Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Champions League Saison 2018/2019

R0ß50N - - Fußball

Beitrag

Zitat von Rhyno: „Frag Fährmann. Völlig unsinniger Pass auf Sané. “ Der will tedesco halt in die Karten spielen ihn wieder auf die Bank zu setzen

• WGL Saturday Night Mainevent #15

R0ß50N - - Shows

Beitrag

@Darko du hast natürlich recht, ich bezog mich auf die Special Show Aber hab sie halt mehr so in die Weekly sparte gezählt, sorry War daher natürlich blöd ausgedrückt

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von Becksinator: „WOW es ist erschreckend zu sehen, was die Niederlagen gegen mich und gegen TPK aus dir gemacht haben @Sasha. Aber mach dir keine Sorgen, du darfst dein Krankenschwester Outfit rausholen und Kellys Schrammen verpflegen nach meinem Sieg über sie! Ich habe keine Angst vor ihr, wie viele vor mir. Dennoch freue ich mich auf einen fairen Zweikampf, sofern von dir noch nicht soviel auf TPK übergefärbt hat. “

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von WGLRock: „Du hattest deine Chance Haarlocke @WGLJericho. Nun nimmt The Rock seine Ringfreigabe selbst in die Hand, Jabroni. @CousinReigns Auch wenn The Rock es nicht nötig hat, aber The Great One ist heut gnädig. Ist es in deinem Sinne, wenn du bald deine Autogrammwünsche bei Rocky persönlich im Backstage Bereich abholen kannst und nicht mehr The Rocks Email Postfach damit zu spamst? The Rock hat verstanden, dass The Rock dein großes Vorbild ist. “

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von El Rey: „Es war mir eine Ehre @Gentleman Jack Ich hoffe ich habe dich nicht enttäuscht und es dir ein wenig schwer gemacht den Titel zu verteidigen? #JackVsTheWorld Continues! In mir hast du einen Fan gewonnen Jack, doch sollten wir uns noch einmal im Ring begegnen, werde ich es dir nicht mehr so leicht machen! Fan hin oder her “ Zitat von El Rey: „@WGLJoe Starke Worte von dir, dass muss ich dir lassen. Aber mit Reden gewinnt man kein Gold! Du musst auch im Ring alles geben…

• WGL Saturday Night Mainevent #15

R0ß50N - - Shows

Beitrag

INTRO: Iconic Duo Ich mag die Abwechslungen ja zum Intro hin, aber mir fehlt auch zwischendurch mal ein einfaches Kommentatoren Intro als Startpunkt ansonsten dennoch mal wieder nice mit nem Seg zu starten. Auch mal lustig, dass da zwei Superstars beim Einlass werben. Fehlt eig nur Bo Dallas der für sich noch wirbt am nächsten Eingang ^^ der Aufbau in Richtung der Titel (es riecht stark danach, dass es dazu kommen wird) gefällt mir richtig gut. Die Iconics sind fokussiert und wollen das unbeding…

• hatte schon angst, du meldest dich schon ab @Brama

• Erklärungen passen und mal sehen ob sie Arbeitsmoral lernt. Ich denke Truth ist dafür absolut der falsche Spieler aber News an sich und in sich schlüssig und Team mit Taya könnt lustig werden. Vor allem sollten wirklich die Titel kommen.

• Ich hol euch noch alle ein!

