Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• News aus dem Wrestling - Februar 2019

Enno - - Wrestling

Beitrag

Damit löst sich dann mein custom tag Team "the cleaners" mit aj styles und tye bei 2k20 auf. dann werde ich denen mal noch einen schönen langen Run geben.

• Allgemeine Diskussionen

Enno - - WWE 2K19

Beitrag

1500 VC Points. Wow

• Eure letzte Anschaffung?

Enno - - Freies Forum

Beitrag

Hab mir gerade auf der Dreamhack die logitech C922 cam mitgenommen. Hier hat die statt 120 nur 59 Euro gekostet und ich war sowieso auf der Suche nach einer besseren Cam. Hat sich gelohnt doch vorbei zu gucken

• Valentine´s Day

Enno - - WWE Supercard

Beitrag

Gothic Naomi & Kalisto kamen noch dazu neben ein paar Titanen. Die nächste Fusion direkt angeworfen, ich gebe nicht auf bis ich eine Neon oder Zerstört habe. Durch das Update letztens sammel ich zum Glück auch mehr grüne Scherben, dafür aber weniger rote. Habe sehr viel Spaß am Event, auch wenn ich bei der Quest nur 20 von 100 Energiekarten im kotR hatte und damit nur 4/5 Aufgaben erledigt bekommen habe, aber KotR mag ich halt echt nicht und durch den einen Bug mit "alle auffüllen" hatte ich sta…

• Valentine´s Day

Enno - - WWE Supercard

Beitrag

Versuch Nr. 3 hat nun besser geklappt. Habe jetzt einen Gotic Jimmy Uso, welcher mich auf Stufe Gotic bringt, wenn er full level ist

• Der "Ich suche ein Team"-Thread

Enno - - WWE Supercard

Beitrag

Ist momentan ein Team frei? Spiele derzeit wieder aktiver und mein Teamdeck ist auf Gothic+

• Darauf freuen meine Freundin und ich uns auch schon.

• Valentine´s Day

Enno - - WWE Supercard

Beitrag

Hab nur einen SS'17 bryan, direkt geopfert hoffe beim nächsten mal auf was höheres.

• Was wünscht ihr euch für WWE 2K20?

Enno - - WWE 2K19

Beitrag

Mir ist letztens übrigens ein Wunschgedanke gekommen. Einige Spiele haben ja mittlerweile Crossplay. Nun kam mir der Gedanke, wie geil es eigentlich wäre wenn die Downloadsektion von WWE 2K auch Crossplay mäßig wäre. Ich beneide die PS4ler & Xboxler so sehr, die Creations sind zu 90% der Wahnsinn und auf dem PC muss man ewig suchen um was gescheites zu finden, aktuelles findet man selten. Die ganzen Kenny Omegas, CM Punks, etc. auf den Konsolen sehen so geil aus. Eine Konsolenversion werde ich m…

• WWE: SmackDown! Live Report vom 29.01.2019

Enno - - Wrestling

Beitrag

Zitat von Memo.: „Er spielt nicht nur den Veganer, er ist auch im echten Leben einer Erinnere mich jetzt nicht mehr an die Szene mit Kane, aber das war wohl nur zweckmäßig “ ecorazzi.com/2012/09/26/wwe-at…an-diet-over-soy-allergy/ müsste das hier gewesen sein. Ob es jetzt aber nur auf Zeit war, weiß ich nicht, würde es natürlich erklären. Und ich weiß, dass er ihn nicht spielt.

• WWE: SmackDown! Live Report vom 29.01.2019

Enno - - Wrestling

Beitrag

Seit wann spielt Bryan eigentlich wieder den Veganer? Bzw. klar, seit dem Heelturn. Aber der Junge hatte das doch damals mal (zwangsmäßig, ca. bei der TT-Sache mit Kane) aufgegeben und Fleisch gegessen oder nicht? Oder lebt er jetzt wieder vegan, seitdem er die Ringfreigabe hatte? Falls nicht, fehlt mir da ein wenig die Logik.

Enno - - WWE 2K19

Beitrag

Nach 80 Spielstunden ist bei mir mittlerweile die große Luft raus. Ich spiele nur den Universe Mode (nachdem ich die Karriere erledigt habe) und egal wie ich die Roster verändere (mal nur NXT & RAW, seit vorhin wieder SD, RAW, NXT) ich habe einfach NULL Bock mehr auf die Matches. Ich skippe einfach nur noch. Beim PPV werden auch nicht alle Titel angesetzt (manuell mache ich das dann notgedrungen), wobei manche Rivalitätsmatches Titelmatches sein könnten von der Ansetzung her. Nicht mal die neuen…

• Tommaso Ciampa (c) Bianca Belair Johnny Gargano The War Raiders Matt Riddle Zusatzfragen Ohno vs. Riddle 3 Ciampa vs. Black 1 Rowe

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Enno - - Freies Forum

Beitrag

image-proxy Manche Käufer muss man leider nicht verstehen. Vielleicht war es ein troller.

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

Enno - - Freies Forum

Beitrag

In Leipzig ist die Luft heute gut - Wert liegt bei 40 und ist grün.

• hab mal ein paar Videos zu dem neuen DLC gefunden: youtube.com/watch?v=z8ifd3YeAc0 youtube.com/watch?v=cgnOP6Brnls youtube.com/watch?v=zXW4GzffGp0 youtube.com/watch?v=NdRFfGk6-Lo youtube.com/watch?v=8-Ztyd8z09g

• DLC Plan wurde veröffentlicht

Enno - - WWE 2K19

Beitrag

Ich hoffe ihr Manager Modell ist auch spielbar, das sieht wesentlich besser aus

• Ich weiß ja, es geht bei solchen Shows darum, aus solchen Leuten wie Giselle Quote zu erzeugen, aber das Konzept ist seit Jahren (für mich) so langweilig. Statt zu lachen rege ich mich auf, dass jemand ins Camp geht, vorher weiß dass es dort eklige Prüfungen gibt und dann im so eine Nummer abzieht. Wo ist da der Sinn? Dann geh nicht ins Camp. Das gleiche mit den Leuten die oft nicht an Prüfungen teilnehmen können. Die sollten Prüfungen wo jeder jederzeit gewählt werden kann planen oder ältere ni…

• DLC Plan wurde veröffentlicht

Enno - - WWE 2K19

Beitrag

Endlich! Mein Universe Mode wird vollendet und so richtig spannend!

Enno - - WWE 2K19

Beitrag

Ich spiele es tatsächlich noch recht oft, v.A. wenn ich langeweile habe gehen so 1-2 Matches im UM, da ich momentan mit RAW & NXT arbeite und gerade letztere Show echt spannend ist. Gibt viele Dinge die mich aufregen, auch dieses stumpfe Kämpfen, wo jeder Kampf gleich ist, aber irgendwie fesselt es mich doch immer mal ein paar Stunden.