Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IGN Media Diskutierthread

HitmanWMIX - - Andere Wrestlinggames

Beitrag

Zitat: „Originally posted by Tom Angle@16.08.2005 - 02:37:28 Und es geht doch wieder weiter und zwar mit dem Undertaker! [post=219712]Quoted post[/post] “ Mir ist es aber lieber, die wirklich gelungenen Entrances von DoR1 werden so ziemlich übernommen (siehe Shawn Michaels, Kurt Angle oder eben auch der Undertaker), als das man es vielleicht verschlimmbessert. Von daher bin ich mit dem Entrance des Takers zufrieden.

• DoR2 auf amazon.de

Beitrag

Zitat: „Originally posted by The Animal@15.08.2005 - 14:21:58 Auf amazon.de wurde jetzt der 30. September als Erscheinungsdatum angekündigt. [post=219432]Quoted post[/post] “ Der 30.09. steht dort schon seit Wochen. Hat also absolut keine Bewandnis. Ich denke eher an den 16.09. oder auch 23.09. als Release.

• Angekommen?

Beitrag

Zitat: „Originally posted by KevinNash@01.09.2004 - 18:10:25 wenn, dann müsste es ja die US version sein, denn verfrüht dürfen die keine PAL versionen verschicken! [post=99579]Quoted post[/post] “ Es ist aber die PAL-Version. Habe extra nochmal nachgeschaut. Wer weiss ob die mit dem Erscheinungstermin richtig liegen, aber es gibt diesbezüglich wohl keine sichere Quelle. Außerdem halten sich sehr viele Gamestores im Netz nicht an irgendwelche offiziellen Releasedaten. Die verschicken sobald sie e…

• Angekommen?

Beitrag

Ich habe noch eine Seite gefunden. Und zwar cd-wow.net, dort steht als Erscheinungsdatum der 06.09.2004!!!!!!

• Angekommen?

Beitrag

Amazon.de hat den Release vom 30.9. jetzt auf den 17.9. geändert. Bei Playcom ist der vermeintliche Streetday sogar schon am 10.9. Das wird noch ein heiteres Warten werden. Selbst als Vorbesteller bei Amazon kann es passieren, das man das Spiel nicht am Release, sondern erst die Woche darauf bekommt, je nachdem, wieviele Spiele die bekommen zum Verkaufsstart. Gibt es zu viele Vorbestellungen schauen einige in die Röhre.

• IGN Review online!

Beitrag

Zitat: „Originally posted by Moore V1@28.08.2004 - 10:04:13 Nur eine Seite Review? ist ja lächerlich :motz:. Also ich hätte mit einer weitaus höheren Wertung gerechnet! [post=97986]Quoted post[/post] “ Sorry, aber es sind 2 Seiten Review von IGN.

• Weiß man jetzt genaues?

Beitrag

Bei den Amis kommt es am 31.08. raus. Bei uns dann in der Regel 2 Wochen später, hierzulande ja dann auch freitags. Wäre dann der 17.09. Kann man nur drauf hoffen!!!

• Eine 80%-Wertung ist sicherlich übertrieben, aber 75% hat das Game dann doch verdient. Es ist trotzdem schade, das es Acclaim in den gut 1 1/2 Jahren Entwicklungszeit nicht geschafft hat, derartig dämliche Clippingfehler rauszubekommen. Allein der Entrance vom Warrior, man beachte nur das obere Ringseil. Oder der Entrance von Hogan mit seinem ersten Attire. Er kommt in den Ring ohne T-Shirt, im Ring hat er dann ein Shirt an, in der nächsten Einstellung ist es wieder weg und zum Schluß wieder da.…

• Titel vom nächsten Smackdown

HitmanWMIX - - WWE-SmackDown!-Reihe

Beitrag

Na wenn es sich wieder auf Brock Lesnar bezieht, vielleicht ja "You tapped out". Bisher bezog es sich ja immer auf The Rock und bei Teil 5 auf Brock Lesnar. Ich denke mal, das man diese Strategie beibehält.

• Was erwartet ihr von SDvs.RAW?

Beitrag

Ich wär mir da nicht so sicher, ob SD!6 auch tatsächlich onlinefähig gemacht wird. Erst in zwei Jahren kommt ne neue Playstation raus, dann auch erst in Japan, eh die in den Staaten rauskommt, dauerts wieder ein halbes bis dreiviertel Jahr, so das ich sogar davon ausgehe, das wir sogar noch 2 Teile der Smackdownreihe auf der PS2 bekommen werden. Also ist das mit der Onlinefähigkeit so ne Sache. Es soll auch nicht so unkompliziert sein. Wenns Probs macht, dann lieber Hände weg. P.S. Der Ref. aus …

• Was erwartet ihr von SDvs.RAW?