• Passt super zur Story und kann es sogar nachvollziehen. Sitzt immer Backstage, aber bekommt keine Minute TV Auftritte. Erinnert mich so an die ganzen Wrestler die bei nem Lumberjack Match in der WWE oder bei ner Klopperei zwischen Lesnar und seinem Herausforderer plötzlich auf die Stage stürmen und man sich fragt "Huch, der ist noch bei der WWE?" xD Rush kann man natürlich nicht vergessen, immerhin postet er ja seine Tagebuch Einträge in Twitter

• voller Erfolg würde ich sagen

• Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

R0ß50N - - Freies Forum

Beitrag

Neeeeeein perfi nun auch vom Markt Herzlichen Glückwunsch ich wünsche euch nur das beste :*

• Ja habe ich tatsächlich !!! Viiiiiiel zu spät!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaa (wehe das endet so wie Freitag nach meinem langezogenen ja in Paderborn. )

• WGL // TMZ // Zahra's Report #11

R0ß50N - - Dirtsheet

Beitrag

Tja Lio mal wieder. Als hätte ich es geahnt. Deshalb ist Lio wohl auch so schnell aus der Agency raus. Der Schuft. ^^ lööööl Kenny macht sich an die Nase ran. Na kein Wunder, dass Becky das nicht will nachher muss sie beiden noch beantworten wer denn besser war. Aber was sagt eig Steph dazu? Eva und Fish hat man gut ausm Twitterverse rausgenommen. TPK gibt also auch wieder Gas. Kein Wunder, dass niemand ihrem Charme widerstehen kann, so wie sie sich schon in den Shows präsentiert. Natty hat nur …

• 1. Bundesliga 2018/2019 - 22. Spieltag

R0ß50N - - Fußball

Beitrag

@'Rhyno' ich weiß noch wie letzte Saison Freiburg vs. Mainz Montags spielte, wo der FC Donnerstags in Belgrad oder Borisov spielen musste und wie sogar auf nen CL Teilnehmer (meine ich) trafen. Da habe ich hier ja auch gefragt ob Mainz noch die EL Spiele der Vorsaison und Freiburg die erste Quali Runde in den Knochen hat willst du also ernsthaft hinterfragen wer das auswürfelt?

• WGL // Diskussions-Thread

R0ß50N - - WGL

Beitrag

Gibt es eigentlich schon nen ppv Poster für den bestätigten Matches Thread? Hatte ja angekündigt jetzt jede Periode mal nachzuhören im Vorfeld

• 2. Bundesliga Saison 18/19

R0ß50N - - Fußball

Beitrag

Köln hat allerdings noch ein Nachholspiel. Sofern wir das gewinnen, was ich noch nicht glaube, wären wir wieder zweiter und zwei Punkte hinter Hamburg. Allerdings aktuell habt ihr so natürlich recht und ich glaube auch da wird wer aufsteigen den vorher keiner aufm Zettel (oder die wenigsten) hatte

• 2. Bundesliga Saison 18/19

R0ß50N - - Fußball

Beitrag

Zitat von Rhyno: „Köln führt bis zur 80. Minute 2:0 in Paderborn und lässt sich das Spiel aus der Hand nehmen und liegt nun 3:2 hinten. “ Und ich bin natürlich da. Habe morgen Schule und muss mir sowas am Ende ansehen. Wie gesagt ich glaube nicht an den Aufstieg. So ist Fußball und andere Vereine haben halt das Glück mit nem knappen Torverhältnis oben zu stehen weil sie die Punkte eben holen. Egal was fürs kack Tore die schiessen. Am Ende zählen eben die Punkte. Aber wir verdienen vom spielen he…

• WGL // DIRTSHEET // Dreamland #1

R0ß50N - - Dirtsheet

Beitrag

also die Aussehensbeschreibung passt schon mal nicht zum Bild. FAKE News also hier Könnt mir vorstellen, dass Croco das seeehr gefällt hier ^^ ok also es ist schon sehr speziell aber an sich wenn man es mit Humor nimmt, auch etwas unterhaltsam. Ich hoffe nur Darkos Zimmer sieht nicht so aus und er telefoniert so jeden Abend mit iwem. xD

• WGL // Twitter

R0ß50N - - WGL

Beitrag

image-proxy Zitat von WGL Rey: „Mi Amigo @WGLCesaro Hättest du nicht ein Bild nehmen können, wo Jim mich NICHT verdeckt “