Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 226.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Allgemeine Fragen Thread

PZ-1983 - - WWE 2K19

Beitrag

mir ist grade aufgefallen, wenn jinder mahal einzug kommt, sprechen seine beiden manager nicht. War das nicht mal anders? Habe noch bei youtube von wwe 2k19 video gesehen, wo die beiden jinda noch agekündigt haben.

PZ-1983 - - WWE 2K19

Beitrag

ja war bei mir auch so. Musste die tag teams im universe mod erst einstellen.

PZ-1983 - - WWE 2K19

Beitrag

kann man im universe mod, auch im tag teams managers zuweisen?

• Der Universe 9.0 Thread

PZ-1983 - - WWE 2K19

Beitrag

kann ich denn auch ein split machen, wenn sie noch tag team shampions sind? Und ein split, wenn das tag team, was ich spliten will, eine fehde hat mit einem anderen tag team?

PZ-1983 - - WWE 2K19

Beitrag

ich wollte bei dean ambrose als ziel aleine kämpfen auswählen. Aber immer wenn ich es auswähle, steht danach immer was anderes da. Ist das ein bug?

PZ-1983 - - WWE 2K19

Beitrag

ah cool. Werde ich mal machen.

PZ-1983 - - WWE 2K19

Beitrag

ja weiss ich. Habe ich auch schon gemacht, ist aber ehr langweillig. Ich habe aber auf youtube gesehen, das es noch cooler geht, so richtig mit guten zwischensequenz und so weiter.

PZ-1983 - - WWE 2K19

Beitrag

wie kann man im univers mod ein tag team split machen? Ja ich weiss, einfach auf tag team gehen und löschen drücken. Aber ich meine richtig mit zwischensequenz und so.

PZ-1983 - - WWE 2K19

Beitrag

bin ich der einzige, der das gefühl hat, das seit dem neusten update die steuerung so hakelig ist? Manchmal reagiert er auch nicht auf meine befehle. Ich möcht im match ein pin machen. Ich drücke und drücke und er macht es nicht. Ist das bei euch auch so? Spiele univers mod auf der ps4 pro.

PZ-1983 - - WWE 2K19

Beitrag

wie kann man im univers mod, einen superstar heel turnen?

• MyCareer 5.0

PZ-1983 - - WWE 2K19

Beitrag

Hm. weiß nicht. Vielleicht, weil Cena keine Zeit hatte. Cena hatte doch in der letzten Zeit, ein Film gedreht oder? Kann sein, das er da nicht konnte.

• MyCareer 5.0

PZ-1983 - - WWE 2K19

Beitrag

meckern. meckern. Meckern. Das könnt ihr. Ich bin echt froh, das der my career besser geworden ist, und ihr meckert nur rum. Ach und wölfpack: hast du nicht geschrieben, das du das spiel garnicht hast??? Warum meckerst du über denn my career mod, wenn du denn mod, noch nie gespielt hast???

• MyCareer 5.0

PZ-1983 - - WWE 2K19

Beitrag

habe auch nie gesagt, Das der mode perfekt ist. Aber im aber im gegensatz zum letzten jahr, sind es welten.

• MyCareer 5.0

PZ-1983 - - WWE 2K19

Beitrag

Bourne identität: fantest du die anderen teile besser, wo einfach alles nur matches gemacht wurde und keine zwischenzeugnisen gemacht wurden? Ich finde das um einiges besser. Nur ein bisschen abwechslungsreicher hätte es sein können. Sonst finde ich es echt gut.

• MyCareer 5.0

PZ-1983 - - WWE 2K19

Beitrag

wenn du denn my career mod von 2k19 schlecht findest. Dann hast wohl die anderen teile von wwe 2k my career teile nicht gespielt denn die waren richtig schlecht.

• Aktuelle Testberichte zu WWE2k19

PZ-1983 - - WWE 2K19

Beitrag

ich denke auch, das es das beste wrestling game von 2k ist. Macht echt spass. Aber nächstes jahr muss totzdem eine neue engine her

PZ-1983 - - WWE 2K19

Beitrag

Wölfpack: sehe ich anders.

PZ-1983 - - WWE 2K19

Beitrag

auf 4 players würde ich nichts geben. Die bewerten immer so. Und nicht nur bei wwe spielen. Ich habe mich auch für gamepro entschieden. Die bewerten immer ehrlich. Aber die anderen tests waren auch nicht schlecht. Ich bin zufrieden .

PZ-1983 - - WWE 2K19

Beitrag

pcgames.de/WWE-2K19-Spiel-6179…ew-Wertung-Fazit-1266949/ PC Games: 80% 4players.de/4players.php/dispb…815/83429/0/WWE_2K19.html 4players: 74% spieletipps.de/artikel/9488/1/ Spieletipps: 80%

PZ-1983 - - WWE 2K19

Beitrag

gamepro.de/artikel/wwe-2k19-wi…-of-the-ring,3335733.html Gamepro: 84%