Beitrag

Zitat: „Originally posted by Smock@02.12.2003 - 13:21:50 Willst ein Doppel HIAC Hardcore Inferno Wasserbett Match? “ Warum nicht, wenn das geht. Aber mal Spaß beiseite, mehr Matchvarianten geht ja fast gar nicht. Und Inferno-Match, Buried Alive und ähnliches gibts mittlerweile fast gar nicht mehr zu sehen. Ich möchte Kommentatoren und Ringannouncer, nen aktuelles und vor allem größeres Roster, Legenden (aber nur mit Originalentrance und Musik) können bleiben, Blut für alle (auch die Damen) und n…

• Schwerste Gegner?

Beitrag

In der Season hatte ich bei No Mercy ein Last Man Standing Match mit Goldberg gegen den Undertaker. Das Match dauerte 30 Minuten, ich habe ihm sehr sehr viele Stuhlschläge, unzählige Spears und 5 mal den Last Ride (Jackhammer is ja scheiße, da er sofort pinnt) verpaßt. Und was macht der Ochse, der steht immer wieder bis 9 auf. Dann verpaßt er mir seinen allerersten Finisher (den Chokeslam) und was passiert, ich werde bis 10 ausgezählt. Selten so gelacht.

• Legenden Entreaces

Beitrag

Zitat: „Originally posted by fosgate@24.11.2003 - 17:22:09 Sorry bin leider zu blöd aber WIE kann ich die Einzugsmusik von den Superstars(Legenden)und den CWA´s ändern?Find nirgends einen entsprechenden Punkt? “ Ganz einfach, auf create gehen, dann auf craete a moveset und dann auf Superstars oder CAW's klicken. Dann haste die Moveauswahlliste. Ganz oben steht Bases, glaube ich zumindest. Dort draufklicken und dann steht unten Entrance, da kannste dann alles ansehen und wenn nötig ändern. Hat ni…

• Komentatoren und Ringannouncer

Beitrag

Trotzdem ist ohne den Ringannouncer jetzt Totenstille (mal abgesehen von der Entrancemucke) in der Halle bzw. auf dem Fernseher. Das stört mich schon gewaltig. Die Kommentatoren sind mir egal, haben eh nur dasselbe gefaselt und dann auch noch im verkehrten Moment. Jerry Lawler hat bei SYM den Gore von Rhyno angesagt, der aber war da gar nicht gemacht wurden. Und das ist totale scheiße. Daher auch konsequent, das wegzulassen. Und zur Grafik. Man sollte sich nur mal Randy Orton anschauen. Macht ma…

• Special kontern

Beitrag

Den zweiten Finisher von Kane, die Powerbomb, habe ich mit nem astreinen krassen DDT gekontert, sah genial aus, da Kane mich (bzw. Goldberg) bereits in luftiger Höhe hatte, bevor es für ihn blutig endete eine Etage tiefer.

• [HCTP] Fragen & Antworten

Beitrag

Zitat: „Originally posted by FranticFreak@21.11.2003 - 16:32:46 ich habe auch mal ne frage, dauerte bei euch das last man standing match bei no way out auch über 30 min??? wenn ihrs hattet Ich dachte ich flip aus, gegen RVD immer bei 9 ist der sack wieder hoch gekommen und owohl er schon ganz rot war “ Ich mußte mit Goldberg gegen Triple H ran. Es dauerte zwar sehr lange (15 Min), aber nach bestimmt 30 Spears (nicht den Finisher Spear) war er fertig. Habe aber dafür auch alle Ringpolster gelöst …

• Schwerste Gegner?

Beitrag

Ich hatte bisher nur Probleme mit Kane, der war erst nach einigen Spears und 4 Jackhammern fertig. Aber auch Chris Jericho ist richtig fies, der hat dämliche Aufgabegriffe drauf.

• Reaktion - Released

Beitrag

Das Beste ist, ich bekomm jetzt sogar zwei mal das Spiel, zum einen von Playcom und zum anderen von Amazon. Da wird es doch sicherlich schwer sich zu entscheiden, welches ich denn nun nehme. Mal sehen was von beiden denn besser ist.

• Der Releaserate-Thread

Beitrag

Die von Amazon haben echt einen Schuß. Ich hatte gestern abend nachgefragt, wann das Spiel versandt wird. Die Antwort war, nicht vor Freitag. Heute früh habe ich sogar nochmal angerufen zur Sicherheit und man meinte, das Spiel ist nicht auf Lager und kommt nicht vor Donnerstag vom Großhändler. Jetzt kommts: 2 Stunden später steht auf meinem Konto, das es gerade zum Versand fertig gemacht wird. Klasse Amazon, super Kundendienst! Hatte es aber in der Zwischenzeit schon bei Playcom bestellt. Dumm g…

• Der Releaserate-Thread

Beitrag

Zitat: „Originally posted by Rey Mysterio@17.11.2003 - 21:21:22 die pener haben es bestimmt schon aber sie schicken es einfach nicht so wie die anderen “ Ich hab mal bezüglich des Liefertermins bei Amazon nachgefragt und hier die ernüchternde Antwort: "Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Nach Angaben unseres Großhändlers wird "WWE Smackdown 5 - Here comes the Pain" erst am 21. November 2003 erschienen. Ihre Vorbestellung liegt unserem Lieferanten vor, der uns nach Erschein…