt besser gefunden, mit dem Tag Team Match es zu beenden. Was soll da jetzt noch kommen? Mal überraschen lassen. Fehde gegen Omega? Sehe bis jet…

• WGL // Diskussions-Thread

Omega - - WGL

Beitrag

Zitat von Memo.: „Wie viel UXP gibt es eig. pro vollständiges Feedback? Und beim PPV gibt es ja immer ne Pre-Show und Main-Show. Gibt es da pro Feedback UXP? “ 2 UXP für Weeklies 4+1 UXP für PPVs (Main + Preshow) ^^

• Haha Sting hat die Shows nicht unter Kontrolle, schlägt aber die Yakuza in die Flucht xD Oder waren es nur ein paar Nonnen? Würde mich nicht wundern, wenn HBK auch noch schwache Augen hätte.

• Passt super zum Intro der Show. Dass man Grimm suspendiert, ist verständlich nach dessen Auftritt. Und es passt auch zu Lio, dass er die WGL nun verklagen will.

• Tolle News und auch wenn 2 Niederlagen zu Buche stehen würde ich nicht sagen, dass die WGL eine Nummer zu groß ist. Musik und Tron braucht er nicht. Klar, die WGL ist Show, aber es gab oft genug in der realen Vergangenheit Leute, die ohne Schnickschnack aufgetreten sind. Mir gefällt es weiterhin. Und auch ein Tag Team brauche ich wie gesagt nicht, sehe ihn lieber solo. Interessant auch die Anmerkung zu Lio. Mal schauen was da so kommt.

• WGL // DIRTSHEET // Bo-Fans starten Petition

Omega - - Dirtsheet

Beitrag

Hätte mal die News vor dem Segment lesen sollen ^^ Passt natürlich umso besser als Vorbereitung auf das aktuelle Segment. Wie im Feedback geschrieben, mir gefiel der Auftritt super. Ob das jetzt so geplant war, ihn 2 Monate nicht auftreten zu lassen, sei mal dahin gestellt, fände das schon ne zu lange Wartezeit. Aber nun kann es ja voran gehen, man hat hier eine gute Grundlage geschaffen.

• Für Rob Verhältnisse war das doch nichts ^^ Man sollte sich eher fragen, ob Rob krank war oder warum kam hier nicht doppelt so viel Text? xD Aber im Ernst, mir gefällt die Umsetzung irgendwie. Ist mal was anderes, als man bisher immer zu lesen bekommen hat. Muss man jetzt nicht jede Woche bringen, aber kann gerne öfters nach jeder PPV Phase kommen.

• WGL // DIRTSHEET // Unverhoffter Geldsegen

Omega - - Dirtsheet

Beitrag

Money Money Money Money Money... ^^ da hätte er ja gar nicht auftreten brauchen, nötig hat er es nicht mehr wirklich. Mir gefällt es, wie es aktuell mit Lio weitergeht.

• Gute News und mit Rey als Vollzeitwrestler kann ich leben.

• WGL Saturday Night Mainevent #13

Omega - - Shows

Beitrag

INTRO: Simon Grimm vs. Lio Rush Man startet also mit diesem Duell in die Show... Grimm nimmt sich aber viel raus, Jericho unterbrechen und dann noch so ne Wortwahl. Aber ist halt Jericho, der steckt das weg. Dass Lio kommt, fand ich jetzt nicht sonderlich überraschend, er will sich ja nicht komplett feuern lassen,denke ich. Er will nur aus der Agency raus ^^ Dass er dann binnen 13 Sekunden den Sieg holt, lässt Grimm schon irgendwie sau dämlich wirken. Auch wenn dann noch so ein "Aftermath" kommt…

• WGL // Feedback Check #3

Omega - - WGL

Beitrag

Feedback-Checklist (Nur komplette Feedbacks) Saturday Night Mainevent #11 Feedback Saturday Night Mainevent #12 Feedback Saturday Night Mainevent #13 Feedback Saturday Night Mainevent #14 - Saturday Night Mainevent #15 - Saturday Night Mainevent #16 - Saturday Night Mainevent #17 - Saturday Night Mainevent #18 - DIGNITY 2019 - -

• WGL // Twitter

Omega - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Peyton Royce: „@IconicBillieKay Ich bin so froh, dich wieder an meiner Seite zu haben. Es tut mir so Leid was alles passiert ist. Ich hätte mich nicht von @CodyRhodes blenden lassen dürfen... verzeih mir! Und hey... dieser blöde Titel ist mir egal, ich brauche keinen Gürtel um zu wissen, dass ich besser bin als alle diese Ziegen. Und außerdem gibt es da eh zwei viel schönere Gürtel, die viel besser zu UNS passen...“ image-proxy Zitat von Matt Jackson: „@YoungBucksNick Ich g…

• WGL Saturday Night Mainevent #12

Omega - - Shows

Beitrag

INTRO: Miz TV Solider Start in die Show. Finde Miz als Champion sehr gut und eine Folge MizTV nach seinem Titelgewinn gehört dann natürlich dazu. Miz war hier auch gut geschrieben, genau wie Joe, der hier überraschend nicht Miz herausfordert, sondern sich über das #1 Contendermatch beschwert. Ehrlich gesagt kann ich dieses auch im Moment nicht ganz nachvollziehen. Ricochet hat gegen Joe verloren und anstatt Joe nun eine Chance bekommt, kann sich Ricochet diese vielleicht holen? Alternativ bekomm…

• Zitat von ichbindeinzweitesdu: „Und was war das jetzt?! “ Bryan Family

• Der Entrance Bereich ist jetzt ein schlechter Scherz?